Arbeitgeberbewertungen für ISIS Papyrus | Glassdoor.de

Aktualisiert am 15. Dez 2018

3.7
ISIS Papyrus CEO Annemarie Pucher
Annemarie Pucher
  1. „Tolle Firma und sehr nette Kollegen”

Akt. Mitarbeiter - Business Analyst in Brunn

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ISIS Papyrus - Vollzeit

Pros

Gehalt ist sehr gut, Kollege sehr nett. Arbeitaufgaben sind sehr interessant. Firma bietet neue moderne Gebäude mit sehr gute Arbeitbedienungen wie Küche, Plaza für Kaffee trinken oder chätten, Parking, Firmenarzt, Vorsorge, Rabatte u.A. Es ist eine Internationale Firma, die Alles beste von alle Kulturen bringt.

Ich kann keine Kontras finden!

ISIS Papyrus2018-12-15

„Innovative Technologie, zu wenig Leute”

in Maria Enzersdorf

Ich habe bei ISIS Papyrus gearbeitet -

Pros

International, einige Top-Leute (allerdings immer weniger) interessante Projekte Man kann einiges lernen

Einige Manager brauchen Fortbildung Außerhalb von Wien Work-Life Balance schlecht

ISIS Papyrus2015-12-06

„Super Leute; TOLLER ARBEITSPLATZ!!!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei ISIS Papyrus - Vollzeit

Pros

Das neue Gebäude ist fantastisch mit Urban Gardening und vieles mehr. Wie klingt das - "Wir spielen Golf in unserer Mittagspause"? Das ist cool! Für die Sportler unter uns gibt es Duschen (wenn man zur Arbeit läuft oder radelt). Ich bin stolz darauf bei ISIS Papyrus zu arbeiten.

es gibt keine Kontras. Ich finde es perfekt!

ISIS Papyrus2018-09-19

„Gut als Job zur Überbrückung”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Wien

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ISIS Papyrus - Vollzeit

Pros

Sehr internationales Umfeld und schneller Einstellungsprozess.

Schlechte Lage Alle im Unternehmen verwendeten Technologien sind Eigenentwicklungen, einschließlich der Programmiersprache. Kein Homeoffice

ISIS Papyrus2017-11-30

„Super Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Brunn

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei ISIS Papyrus - Vollzeit

Pros

Wir haben heute Grund zum Feiern: Forrester hat im DCM-Bericht vom 28. März 2014 unseren ACM hier in Maria Enzersdorf bewertet und uns als Spitzenperformer eingestuft. Alle Mitarbeiter werden eingebunden - ich bin sehr stolz darauf, für solch ein innovatives Unternehmen zu arbeiten!

Uns ist nie langweilig. Durch die gemeinsame Anstrengung des Teams haben wir zumindest auch ein gemeinsames Ziel vor Augen.

ISIS Papyrus2014-04-01

„App-Entwickler”

Anonymous

Ich arbeite bei ISIS Papyrus -

Pros

Großer Innovator, verfolgt einen sehr originellen Ansatz, um die klassischen Bank Insurance Telecom-Operationen über mobile Geräte parallel zu webbasierten und Desktop-Anwendungen durchzuführen. Die Führung ist offen für die Ideen der Technik-Mitarbeiter. Toller Arbeitsplatz für talentierte Entwickler. Sie haben Labore in Österreich, Spanien und Italien

Der Ansatz und die Vielfalt sind für Außenstehende nicht leicht zu verstehen. Nur wenn man sie erfüllt, kommt ein Feuerwerk. Sie suchen nach talentierten Entwicklern, betreiben aber keine Talentsuche; Karriere macht man hier nur „auf die gute alte Art“: gute Ideen einbringen, und das Gehalt schießt in die Höhe

ISIS Papyrus2014-01-03

„Tolles Unternehmen für den Karrierestart”

Ehem. Mitarbeiter - Consultant in Wien

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei ISIS Papyrus gearbeitet - Vollzeit

Pros

Tolles visionäres Produkt zum Ausbauen der Kenntnisse über objektorientierte verteilte Systeme. Fantastische Gelegenheiten, um Erfahrung in den Säulen der Finanzdienstleistung zu sammeln, vor allem in Versicherung und Bankwesen. Einige clevere Leute und ein tolles Unternehmen mit weltweiten Nachahmern.

Die Inhaber des Unternehmens haben eine sehr altmodische Denkweise und Auffassung der Unternehmensführung. Es kommt nur wenig neues Geschäft auf sie zu, die meisten Einnahmen werden durch Pflege des bestehenden Kundenstamms generiert. Niedrige Gehälter. Wenn man als Berater arbeitet, ist es üblich, dass man mehr als 210 Tage im Jahr von Montag bis Freitag auf Reisen ist. Ein paar meiner Beraterkollegen haben das Unternehmen aufgrund von Burnout und gesundheitlichen Problemen verlassen.

ISIS Papyrus2013-06-28