Arbeitgeberbewertungen für Juniper Networks | Glassdoor.de

Bewertungen für Juniper Networks

Aktualisiert am 14. Jul 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2127 Bewertungen gefunden

3.7
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
73%
Würden einem Freund empfehlen
81%
Befürworten Geschäftsführer
Juniper Networks CEO Rami Rahim
Rami Rahim
795 Bewertungen
  1. "Guter Arbeitsplatz, aber Wachstumsprobleme"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Systems Engineer 
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Juniper Networks gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    - Technologisch in manchen Bereichen führend - Leistungsgerechte Bezahlung - Gute Lohnnebenleistungen

    Kontras

    - Sehr politisch - Sehr auf Prozeduren statt auf die eigentlichen Probleme fixiert

    Rat an das Management

    - Gebt die Kontrolle zurück an die, die es was angeht - Hört auf die Belegschaft und werdet schneller mit Entscheidungsprozessen

    Juniper Networks2013-06-19
  2. "Juniper outside USA"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Juniper Networks gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Super Kollegen besonders in der PS und Services Abteilung

    Kontras

    Sehr schlechte Stimmung, häufige Wechsel auf allen Ebenen.

    Rat an das Management

    Ruhe, Beständigkeit, realistische Planungen und wertschätzende Kommunikation.

    Juniper Networks2017-07-24
  3. "Dinge werden schlecht"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in München, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Juniper Networks (Vollzeit)

    Pros

    einige wirklich gute Manager (niedrigere Level), großartiges SP-Portfolio, tolle Leute, faire Zahlungen, guter Ruf

    Kontras

    Defizite in der Sicherheitsstrategie, schlechter technischer Kundendienst (ausgelagert), inakzeptable HR-Entscheidungen (jährliches Heuern und Feuern), die Verkaufs-/Konto-Strategie passt nicht zu den lokalen Märkten, interne Motivationsgespräche sind nicht ehrlich, viel Zeit mit internen Anrufen, Webcasts, Schulungen und SA-Verbesserung/Anforderung verbracht

    Rat an das Management

    Verbessern Sie lokale Verkaufsstrategie (verschiedene Länder bedeuten verschiedene Verhaltensweisen der Märkte/Kunden), reduzieren Sie interne Zeitverluste durch Umfragen, Planungen, Schulungen und andere Anrufe. Konzentration auf Kernkompetenzen (Routing, Switching und Sicherheit). Verbessern Sie Produktqualität und Kunden-Support.

    Juniper Networks2013-06-26
  4. "Senior Engineer"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Juniper Networks gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Freedom to try out new tech stack.

    Kontras

    I dont think there are any

    Juniper Networks2019-01-21
  5. Hilfreich (1)

    "ok, but none of the highs aren't "compensated" by a significant low"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Professional Services Consultant 
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Juniper Networks (Vollzeit)

    Pros

    lot's of really great colleagues their is a natural understanding of helping each other great products and challenges to work on to make them a reality

    Kontras

    processes are just mentioned when somebody doesn't want to help and needs a quick way out, otherwise everything just does things the way he/she sees fit everybody is overworked, the whole company is stretched thin, so that there is little breathing room and even less time to get creative

    Rat an das Management

    get serious about doing what needs doing and about not doing what's not needed not only (pretend to ) listen to your employees but actual do something significant with the feedback

    Juniper Networks2016-09-29
  6. "The new network is not here"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Consultant 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Juniper Networks als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    I dont see too much, maybe the company events and the devices I was provided.

    Kontras

    Lack of investment in training and preparation. Lack of training provided to employees as a vendor is a really shocking thing. Project organization is a mess. Management does not like complaints or feedback. Financial aspect of the company is worrying to say the least.

    Rat an das Management

    Really invest on the employees, build goals, follow up your employee. Be open to change and to improve. Give value to employees that really want to work, not the ones that pretend.

    Juniper Networks2016-06-07
  7. "Great company to work for."

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Systems Engineer in Stuttgart
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Juniper Networks (Vollzeit)

    Pros

    Very supportive of career development - very supportive of training, and supports very clear career tracks for sales employees.

    Kontras

    Company management has changed the corporate strategy several times within the last decade, and it can be frustrating to follow, let alone adhere to it.

    Juniper Networks2014-10-23
  8. Hilfreich (3)

    "IT Management AWFUL in EMEA"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe bei Juniper Networks gearbeitet ()

    Pros

    Great tech company and if youre in sales, its great! Outside sales, poor.

    Kontras

    Worst IT Management ever with no regard for you as a person or growth

    Rat an das Management

    Get rid of EMEA IT Management! Even the end users know how bad IT Management is in EMEA and have zero confidence in IT Management EMEA.

    Juniper Networks2014-10-07
  9. "Software Engineer 2"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Software Engineer -2 in Bengaluru
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Juniper Networks (Vollzeit)

    Pros

    Work life balance Lots of learning in my team

    Kontras

    Did not find any cons yet.

    Juniper Networks2019-07-13
  10. "Sr Manager"

    SternSternSternSternStern
      Akt. Mitarbeiter - Senior Marketing Manager 

      Ich arbeite bei Juniper Networks (Vollzeit)

      Pros

      work from home, flexible hours

      Kontras

      time difference with Sunnyvale office

      Juniper Networks2019-07-09
    2127 Bewertungen gefunden