Bewertungen für Hyundai Mobis, „koreans” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für Hyundai Mobis zu „koreans“

Aktualisiert am 25. May 2019

3.2
Hyundai Mobis CEO 	Myung-Chul Chung (no image)
Myung-Chul Chung

Bewertungen zu „koreans“

„Denken Sie an Arbeit für ein Unternehmen mit 100 King Joffreys als Manager”

Akt. Mitarbeiter - Senior Softwareentwicklung in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Hyundai Mobis - Vollzeit

Pros

Sie werden Ihnen so viel Geld geben, wie Sie wollen, wenn Sie wie Aladins Geist arbeiten

Die Manager hier sind eine eigene Rasse, es ist eine Art 'Mischung aus Bad Cops, Inkompetenz und verwöhnt sein', nur dass diese Art gefiltert wird und im Hintergrund des Unternehmens bleibt, die Anderen verlassen das Unternehmen, weil sie es schwierig finden, in diesem Chaos zu arbeiten. Die Retentionsrate für Angestellte: kaum 1 Jahr! Noch deutlicher ist, dass sie einen neuen Collegeabsolventen einstellen, der... keine industrielle Erfahrung hat, woraufhin Sie vage Aufgaben erhalten wie... Aufbau einer Produktionslinie für Autoteile, Schreiben einer Software für autonomes Fahren... Wenn Sie weitere Anforderungen wollen oder klare Projektmeilensteine bzw. Unterstützung, erhalten Sie keine, und wenn es sich zuspitzt, könnte es hoffentlich passieren, nachdem die Koreaner ihr Nickerchen beenden oder zufällig die englische E-Mail checken, die im Spamfilter gelandet war. Warten Sie auch auf die Verlegenheit der Manager, da alle Fehler wegen Ihnen und nicht ihnen selbst gemacht wurden. Sie werden Sie für die Fehler verantwortlich machen und Ihren Erfolg für ihre eigenen Beförderungen nutzen. Wenn Sie sie in Frage stellen, verschwinden Sie am Ende aus dem Projekt und enden ohne Arbeit.

Sie können bis ins Mittelalter zurück reisen und geeignetere Leute für das Unternehmen einstellen.

Hyundai Mobis2019-05-25

„Stellvertretender Leiter”

Stellvertretender Leiter in Frankfurt

Ich arbeite bei Hyundai Mobis -

Pros

Kostenloses Mittagessen, ohne Qualität.

- Asiatisches Unternehmen mit kommunistischer Kultur - Yes-Sir-Einstellung und jedes Mal muss man sagen, es mir leid tut, es war meine Schuld. - Man wird gefeuert, wenn man Nein zu seinem koreanischen Manager sagt. - 80 % Koreaner, 10 % Lateinamerikaner (Spanien, Brasilien, Portugal), 5 % Deutsche, 5 % Andere - Keine Chance auf Karriereentwicklung, wenn man kein Koreaner ist. - Keine Macht der Personalabteilung,... also nicht beschweren, sonst wird man gefeuert. - Die beste Abteilung ist F&E, keine Koreaner. - Die schlimmste Abteilung ist IT, kommunistische Einstellung von Managern. - Keine Chance, Manager zu werden, wenn man kein Koreaner ist. - Sehr großer Strom von Neueinstellungen und Entlassungen von Mitarbeitern - Keine Kommunikation, schlechteste Englischkenntnisse

Hyundai Mobis2016-02-05

„Koreaner sein oder nicht sein”

Anonymous

Ich arbeite bei Hyundai Mobis -

Pros

viel Verantwortung und ergreift selbst Initiative. Da es an jeglichen wirklich etablierten Vorgehensweisen mangelt, hat man sehr viel Freiraum, sein eigenes Ding zu machen und so seine eigene ganz neue Vorgehensweise zu entwickeln.

Die Beziehungen zwischen Koreanern und anderen Nationalitäten sind wirklich gespalten. Dein Projekt wird doppelt gemacht, von Koreanern und anderen Nationalitäten. Die Koreaner bevorzugen es immer, die Dinge nur mit Koreanern anzugehen. Erwarte VIEL Bürokratie.

achtet auf die Fähigkeiten der Menschen und nicht darauf, ob sie koreanisch sind

Hyundai Mobis2013-07-17