Bewertungen für Khoros

Jack Blaha

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Startup am Ende

Dec 11, 2019 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

- Kunden auf Unternehmensebene und interessanter Raum - Kostenlose Snacks und Mittagessen - Leistungspaket und Vergünstigungen

Das Unternehmen war einer der begehrtesten Arbeitsplätze in der Stadt. Sie hatten es wirklich verdient, auf der Liste der besten Arbeitgeber zu stehen. Der frühere CEO vor der Fusion hatte die gesamte Belegschaft auf die gleiche Mission ausgerichtet und zog große Menschenmassen bei den monatlichen Stand-Ups an. Die Kultur und das Talent waren erstklassig. Nach der Übernahme durch Vista Equity verlor das Unternehmen seine Seele, und die meisten der großen Talente versuchten, sich auf grünere Wiesen zu flüchten. Die Führungsebene ist voll von Leuten mit sehr wenig Erfahrung und schlechten Führungsqualitäten. Die Work-Life-Balance hat gelitten. Sie werden jedes bisschen aus Ihnen herausquetschen und erwarten, dass Sie abends und am Wochenende arbeiten. Die Führungsspitze kümmert sich sehr wenig um die Mitarbeiter und hat nicht die Absicht, auf das durch Umfragen gesammelte Feedback zu reagieren. Es ist bedauerlich, dass einige der jüngsten Bewertungen so aussehen, als seien sie von der Personalabteilung unter Anleitung des Marketing-Teams geschrieben worden. Sie sehen nicht echt aus und wurden geschrieben, um den sinkenden Bewertungen entgegenzuwirken.

18 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Wir sind über den Berg!

Nov 8, 2019 - RVP Verkauf in Bend, OR

Pros

Innovativste Technologie im Raum. Diese Branche verfestigt sich schnell, und wir sind einer derer, die sie zusammenführen. Wir haben einen unaufhaltbaren Schwung. Es stimmt, dass viele aus der vorigen Arbeiterschaft keinen Appetit auf eine schnelle globale Herrschaft durch M&A hatten. Die jetzigen Angestellten wissen deren frühere Beiträge zu schätzen, aber wir sind bereit, nach vorn zu stürmen. Die neue Angestelltenklasse besteht aus echten Profis, die bereit sind, zu herrschen. In den Gängen von Khoros herrscht aufgeregtes Geflüster, und von der neuen Leitung und Produktion kommt ein selbstbewusstes "Grinsen". Die Konkurrenz sollte jeden letzten Atemzug, den sie noch hat, dazu nutzen, Khoros schlechtzureden. Die Zeit dafür wird knapp.

Die Fusion war eine echte Herausforderung, aber wir sind über den Berg.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Großartige Menschen und Zusatzleistungen, aber es geht immer mehr wie in einem Konzern zu

Jun 2, 2019 - Social-Media-Koordinator in Austin, TX

Pros

Intelligente, wunderbare Kollegen. Viel Flexibilität und Freiheit – Homeoffice, Telearbeit und unbegrenzter Urlaub. Das Management vertraut darauf, dass man seine Arbeit erledigt. Die Work-Life-Balance ist fantastisch. 4 Mal pro Woche gibt es ein kostenloses Catering-Mittagessen. Die Arbeit selbst bietet einige kreative und unterhaltsame Möglichkeiten. Wenn du hart arbeitest, belohnt dich dieses Team mit Lob und Beförderungen.

Dieses Unternehmen durchlief vor kurzem eine Fusion und die Kultur hat sich unter den neuen Eigentümern (Vista Equity Partners) rasant verändert. Die Transparenz nimmt ab, die Vergünstigungen werden weniger und die Freiheiten der Mitarbeiter werden langsam beschnitten.

7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Fast gut, aber nicht großartig.....noch nicht?

Jun 23, 2019 - Talentpartner

Pros

Eine große Gemeinschaft von Menschen, die an ihre Arbeit glauben und die Arbeit, die sie leisten, begrüßen! Viel Autonomie bei der Gestaltung und beim Liefern der Arbeit, die in vielen Rollen zu tun ist. Die Kultur entwickelt sich zum Besseren, um die Menschen besser einzubeziehen, aber mehr noch die Ideen, um Veränderungen zu unterstützen, die zu Innovationen führen.

Strategie, Kommunikation und kohäsive Trennung zwischen Exekutive, Führungskräften (Direktoren) und Managern. Ihre Teams oder Abteilungsteams sind von anderen operativen Partnern in der Organisation getrennt. Fühlt sich an, als ob wir viel nacharbeiten und/oder ungeduldig auf andere wichtige Partner warten.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei Khoros? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Khoros logo