Bewertungen für Kabel Deutschland

Aktualisiert am 8. Dez 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.1
84%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Kabel Deutschland CEO Dr. Manuel Cubero
Dr. Manuel Cubero
8 Bewertungen
  1. „Großartiges Unternehmen”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Leitender Systemingenieur in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Kabel Deutschland gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Kollegen, Arbeitsbedingungen, Projekte, Gehalt, Arbeit/Freizeit-Verhältnis, Ferientage, Flexibilität, Boni, Arbeitszeiten, Firmenparties…

    Kontras

    Die Firma wurde kürzlich von Vodafone Germany aufgekauft. Hoffentlich ändert sich nichts in den täglichen Geschäften von Kabel Deutschland.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Kabel Deutschland2016-12-08
  2. „Unternehmensbewertung”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Kabelsketal
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Kabel Deutschland -Vollzeit

    Pros

    Das Klima ist super, die Arbeit mit den Kunden am Telefon macht sehr Spaß und die generellen Arbeitsverhältnisse wie z.B. das man kostenlos Wasser und Kaffee erhält und eine schöne Küche zur Verfügung gestellt wurde und der Betriebsrat der sich für die Kollegen einsetzt. Die leicht zuhandhabenden Systeme mit den man Tag täglich arbeitet. Nicht zu vergessen die Mitarbeitervorteile die uns zur Verfügung gestellt werden sind einfach toll. Im großen und ganzen arbeite ich sehr gerne hier auf Arbeit und werde das Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland sehr gerne weiterempfehlen.

    Kontras

    Die wenigen Nachteile sind die Zusammenarbeit mit Vodafone es ist zwar schön und hat viele Vorteile für die Kunden aber das arbeiten bzw. die Kommunikation mit den Kollegen zwecks vielleicht einer Rufnummermitnahme eines Kunden ist sehr schwer da die Weiterleitung per Telefon nicht funktionieren. Die Arbeit mit den externen Kollegen oder die Shopmitarbeiter wie auch die Medienberater erschweren ein wenig die Arbeit jeden Tag. Die Vermutung liegt nahe das die Kollegen nicht solche tollen Schulungen/Weiterbildungen wie wir im Callcenter erhalten und dadurch den Kunden falsch beraten und wir dadurch im Callcenter die erschwerte Arbeit mit den Kunden am Telefon haben und die Fehler wider ausbügeln müssen. Dadurch fehlt uns kostbare Zeit für die Neukunden oder auch den Bestandskunden die generelle Fragen oder Änderungswünsche haben. Die Vergütung an sich ist nicht schlecht aber es könnte mehr an Gehalt sein bzw mehr Provision für verschiedene Tarife oder Änderungen der Tarife.

    Weiterlesen
    Kabel Deutschland2016-06-14
  3. „Gute Firma - wenn man weiß wo man hin will!”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Kabel Deutschland - Vollzeit

    Pros

    Nette Kollegen, prinzipiell dynamisches Umfeld, faire Bezahlung. Weiterentwicklungsmöglichkeiten prinzipiell gegeben...

    Kontras

    ... wenn man denn weiß, wo man hinwill. Ansosten keine "klassischen" Karrierepfade vorgegeben. Positionen können schnell langweilig werden, Engagement über den Tellerrand hinaus bringt nichts.

    Kabel Deutschland2016-03-26
  4. Hilfreich (1)

    „Wie Finde ich Kabeldeutschland”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Call Agent in Bonn
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Kabel Deutschland -

    Pros

    Bis jetzt kann ich nur Gutes über den Arbeitgeber sagen. Man bekommt alles 2 Wochen Obst. Wasser ist auch immer da und sogar für den Kaffee wird gesorgt Manche Leute Wissen gar nicht wie gut sie es da haben . Aber egal ich Finde Kabeldeutschland (Vodafon) so gut wie wes ist.

    Kontras

    Bis Jetzt ist alles OK

    Weiterlesen
    Kabel Deutschland2015-08-05
  5. „Großer Laden sehr langsam”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Kabel Deutschland gearbeitet -

    Pros

    Gemütlich, wenn man eher nichts kann entspricht man dem Durchschnitt und kommt mit der starren Struktur klar. IT bewegt sich sehr langsam.

    Kontras

    Langsames Schiff. Viel Politik, große Wege. IT kann größten Teils nix

    Kabel Deutschland2015-08-08
  6. „Super”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Haiger
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Kabel Deutschland -

    Pros

    Flexible arbeitszeiten,gute Provision,Super Schulung und jeden tag auf neue Herausforderungen.

    Kontras

    Erreichbarkeit der Kunden, Druck um Geld zu verdienen, Ab und an schwere Kunden.

    Kabel Deutschland2015-06-15
  7. „Business Manager”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Unterföhring
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Kabel Deutschland - Vollzeit

    Pros

    Gute Work-Life-Balance, auf Eigeninitiative können Seminare besucht werden, freie Einteiolung der zu bearbeiteneden Themen, bis der Chef ad hoc wetwas braucht

    Kontras

    teilweise unkoordiniertes Arbeiten, es wird kaum über den Tellerrand der Abteilung rausgeschaut, unterschiedliche interne Ziele in den Abteilungen, Karrieremöglichkeit nur bei Wechsel in andere Abteilung, Leistung wird nur teilweise und willkürlich anerkannt

    Kabel Deutschland2015-06-23
  8. „Super Kundenfreundliches Unternehmen”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Mini Job in Ahrensburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Kabel Deutschland -

    Pros

    Super Atmosphäre, tolle Mitarbeiter, angenehme Arbeitssysteme

    Kontras

    zu wenig Einsicht in die Kundenverträge, kein Gerätetausch

    Kabel Deutschland2015-06-05
  9. „wichtig! lesen!”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Mentor in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Kabel Deutschland - Vollzeit

    Pros

    gut strukturiert und Kontakt zu den Managern ist prima. Materialien werden ausreichend zur Verfügung gestellt und das komplette System ist gut auf den Einzelnen ausgelegt. Im richtigen Team, beim richtigen Gebietsmanager, da macht das Arbeiten Spaß. Und geldverdienen kann auf einmal so einfach sein.

    Kontras

    einige Führungsebenen werden mit Leuten belegt , die nicht logisch, sondern auffällig unlogisch - gar albern - agieren. Man hat das Gefühl, sie machen irgendetwas nur aus Trotz, um sich eine Art Denkmal zu setzen. Es merken zu wenige der Verantwortlichen, wenn ein Handling mehr negatives als positives hat.

    Weiterlesen
    Kabel Deutschland2015-05-15
  10. „Interessanter Arbeitsplatz am Puls der Zeit”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Business Analyst in Unterföhring
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Kabel Deutschland - Vollzeit

    Pros

    Sehr interessante Tätigkeit mit neuesten Internet-Produkten und Technologien. Im Produktmanagement bietet sich durch den Zusammenschluss mit Vodafone die Möglichkeit, an der Gestaltung des führenden Premium-Anbieters mitzuwirken. Kreativität ist hier nicht nur erlaubt sondern sehr gefordert und wird gehört und honoriert.

    Kontras

    Bisweilen schwierige Abstimmung gerade mit Vodafone durch unterschiedliche Prozesse und "Arten, Dinge zu tun". Die Unternehmenskulturen müssen erst zusammenwachsen. Das bedarf gelegentlich viel Energie und auch Nachsicht bzw. Toleranz.

    Weiterlesen
    Kabel Deutschland2015-04-27
18 Bewertungen gefunden