Bewertungen für Juniper Networks

Aktualisiert am Mar 15, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

25 von über 3,173 Bewertungen gefunden

4.0
80%
Würden einem Freund empfehlen
90%
Befürworten Geschäftsführer
Juniper Networks CEO Rami Rahim
Rami Rahim
1,204 Bewertungen
  1. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Chefingenieur

    Jan 21, 2019 - Anonymous 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Freiheit, um neue Tech-Stacks auszuprobieren.

    Kontras

    Ich glaube nicht, dass es welche gibt

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 3.0
    Akt. Mitarbeiter

    Juniper hat sich in den letzten 2 Jahren schlecht entwickelt

    Mar 15, 2021 - Customer Service Leader in Düsseldorf
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - gutes Gehalt - working from home - langjährige und gute Kollegen / -innen

    Kontras

    - schlechte Mitarbeiterführung und Management Kultur - ist sehr alt-Amerikanisch geworden - nicht mehr wirklich innovativ - hat den Focus auf den Kunden verloren

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Juniper outside USA

    Jul 24, 2017 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Super Kollegen besonders in der PS und Services Abteilung

    Kontras

    Sehr schlechte Stimmung, häufige Wechsel auf allen Ebenen.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Macht wenig Spaß

    Feb 9, 2021 - Sales Development Representative in Amsterdam
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    nettes Team, nette Kollegen, sehr supportive

    Kontras

    ausschließlich cold calling, wenig Erfolge, Komission erreicht man nie

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    okay, aber kein Vorteil wird durch einen bedeutenden Nachteil "kompensiert"

    Sep 29, 2016 - Professional Services-Berater 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    viele wirklich tolle Kollegen es ist ganz normal, einander zu helfen tolle Produkte und Herausforderungen, um diese zu verwirklichen

    Kontras

    Prozesse werden nur erwähnt, wenn jemand nicht helfen will und eine Ausrede braucht, ansonsten macht eh jeder die Sachen so, wie er/sie sie für richtig hält alle sind überarbeitet, das ganze Unternehmen über die Maße ausgelastet und es gibt daher wenig Raum für Pausen und noch weniger für Kreativität

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  6. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Das neue Netzwerk ist nicht hier

    Jun 7, 2016 - Berater 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich sehe nicht zu viele, vielleicht die Firmen-Events und die Geräte, die mir zur Verfügung gestellt wurden.

    Kontras

    Fehlende Investitionen in Ausbildung und Vorbereitung. Das Fehlen von Schulungen für die Mitarbeiter als Verkäufer ist eine wirklich schockierende Angelegenheit. Projektorganisation ist ein Durcheinander. Das Management mag keine Beschwerden oder Rückmeldungen. Der finanzielle Aspekt des Unternehmens ist, gelinde gesagt, besorgniserregend.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Tolle Firma, für die man arbeiten kann.

    Oct 23, 2014 - Leitender Systemingenieur in Stuttgart
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sehr unterstützend für die Karriereentwicklung - sehr unterstützend für die Ausbildung und unterstützt sehr klare Karrierewege für Vertriebsmitarbeiter.

    Kontras

    Die Unternehmensleitung hat die Unternehmensstrategie in den letzten zehn Jahren mehrmals geändert, und es kann frustrierend sein, sie zu befolgen, geschweige denn einzuhalten.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter

    IT-Management in EMEA schrecklich

    Oct 7, 2014 -  
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolles Technologieunternehmen und wenn Sie im Verkauf sind, ist es großartig! Außenverkäufe schlecht.

    Kontras

    Das schlechteste IT-Management aller Zeiten ohne Rücksicht auf Sie als Person oder Wachstum

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  9. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

    Guter Arbeitsplatz, aber Wachstumsprobleme

    Jun 18, 2013 - Senior Systems Engineer 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Technologisch in manchen Bereichen führend - Leistungsgerechte Bezahlung - Gute Lohnnebenleistungen

    Kontras

    - Sehr politisch - Sehr auf Prozeduren statt auf die eigentlichen Probleme fixiert

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Dinge werden schlecht

    Jun 26, 2013 - Kundenbetreuer in München, Bavaria, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    einige wirklich gute Manager (niedrigere Level), großartiges SP-Portfolio, tolle Leute, faire Zahlungen, guter Ruf

    Kontras

    Defizite in der Sicherheitsstrategie, schlechter technischer Kundendienst (ausgelagert), inakzeptable HR-Entscheidungen (jährliches Heuern und Feuern), die Verkaufs-/Konto-Strategie passt nicht zu den lokalen Märkten, interne Motivationsgespräche sind nicht ehrlich, viel Zeit mit internen Anrufen, Webcasts, Schulungen und SA-Verbesserung/Anforderung verbracht

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 25 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Juniper Networks suchen

Key Account Manager
JobsGehälterInterviews
Sales Representative

Sie arbeiten bei Juniper Networks? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Juniper Networks logo
oder