Bewertungen für IU Internationale Hochschule

3.8
IU Internationale Hochschule Geschäftsführer  Sven Schütt, Peter Thuy
Sven Schütt, Peter Thuy
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Super toller Arbeitgeber um den Master nebenbei zu machen :)

Jun 25, 2021 - Sales Trainee in Sydney
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- sehr flexible Arbeit - sehr nette Teamleads - die Teamleads kümmern sich um einen und gehen auf die Wünsche ein - nette Kollegen - home office - Bonuszahlung - gute Karrierechance

- manchmal zu hohe Ziele - könnte mehr Gehalt geben aber ist in Ordnung

Talent Acquisition Specialist

Liebe:r Trainee, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du die IU Internationale Hochschule in so vielen Aspekten positiv wahrnimmst. Darüber hinaus danken wir Dir auch für Deine Impulse, da wir uns nur so stetig weiterentwickeln können. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Zeit in unserem Unternehmen. Viele Grüße Jana

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

An sich top Unternehmen

Jul 7, 2021 - Werkstudent in Lane Cove
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Unternehmen an sich top - Arbeit interessant

Bezahlung weniger gut - Aufstiegsmöglichkeiten begrenzt

Talent Acquisition Specialist

Liebe:r Kolleg:in, vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr, dass Dir die Arbeit bei der IU Internationalen Hochschule gefällt und Du Dich bei uns wohlfühlst. Danke auch für Deine Verbesserungsvorschläge, die wir gerne für uns mitnehmen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Viele Grüße Jana

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Als Arbeitgeber weiterzuempfehlen

Jun 10, 2021 - Sales Consultant in Lane Cove
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Schulungen für den Job sind sehr professionell. Man wird sofort in das Team integriert. Die Mitarbeiter unterstützen sich gegenseitig. Teamleiter haben immer ein offenes Ohr.

Ich kann keine Nachteile nennen-

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Talent Acquisition Specialist

Liebe:r Ex-Kolleg:in, vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns so wohlgefühlt hast. Wir wünschen Dir für Deine private und berufliche Zukunft alles Gute! Viele Grüße Jana

Bestes Team

Jun 1, 2021 - Studienberater in Melbourne
    Positive Bewertung des CEO

Pros

bunt, freundlich, motiviert, zielorientiert und lustig

Leider etwas unterbezahlt aber geht schon

Talent Acquisition Specialist

Liebe:r Kolleg:in, vielen Dank für Dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Du Dich bei uns wohlfühlst. Wir möchten Dir auch für Deine Impulse danken, denn nur so können wir uns stetig weiterentwickeln und verbessern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit! Viele Grüße Jana

H

May 27, 2021 - Student in Melbourne
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Sehr nett. Toller arbetisgebr für junge

Sehr nett und hilfsbereit danke

Talent Acquisition Specialist

Liebe:r Mitarbeiter:in, vielen Dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du uns als Arbeitgeber weiterempfiehlst. Weiterhin wünschen wir Dir eine super Zeit bei uns! Viele Grüße Jasmin

Ehem. Mitarbeiter

Gut

Apr 9, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, spannende Aufgaben

Habe keine negativen Erfahrungen gemacht.

Talent Acquisition Specialist

Liebe:r ehemalige:r Mitarbeiter:in, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du unsere Hochschule weiterempfehlen würdest und dass Dir die Zeit bei uns gut gefallen hat. Weiterhin wünschen wir Dir privat und beruflich alles Gute! Viele Grüße Jasmin aus dem Recruiting Team

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Eine Hochschule, die sich gerade selbst abschafft

Mar 26, 2021 - Produktmanager
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Freie Zeiteinteilung und flexible Homeoffice-Regelung

Kommunikation funktioniert nicht, stark ausgeprägte Hierarchien, keine Agilität, intransparente Entscheidungen, wenig Dank und Wertschätzung bzgl. der geleisteten Arbeit; irreführendes Marketing; Trickserei/falsche Angaben bei der Akkreditierung der Programme; Qualität der Lehre niedrig; Umgang mit den Studierenden (Kunden!) mehr als fragwürdig; Wachstumswahn auf Kosten des Rufes und der Qualität der Produkte

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Es ist okay..

Mar 10, 2021 - Studienberatung in Düsseldorf
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Nette Kollegen und angenehme Führung

Das Gehalt ist sehr gering

Talent Acquisition Specialist

Liebe Kollegin, lieber Kollege, wir freuen uns darüber, dass Du uns in einigen Punkten positiv bewertest und unsere Hochschule weiter empfehlen würdest. Als staatlich anerkannte Hochschule in privater Trägerschaft sind wir nicht an die W-Besoldung staatlicher Hochschulen gebunden, gleichwohl orientieren wir uns an der W2-Besoldung für FH-Professoren– allein schon, um wettbewerbsfähig zu sein. Gehälter sind bei uns, wie bei Privatunternehmen üblich, Verhandlungssache. Weiterhin wünschen wir Dir noch eine tolle Zeit bei der IU! Beste Grüße Jasmin aus dem Recruiting-Team

Super Kultur, Gute Aufstiegschancen

Nov 10, 2020 - Operations Teamleader in Bonn
    Positive Bewertung des CEO

Pros

So ziemlich alles. Team-Kultur ist Unternehmensweit super. Vor Corona viele Teamevents. Gehalt gibt es wohl viele Klagen aber hauptsächlich von Mitarbeitern die woanders wahrscheinlich auch nicht mehr verdienen würden d.h. ist der Position angemessen.

Die Kommunikation zwischen Abteilungen und von Oben nach Unten sowie von Unten nach Oben ist manchmal etwas schwierig und untransparent.

Talent Acquisition Specialist

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass Du uns in vielen Punkten positiv bewertest. Dein konstruktives Feedback nehmen wir sehr ernst. Da wir uns stetig als Unternehmen weiter entwickeln möchten, werden wir dieses Feedback auch weitergeben. Weiterhin wünschen wir Dir noch eine gute Zeit bei der IU. Viele Grüße Anna

gut für Einsteiger - und herausfordernd für Profis

Nov 25, 2020 - Managing Director in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

sehr dynamisch immer agil meist lehrreich oft offen sehr divers immer anspruchsvoll

Kommunikation Konzern politisch hierarchisches Denken nimmt zu zu schnelles Wachstum

Talent Acquisition Specialist

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, vielen dank für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Du uns als Arbeitsgeber weiter empfehlen würdest. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Zeit in unserem Unternehmen! Beste Grüße Jasmin

1 - 10 von 20 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei IU Internationale Hochschule suchen

Professor
Key Account Manager
Senior Consultant

Sie arbeiten bei IU Internationale Hochschule? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

IU Internationale Hochschule logo