Bewertungen für Kempinski

Aktualisiert am Mar 22, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

21 von über 239 Bewertungen gefunden

3.8
62%
Würden einem Freund empfehlen
56%
Befürworten Geschäftsführer
Kempinski CEO Alejandro Bernabé
Alejandro Bernabé
56 Bewertungen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Top Arbeitgeber

    Mar 2, 2017 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Individuell, TEAM-work, Herzlichkeit sind selvstverständlich

    Kontras

    Typisch Hotellerie - Gehälter stehen nicht im Verhältnis zur Verantwortung und Leistung

    Weiterlesen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  2. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    schlechte bezahlung

    Mar 22, 2021 - Sales Manager in München, Bavaria, Bayern
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    schönes reisen, nette kollegen, internationales flair

    Kontras

    schlechte bezahlung für zu viel arbeit

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Angenehmer Arbeitgebee

    Nov 24, 2020 - Supervisor 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Mitarbeiter Kantine mit 3 Mahlzeiten

    Kontras

    Viele Überstunden , Zu wenig Mitarbeiter

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

    Hat sich viel verändert

    Aug 11, 2020 - Training Manager in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Der Name in der Luxushotellerie, die Unternehmenswerte, tolle Mitarbeiterraten, internationale Karrierechancen

    Kontras

    Niedrige Gehälter in der Hotellerie im Vergleich zu anderen Branchen, Überstunden werden erwartet, fehlende Kommunikation im Hotel, aber es wird erwartet, dass man alles auch so mitbekommt

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 3.0
    Akt. Mitarbeiter

    Gibt Vor- und Nachteile

    Nov 19, 2020 - Reservierungssupervisor in München, Bavaria, Bayern
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Zeitnahe Gehaltszahlung und Mitarbeiteressen vor Ort.

    Kontras

    Arbeitsklima, keine Teamarbeit in manchen Abteilungen und wenig Wertschätzung.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Wunderschöner Arbeitsplatz

    Apr 8, 2020 - Supervisor Service in Dresden
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Liebevoll wiederaufgebautes barockes Pracht-Palais inmitten der Dresdner Altstadt. Gute Mitarbeiterversorgung in hauseigener Kantine. Gute Atmosphäre im Team

    Kontras

    Wertschätzung der individuellen Leistungen von Mitarbeitern könnte größer sein. Kommunikation zwischen Management und Operation könnte besser sein und häufiger stattfinden.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Für eine kurze Zeit ganz gut

    Dec 26, 2018 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    -Mitarbeitervergünstigungen weltweit - hoher Stellungswert der Marke Kempinski

    Kontras

    - anspruchsvolle Atmosphäre - selten Lob

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Hotel Top, Teamatmosphäre am Empfang FLOP und viele schlechte Vorgesetzte denen Führungsqualitäten fremd sind.

    Apr 23, 2015 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Hotelkette als ganzes. Bezahlung aber Mau wie in der gesamten Hotellerie. WARNUNG !: Negative Erfahrungen beruhen vor allem auf einer Hotel Abteilung: Im Empfangsteam des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Sehr großer Anteil sind schlichtweg Zicken oder intrigieren was das Zeug hält, gehen über Leichen um sich einen Vorteil gegenüber anderen zu verschaffen. Hier gilt sehr oft: "Mach alle anderen so klein wie Möglich, dann erscheinst du umso größer". (Dass diese Strategie Blödsinn ist haben viele hier noch nicht verstanden, bzw. die Manager leben es falsch vor, dann gibt es nur diejenigen die das zu sehr stört und sich moralisch immer weiter davon entfernen und kündigen oder diejenigen die fleissig anfangen mitzumachen und dadurch auf Beförderung durch Anpassung an alles negative und Bück Dich Hoch mentalität) Sowohl ehemalige, als auch momentane (2015) Empfangsleitung entscheidet fast ausschließlich nur nach Sympathie und wenn Sie jemanden nicht mag ist man gleich unten durch, egal wie gut man ist und nein das ist nicht auf mich bezogen... Es war aber nicht zu übersehen. Das beeinflusst die Atmosphäre stark und leider auch jegliche Entscheidungen, die bezüglich des aktuellen Sündenbockes gerade getroffen werden müssen. Es werden und wurden oft die falschen gefördert und befördert und die treuen, die Führungspotential haben werden rausgeekelt. Dadurch zieht sich schlechte Stimmung durch das ganze Team, weil es keine guten Leute mit Respekt und guten Umgangsformen mehr gibt auf Dauer, bzw. diese nicht lange bleiben. Natürlich gibt es Ausnahmen... - Gutes Schulungssystem wenn man sich für einen Studiengang und das damit verbundenen duale Arbeiten/Studieren entscheidet. - Kontakt zu den Einflussreichsten und wohlhabendsten Menschen möglich. Beziehungen zu Stammgästen aufzubauen ist so greifbar - Gute Schule was Qualität und hohe Standart betrifft - Viele nette Kollegen auch z.B. aus anderen Abteilungen.

    Kontras

    - Wenn man im falschen Team landet und jeder nur die Ellbogenmentalität kennt. - Wenn dabei Sabotage der Kollegen (generell, nicht subjektiv) mehr zählt als Teamwork. - Wenn in 4-5 Jahren in einer Abteilung mit ca 15-20 Personen nur 2 Leute befördert werden, aber ständig von ausserhalb neues Personal eingestellt wird. - Wenn vorgesetzte sich parteiisch verhalten und dieses Verhalten auf die nächsten nachrückenden Kräfte übergeht, da diese Wissen, genauso machen oder sich unbeliebt machen.

    Weiterlesen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  9. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Interessantes Arbeitsumfeld

    Jun 19, 2018 - Accounting Clerk in München, Bavaria, Bayern
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Benefits, Transfermöglickeiten in andere Hotels

    Kontras

    Höhere Ebenen verteilen Arbeit nach unten weiter.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Hervorragend

    Oct 12, 2020 - Front Office Manager, System Manager, Direktionsassistent in Peking, Peking
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viel Freiraum für Kreativität und Entwicklung eines jungen, dynamischen Teams

    Kontras

    Gute Unterkunft und Essen, als Ausländer einen hohen Stellenwert

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 21 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Kempinski suchen

Management Trainee
JobsGehälterInterviews
Restaurant Manager

Sie arbeiten bei Kempinski? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Kempinski logo
oder