Arbeitgeberbewertungen für Kabel Deutschland | Glassdoor.de

Bewertungen für Kabel Deutschland

Aktualisiert am 8. Dez 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

18 Bewertungen gefunden

4.1
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
84%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Kabel Deutschland CEO Dr. Manuel Cubero
Dr. Manuel Cubero
8 Bewertungen
  1. „Super”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
     in Haiger
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Kabel Deutschland ()

    Pros

    Flexible arbeitszeiten,gute Provision,Super Schulung und jeden tag auf neue Herausforderungen.

    Kontras

    Erreichbarkeit der Kunden, Druck um Geld zu verdienen, Ab und an schwere Kunden.

    Kabel Deutschland2015-06-15
  2. „Unternehmensbewertung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Kabelsketal
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Kabel Deutschland (Vollzeit)

    Pros

    Das Klima ist super, die Arbeit mit den Kunden am Telefon macht sehr Spaß und die generellen Arbeitsverhältnisse wie z.B. das man kostenlos Wasser und Kaffee erhält und eine schöne Küche zur Verfügung gestellt wurde und der Betriebsrat der sich für die Kollegen einsetzt. Die leicht zuhandhabenden Systeme mit den man Tag täglich arbeitet. Nicht zu vergessen die Mitarbeitervorteile die uns zur Verfügung gestellt... werden sind einfach toll. Im großen und ganzen arbeite ich sehr gerne hier auf Arbeit und werde das Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland sehr gerne weiterempfehlen.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Die wenigen Nachteile sind die Zusammenarbeit mit Vodafone es ist zwar schön und hat viele Vorteile für die Kunden aber das arbeiten bzw. die Kommunikation mit den Kollegen zwecks vielleicht einer Rufnummermitnahme eines Kunden ist sehr schwer da die Weiterleitung per Telefon nicht funktionieren. Die Arbeit mit den externen Kollegen oder die Shopmitarbeiter wie auch die Medienberater erschweren ein wenig die Arbeit... jeden Tag. Die Vermutung liegt nahe das die Kollegen nicht solche tollen Schulungen/Weiterbildungen wie wir im Callcenter erhalten und dadurch den Kunden falsch beraten und wir dadurch im Callcenter die erschwerte Arbeit mit den Kunden am Telefon haben und die Fehler wider ausbügeln müssen. Dadurch fehlt uns kostbare Zeit für die Neukunden oder auch den Bestandskunden die generelle Fragen oder Änderungswünsche haben. Die Vergütung an sich ist nicht schlecht aber es könnte mehr an Gehalt sein bzw mehr Provision für verschiedene Tarife oder Änderungen der Tarife.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Mehr Schulungen/Weiterbildungen für die externen Mitarbeiter, Shopmitarbeiter und für die Medienberater. Das Gehalt um ein paar Prozent steigern und an den Provisionstool für Tarife zwecks Neukunden und Tarifupgrades.

    Kabel Deutschland2016-06-14
  3. „Gute Firma - wenn man weiß wo man hin will!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Kabel Deutschland (Vollzeit)

    Pros

    Nette Kollegen, prinzipiell dynamisches Umfeld, faire Bezahlung. Weiterentwicklungsmöglichkeiten prinzipiell gegeben...

    Kontras

    ... wenn man denn weiß, wo man hinwill. Ansosten keine "klassischen" Karrierepfade vorgegeben. Positionen können schnell langweilig werden, Engagement über den Tellerrand hinaus bringt nichts.

    Kabel Deutschland2016-03-26
  4. Hilfreich (1)

    „Wie Finde ich Kabeldeutschland”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Call Agent in Bonn
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Kabel Deutschland ()

    Pros

    Bis jetzt kann ich nur Gutes über den Arbeitgeber sagen. Man bekommt alles 2 Wochen Obst. Wasser ist auch immer da und sogar für den Kaffee wird gesorgt Manche Leute Wissen gar nicht wie gut sie es da haben . Aber egal ich Finde Kabeldeutschland (Vodafon) so gut wie wes ist.

    Kontras

    Bis Jetzt ist alles OK

    Rat an das Management

    Zur zeit nicht

    Kabel Deutschland2015-08-05
  5. „Großer Laden sehr langsam”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
     
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Kabel Deutschland gearbeitet ()

    Pros

    Gemütlich, wenn man eher nichts kann entspricht man dem Durchschnitt und kommt mit der starren Struktur klar. IT bewegt sich sehr langsam.

    Kontras

    Langsames Schiff. Viel Politik, große Wege. IT kann größten Teils nix

    Kabel Deutschland2015-08-08
  6. „Business Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Unterföhring
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Kabel Deutschland (Vollzeit)

    Pros

    Gute Work-Life-Balance, auf Eigeninitiative können Seminare besucht werden, freie Einteiolung der zu bearbeiteneden Themen, bis der Chef ad hoc wetwas braucht

    Kontras

    teilweise unkoordiniertes Arbeiten, es wird kaum über den Tellerrand der Abteilung rausgeschaut, unterschiedliche interne Ziele in den Abteilungen, Karrieremöglichkeit nur bei Wechsel in andere Abteilung, Leistung wird nur teilweise und willkürlich anerkannt

    Kabel Deutschland2015-06-23
  7. „Super Kundenfreundliches Unternehmen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Mini Job in Ahrensburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Kabel Deutschland ()

    Pros

    Super Atmosphäre, tolle Mitarbeiter, angenehme Arbeitssysteme

    Kontras

    zu wenig Einsicht in die Kundenverträge, kein Gerätetausch

    Kabel Deutschland2015-06-05
  8. „wichtig! lesen!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Mentor in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Kabel Deutschland (Vollzeit)

    Pros

    gut strukturiert und Kontakt zu den Managern ist prima. Materialien werden ausreichend zur Verfügung gestellt und das komplette System ist gut auf den Einzelnen ausgelegt. Im richtigen Team, beim richtigen Gebietsmanager, da macht das Arbeiten Spaß. Und geldverdienen kann auf einmal so einfach sein.

    Kontras

    einige Führungsebenen werden mit Leuten belegt , die nicht logisch, sondern auffällig unlogisch - gar albern - agieren. Man hat das Gefühl, sie machen irgendetwas nur aus Trotz, um sich eine Art Denkmal zu setzen. Es merken zu wenige der Verantwortlichen, wenn ein Handling mehr negatives als positives hat.

    Rat an das Management

    nicht den Ausbildungsstand des Einzelnen aus den Augen verlieren. Meist sind es die "Neuen", oder die "Unterste Ebene", die genau die Fähigkeiten haben, die in höheren Etagen fehlen!

    Kabel Deutschland2015-05-15
  9. „Interessanter Arbeitsplatz am Puls der Zeit”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Business Analyst in Unterföhring
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Kabel Deutschland (Vollzeit)

    Pros

    Sehr interessante Tätigkeit mit neuesten Internet-Produkten und Technologien. Im Produktmanagement bietet sich durch den Zusammenschluss mit Vodafone die Möglichkeit, an der Gestaltung des führenden Premium-Anbieters mitzuwirken. Kreativität ist hier nicht nur erlaubt sondern sehr gefordert und wird gehört und honoriert.

    Kontras

    Bisweilen schwierige Abstimmung gerade mit Vodafone durch unterschiedliche Prozesse und "Arten, Dinge zu tun". Die Unternehmenskulturen müssen erst zusammenwachsen. Das bedarf gelegentlich viel Energie und auch Nachsicht bzw. Toleranz.

    Rat an das Management

    Das offene Ohr für Ideen der Mitarbeiter sollte - auch in stressigen Zeiten - immer beinehalten werden. Gelegentlich sollten Ideen aus den Reihen der Mitarbeiter intensiver durchdacht werden, auch wenn sie im ersten Schritt Geld kosten, um langfristig noch erfolgreicher zu sein.

    Kabel Deutschland2015-04-27
  10. „Positiver Gesamteindruck”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler/-architekt 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Kabel Deutschland (Vollzeit)

    Pros

    + Kollegen Verhältnis auch von der Chefetage + Sommerfeste / Weihnachtsfeier + Vergütung

    Kontras

    - Transparenz der Ziele - Kommunikation - zu langsam bei innovativen Produkten - Karriereplanung

    Rat an das Management

    Mehr transparent an die Mitarbeiter. Karrieremöglichkeiten aufzeigen und persönliche Entwicklung fördern.

    Kabel Deutschland2015-05-06
18 Bewertungen gefunden