Bewertungen für Informatica

Informatica Chief Executive Officer Amit Walia
Amit Walia
  1. „Big Data Berater”

Ich arbeite bei Informatica - Vollzeit

Pros

Großartige Atmosphäre und professionelle Kollegen

Die Prämien sinken, es geht zunehmend nur noch darum, die gestellten Ziele zu erreichen.

April 1, 2019Global Employment Experience and Recruitment Specialist

Thanks for the feedback and sharing your experience with Informatica. We’d like to thank you for taking the time to give us your feedback. At Informatica, we not only want to empower our customers to make possible what before never existed, but we also want to empower our employees to provide honest feedback that will help us grow as a company. We value and consider all feedback as having your feedback will help us continue to evaluate and improve life at Informatica for all employees. Thank you for your ongoing contribution and feedback!

„Doch mehr legacy als gedacht”

2.0
    Ehem. Mitarbeiter - Advisory Portfolio Manager oder auch Territory Account Manager in Hamburg

Ich habe weniger als ein Jahr bei Informatica gearbeitet - Vollzeit

Pros

- einige der Kollegen - einige der Manager

- Set up schlecht - zu viel Whitespace / BDC Aktivität als Account Manager - Versprechungen werden leider nicht eingehalten / Dinge nicht transparent oder nicht korrekt vermittelt - Hilfestellung bei weitem nicht ausreichend

„Zukunftsorientiertes Software-Unternehmen”

Ich arbeite bei Informatica - Vollzeit

Pros

Unternehmen hat zwei Prioritäten: 1) die Kunden - sehr hohe Kundenloyalität (seit 10 Jahren in Folge No.1 bei Umfrage von TNS Consulting im im Enterprise SW Umfeld) 2) die Produkte - in allen Lösungskategorien die No. 1 bei Gartner Group, Forrester etc. Damit ist klar, dass das nur mit top Mitarbietern und Teams geht. Das macht Spass und bringt Chancen für die Zukunft.

Starkes Wachstum, daher sind nicht alle Prozesse immer perfekt. Es besteht großer eigener Handlungsspielraum und Verantwortung, dass dies meist ausgeglichen werden kann.

June 21, 2016Senior Manager, Talent Acquisition Marketing & Employer Branding

Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung in der Arbeit für Informatica. We would certainly agree that the Company is, indeed, "future-oriented." And our processes are not perfect, but we try to improve them and - if you have any specific suggestions as to how we can do that - we would love to hear them. Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, Ihre Bewertung und die besten Wünsche für Ihren weiteren Erfolg bei Informatica vorzubereiten.

„Guter Arbeitgeber, wenn man amerikanische Unternehmen mag”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Informatica - Vollzeit

Pros

Flexible Arbeitszeiten, Gehalt zufriedenstellend, sehr nettes Verhältnis zu Kollegen, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, toller Standort

Amerikanisch, das muss man mögen, die Kultur ist ganz anders als in deutschen Unternehmen.

5. „Gute Firma, gute Mitarbeiter”

Ich arbeite bei Informatica - Vollzeit

Pros

- Gute Leute um sich herum - interessante Projekte - neue Technologien

- Einige Manager denken, dass Menschen mit mehr Erfahrung besser sind als jüngere Menschen.

October 3, 2018Global Talent Acquisition Specialist

6. „Software-Ingenieur”

Ehem. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Stuttgart

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Informatica gearbeitet - Vollzeit

Pros

– Work-Life-Balance - Insgesamt gutes Gehalt.

Mir fällt nichts Negatives ein.

September 21, 2018Global Talent Acquisition Specialist

Thanks for the feedback and sharing your experience with Informatica. We’d like to thank you for taking the time to give us your feedback. At Informatica, we not only want to empower our customers to make possible what before never existed, but we also want to empower our employees, current and former, to provide honest feedback that will help us grow as a company. We value and consider all feedback as having your feedback will help us continue to evaluate and improve life at Informatica for all employees. Thank you for your ongoing contribution and feedback!

7. „Bereit für die Zukunft”

Ich arbeite bei Informatica - Vollzeit

Pros

Ideale Marktposition, bereit für die Zukunft

Das Unternehmen wandelt sich sehr stark

March 21, 2018Talent Acquisition Marketing and Branding Specialist

8. „Partner Management”

Akt. Mitarbeiter - Partner-Vertriebsleiter in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Informatica -Vollzeit

Pros

Großartige Geschäftsaussichten, Kunden, Menschen, Produkte, Produkte

nichts wirklich Erwähnenswertes

Reaktion von Informatica

February 16, 2017Senior Manager, Talent Acquisition Marketing & Employer Branding

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Mit ausgezeichneten Mitarbeitern wie Ihnen, werden wir die führende Cloud-Daten-Management-Unternehmen in der Welt.

9. „A”

Account Executive

Ich arbeite bei Informatica -

Pros

Gute Möglichkeiten, guter Platz zum Arbeiten

Im Umbruch, wurde privatisiert, würde gerne wieder öffentlich werden

June 2, 2016Senior Manager, Talent Acquisition Marketing & Employer Branding

Thank you for your review and our grade! We are determined to live up to your evaluation in the years to come. Good luck to you!

10. „Tolle Kultur, tolle Produkte, toller Arbeitsplatz!”

Akt. Mitarbeiter - Verwaltungsfachangestellter in Stuttgart

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Informatica - Vollzeit

Pros

Motivierte Kollegen, neues freundliches Büro, unsere Produkte erfüllen den Marktbedarf ...

Weltweite Kommunikation kann manchmal schwierig sein ...