Bewertungen für Johnson & Johnson, „j j” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für Johnson & Johnson zu „j j“

Aktualisiert am 8. Mai 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.1
85%
Würden einem Freund empfehlen
93%
Befürworten Geschäftsführer
Johnson & Johnson CEO Alex Gorsky
Alex Gorsky
2.418 Bewertungen

Bewertungen zu „j j“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „Gute Firma mit kleinen „abers“...”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Marketing in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Johnson & Johnson gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    An sich ziemlich guter Arbeitgeber mit gutem Gehalt, guten Sozialleistungen, netten Kollegen. War lange sehr glücklich. Tolles Miteinander! Gute Kantine. Mitarbeiter werden als wichtig wahrgenommen und Weiterentwicklung groß geschrieben. Im Marketing als Junior sehr gute Möglichkeiten sich in sehr verschiedene Marken und Aufgabenbereiche einzuarbeiten und weiter zu entwickeln. Kann es Einsteigern nur empfehlen!

    Kontras

    Ziemlicher Sparkurs in den letzten Jahren (gefühlt) ohne echte Not. Das nimmt insbesondere im Marketing (aber sicher auch anderen Bereichen) den Spaß am Arbeiten über die lange Sicht, da Budgets gestrichen, Projekte gecancelt, Mitarbeiter an allen Ecken eingespart und fast alle Reisen gestrichen wurden. Passiert in allen Konzernen also nicht J&J spezifisch! Führt aber langfristig zu Demotivation des Teams.... Inspiration fehlt dadurch auch etwas. Sollte man in der Zentrale mal überdenken ob das langfristig zum Markterfolg beiträgt. Keine echte Möglichkeit mal ins Ausland außerhalb des Clusters gehen, zumindest kenne ich kein positives Beispiel. Flexible Arbeitszeiten im Sinne von Teilzeit schwer bis gar nicht umsetzbar wenn man nicht gerade in Elternzeit/Mutter ist oder schon 15 Jahre dabei ist, was sehr schade ist. Unternehmen könnte m.E. versuchen etwas mehr positiven Spirit und etwas zukunftsfähigere Arbeitsmodelle zu implementieren um attraktiv zu bleiben.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    siehe oben

    Johnson & Johnson2018-05-08
  2. Hilfreich (3)

    „Guter Trainingsbereich”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Controller in Zug
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Johnson & Johnson - Vollzeit

    Pros

    Vielfältigkeit im Mitarbeiterstab & hält sich an Vereinbarungen

    Kontras

    Unpassende Systeme, kein Einfluss unter allen J&J-Einheiten

    Rat an das Management

    Einfluss-Lernen + verbesserte Talent-Entwicklungsmöglichkeiten rund um den Globus für J&J-Mitglieder

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Johnson & Johnson2014-04-08
2 Bewertungen gefunden