Bewertungen für IKEA, „good benefits” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für IKEA zu „good benefits“

Aktualisiert am 27. Apr 2012

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.7
70%
Würden einem Freund empfehlen
83%
Befürworten Geschäftsführer
IKEA CEO Jesper Brodin
Jesper Brodin
278 Bewertungen

Bewertungen zu „good benefits“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „eine gute Art, das Berufsleben zu starten, aber Sie werden wahrscheinlich nicht für immer bleiben wollen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Frontline in Basel
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei IKEA gearbeitet -

    Pros

    freundlich und hilfsbereit, gutes soziales Klima, flache Hierarchien, gute Leistungen, günstige Mittagessensmöglichkeiten, umwelt- und sozialbewusst, das Management ist sehr sympathisch und bodenständig (z.B. habe ich Mikael persönlich getroffen, und er behandelte mich als Teilzeit-Mitarbeiter auf niedriger Ebene mit wunderbarem Respekt und Wärme, dasselbe gilt für die rangniedrigeren Chefs)

    Kontras

    es kann extrem hektisch werden, und manchmal dringt die Information nicht durch --> Kommunikationsausfälle passieren ziemlich oft; ziemlich chaotisch im Allgemeinen

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    IKEA2012-04-27
1 Bewertung gefunden
</>Einbinden