Bewertungen für IKEA, „part time” | Glassdoor.de

3.7
IKEA CEO Jesper Brodin
Jesper Brodin

Bewertungen zu „part time“

1. „Arbeitete sehr gerne hier, auch wenn kein Vollzeitjob zu bekommen war.”

Ehem. Mitarbeiter - Verkäufer in Berlin

Ich habe weniger als ein Jahr bei IKEA gearbeitet - Teilzeit

Pros

- nette Kollegen - gutes Gehalt - immer etwas Neues zu lernen - gute Karrierechancen - Mitarbeiterrabatt

- meist nur Teilzeit-, keine Vollzeitjobs - befristete Mitarbeiterverträge (manchmal nur für 3 Monate)

Pflegen Sie die Kommunikation mit den Mitarbeitern und teilen Sie diesen Ihre Meinungen mit. Mit meinem Teamleiter war ich sehr zufrieden, aber von Mitarbeitern aus anderen Orten habe ich Gegenteiliges gehört.

IKEA2012-08-24
  2. „eine gute Art, das Berufsleben zu starten, aber Sie werden wahrscheinlich nicht für immer bleiben wollen”

Frontline in Basel

Ich habe bei IKEA gearbeitet -

Pros

freundlich und hilfsbereit, gutes soziales Klima, flache Hierarchien, gute Leistungen, günstige Mittagessensmöglichkeiten, umwelt- und sozialbewusst, das Management ist sehr sympathisch und bodenständig (z.B. habe ich Mikael persönlich getroffen, und er behandelte mich als Teilzeit-Mitarbeiter auf niedriger Ebene mit wunderbarem Respekt und Wärme, dasselbe gilt für die rangniedrigeren Chefs)

es kann extrem hektisch werden, und manchmal dringt die Information nicht durch --> Kommunikationsausfälle passieren ziemlich oft; ziemlich chaotisch im Allgemeinen

IKEA2012-04-27