Arbeitgeberbewertungen für IRI | Glassdoor.de

Bewertungen für IRI

Aktualisiert am 14. Nov 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.1
55%
Würden einem Freund empfehlen
58%
Befürworten Geschäftsführer
IRI CEO Andrew Appel
Andrew Appel
168 Bewertungen
  1. „Positive Erfahrungen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei IRI gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    Das Arbeitsklima ist sehr gut.

    Kontras

    Der Arbeitsplatz routiert. Man hat somit kein festes Büro.

    IRI2019-08-26
  2. „Gut zum lernen”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei IRI (Vollzeit)

    Pros

    Es gibt immer etwas neues zu lernen

    Kontras

    Teams sind klein und jedes Team hat zu viel Arbeit...

    IRI2018-08-19
  3. „Hätte eine Zukunft wenn”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei IRI (Vollzeit)

    Pros

    Junges Team, Offenheit, Mitarbeiter unterstützen sich gegenseitig, technologische Ansätze die durchaus eine Zukunft haben könnten, Schulung zu den existenten Prozessen zu Beginn der Jobaufnahme, sehr flexible bei der Einteilung wann und wo man arbeitet

    Kontras

    strikte Trennung von Vertrieb und Technologie führt regelmäßig zu kontroversen Diskussionen, dynamisches Erwartungsmanagement gegenüber Kunden ist die grundsätzliche Basis des Vertriebs mit Kunden , neue Technologien wird ohne tiefgreifende Schulung des Vertriebs verkauft, learning by doing ist Standard, Management steckt in dem alten Marktforschungsgeschäftsmodell fest dessen Anforderungen und Prozesse zu den... neuen Geschäftsfeldern wenig kompatibel sind. Management ist sehr opportunistisch, keine Lernkurve, extrem hohe Fluktuation

    Mehr anzeigen
    IRI2018-08-09
  4. „decent first employer”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Analyst in Chicago, IL
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei IRI (Vollzeit)

    Pros

    work from home, decent benefits

    Kontras

    work load, recognition, offshore team

    IRI2019-11-12
  5. „Great and growing company”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Analyst in Chicago, IL
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei IRI (Vollzeit)

    Pros

    A lot flexibility Opportunities for growth and exposure early in your career

    Kontras

    To get strong wage growth, mostly need to come from another company

    IRI2019-11-07
  6. Hilfreich (1)

    „IRI culture has changed since new private equity ownership”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Consultant in Philadelphia, PA
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei IRI gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Work from home options, competitive salary, opportunities for growth and movement within company.

    Kontras

    Very stingy on travel budgets and in person training opportunities. Depending on what department you are in the work life balance may be unrealistic, asking you to work on weekends and be available for urgent requests from senior management.

    Rat an das Management

    I've seen a significant change in culture since acquired by Vestar. Profits over people and need to push sell more products solutions. However, the teams are not resourced appropriately. More work with less people will drive employees to leave IRI.

    IRI2019-11-14
  7. Hilfreich (6)

    „Dysfunction and unwillingness to collaborate”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Delivery Manager in Chicago, IL
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei IRI (Vollzeit)

    Pros

    Great individual contributors who truly care for their clients. They work hard to provide the best service that is possible. The software platform is good, nothing great or cutting edge.

    Kontras

    -Extremely dysfunctional. One person dictates what happens, and refuses to share any information with other teams that are in support roles. -Manager are scared to push for resources or responses when an issue is escalated to them for assistance. This leaves the individual contributors in a very precarious position, and unable to provide adequate answers for clients/customers -No response from back end teams.... Issue are escalated to back end teams for assistance and sit. There are no notes added to the tickets, no response to update requests, and a complete lack of collaboration. All dictated by one individual who decides who is worthy to be spoken to, and what is of importance -Sr management has no idea what is really happening even though data is provided on a daily basis. After nearly a year of data loading issues, Sr Mgt finally admitted that they knew there was a problem, but they had no idea it was as bad as it was. If data is being demanded daily from middle mgt, then why is that information not being presented to Sr Mgt for assistance? -Too much micro managing from managers that could care less about their direct reports

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    This company has possibility, but the dysfunction from the top down needs to get addressed. Too many individual contributors are feeling ignored, unwanted and disrespected. If you expect the company to grow, you need to do a lot better.

    IRI2019-10-31
  8. „Overworked and Underpaid”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Delivery Manager in Chicago, IL
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei IRI gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    IRI will provide you valuable experience and allow you to take on tasks not always specific to your role.

    Kontras

    The operations department does not value the Delivery Manager position. They will make you work on weekends and long hours with no additional pay.

    IRI2019-11-07
  9. „Great people, unrealistic work loads”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Client Services Consultant in Cincinnati, OH
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei IRI (Vollzeit)

    Pros

    Opportunity to work with amazing, dedicated, smart people

    Kontras

    No work/life balance, long hours, expect to work weekends and holidays

    Rat an das Management

    Invest in operations Staff appropriately and provide support to the folks actually doing the work

    IRI2019-11-06
  10. „Great place”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Analyst in Athen
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei IRI (Vollzeit)

    Pros

    Great environment and learn many things

    Kontras

    I can’t find anything negative

    Rat an das Management

    Keep it up

    IRI2019-10-19
512 Bewertungen gefunden
</>Einbinden