Intrepid Travel Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Intrepid Travel

Aktualisiert am 8. Nov 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
2.9
41%
Würden einem Freund empfehlen
59%
Befürworten Geschäftsführer
Intrepid Travel Managing Director James Thornton (no image)
James Thornton
18 Bewertungen
  1. Hilfreich (4)

    „Intrepid hat seine Seele verloren”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Intrepid Travel gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Das Produkt ist großartig und genau so ist es mit den Angestellten dort - es macht Spaß, das Produkt zu verkaufen und es hat einen guten Wert. Auch kostenlose Ausflüge waren möglich.

    Kontras

    Die Arbeitsumgebung ist schrecklich. Egal was du tust, du hast immer das Gefühl, es sei nicht genug und es wird dir nie jemand sagen "Hey, du machst das gut". Intrepid hat vor Jahren seine Seele verloren - jetzt geht es ums Geld und nicht um die Erfahrung. Das Gehalt ist extrem niedrig. Stets unterbesetzt, hoher Verkaufsdruck und es ist nicht möglich, den Bonus zu bekommen, es ist alles billig.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Intrepid Travel2017-11-08

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden