Arbeitgeberbewertungen für Hugo Boss | Glassdoor.de

3.1
Hugo Boss CEO Mark Langer
Mark Langer
  1. „Bewertung”

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Hugo Boss (Vollzeit)

Pros

Flexibilität, Internationalität, Förderung und Work-Life-Balance

Gehalt (kein Vergleich zur Industrie Branche)

Hugo Boss2019-08-25
  2. „Top Arbeitgeber”

Ich arbeite bei Hugo Boss (Vollzeit)

Pros

Work life balance, interessante Projekte, internationales Umfeld

HUGO BOSS erfindet sich regelmäßig neu

Hugo Boss2019-04-17

July 4, 2019Junior Manager Employer Branding

Lieber Mitarbeiter, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, welches sehr wertvoll für uns ist. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr HUGO BOSS Employer Branding Team

„Junior Global Commerce Manager”

Akt. Mitarbeiter - Junior Global Commerce Manager in Metzingen, Baden-Württemberg

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Hugo Boss (Vollzeit)

Pros

- Abwechslungsreiche Aufgaben - Option auf Projekte im Ausland - Mitarbeitervergünstigungen (Bekleidungskontigent, Prozente, Gym, Campus Restaurants) - Arbeitsklima Abteilung / Team

- Standort Metzingen - Arbeitsbelastung im digitalen Umfeld ist sehr hoch (Überstunden, Weekend Support) - Mitarbeiterentwicklungsprogramm könnte besser sein (Enttäuschend für eine Konzernstruktur)

Mehr Wert auf Mitarbeiterförderung setzen, da es sich nur um eine Win-Win Lösung handeln kann. Mitarbeiter ist zufrieden und das UN kann durch das erlernte vertiefte Fachwissen auch nur profitieren. (Dies bezieht sich auf einen Rückblick von 2 Jahren. Personelle Kritikpunkte werden nun vom Vorgesetzten angegangen)

Hugo Boss2019-03-31

July 4, 2019Junior Manager Employer Branding

Lieber Mitarbeiter, Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback, welches sehr wertvoll für uns ist. Da uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen ist, bieten wir durch die HUGO BOSS University ein internes Schulungssystem an, welches ein breites Angebot an Kursen und Fortbildungsmöglichkeiten beinhaltet. Wir sind ebenfalls stolz auf das neue Beförderungssystem von HUGO BOSS, welches unsere Werte wie Transparenz und Chancengleichheit unterstreicht und unsere Mitarbeiter professionell fördert. Wir bedauern deswegen sehr, dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an recruiting@hugoboss.com zuschicken. Ihr HUGO BOSS Employer Branding Team

4. „Gute Arbeitsklima”

Ehem. Mitarbeiter - Logistiker in Filderstadt

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Hugo Boss gearbeitet (Vollzeit)

Pros

sehr gute Arbetisklima Gleitzeit Work-Life Balance Weihnachtsfeier jedes Jahr sehr spektakulär Projekte mit hohem niveau gute Kantine

es sind Branche, die besser zahlen Logistikstandorte: Filderstadt, Bad Urach, Wendlingen sind außerhalb der Stadt

Hugo Boss2019-03-15

July 4, 2019Junior Manager Employer Branding

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Glassdoor. Wir freuen uns sehr, dass Sie HUGO BOSS als Arbeitgeber weiterempfehlen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste. Ihr HUGO BOSS Employer Branding Team

5. „Guter Arbeitgeber in der schwäbischen Provinz”

Ich arbeite bei Hugo Boss (Vollzeit)

Pros

- Mitarbeiter Benefits (Fitnessstudio, Sportkurse, Mitarbeiter Store, Kleidungskontingent etc.) - schöne neue Büros und hübscher Campus - Weiterentwicklungsmöglichkeiten -

- Lage weit abseits von Stuttgart - Führungskompetenzen - Entscheidungsfindung (zu Harmoniebedacht - keine klaren Entscheidungen)

Hugo Boss2019-02-06

February 15, 2019Junior Manager Employer Branding

Lieber Mitarbeiter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter Benefits so positiv wahrnehmen und in Anspruch nehmen. Wir selbst sind vom New Work Konzept immer wieder begeistert und freuen uns, dass der Campus dadurch nicht nur noch schöner wird, sondern auch neue Arbeitswelten gefördert werden. Zu den genannten Kontras, würden wir uns über eine Nachricht mit Anregungen oder Verbesserungsvorschläge freuen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine zufriedene Zeit bei HUGO BOSS und alles Gute! Ihr HUGO BOSS Employer Branding Team

„Nicht weiter zu empfehlen bei Interesse an Aufstiegschancen”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Consultant in Metzingen, Baden-Württemberg

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Hugo Boss gearbeitet (Vollzeit)

Pros

– Campus , Sport Möglichkeiten – digitale Trainings Möglichkeiten – internationale Projekte

– keine Mitarbeiter / Talent Förderung – Weiterentwicklung als 1. Schritt zu einer höheren Position werden geblockt, da kein neues Personal – besonders teurere Führungskräfte– eingestellt werden sollen . Begründung ist meist, dass der eigentliche Job noch Entwicklungspotential hat ohne nennenswerten Nachweis und einer anderen , immer viel negativeren Leistungsbewertung , nachdem man um eine Weiterentwicklung... gebeten hat. – keine wirklich internationale Firma – z.B. Trainings und Workshops finden weitestgehend auf deutsch statt – veraltete, starre Organisation , Bürokratie

– Bitte die Talente wirklich erkennen und fördern. – interne Entwicklungen fördern , dies motiviert auch alle anderen Mitarbeiter – ein Campus internationales feeling auch leben – Mitarbeiter von außerhalb besser integrieren – der Mensch sollte wieder im Fokus stehen , nicht der Prozess

Hugo Boss2019-01-08

January 21, 2019Junior Manager Employer Branding

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, Vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback, welches sehr wertvoll für uns ist. Da uns die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen ist, bieten wir durch die HUGO BOSS University ein internes Schulungssystem an, welches ein breites Angebot an Kursen und Fortbildungsmöglichkeiten beinhaltet. Wir sind ebenfalls stolz auf das neue Beförderungssystem von HUGO BOSS, welches unsere Werte wie Transparenz und Chancengleichheit unterstreicht und unsere Mitarbeiter professionell fördert. Wir bedauern deswegen sehr, dass Sie andere Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge an recruiting@hugoboss.com zuschicken. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr HUGO BOSS Employer Branding Team

7. „Meine Zeit bei HUGO BOSS”

Ehem. Mitarbeiter - Wekrstudent in Metzingen, Baden-Württemberg

Ich habe weniger als ein Jahr bei Hugo Boss als Teilzeit gearbeitet

Pros

Dynamisches Umfeld in der Fashion-Branche, Mitarbeiterrabatte

Umgang mit Werkstudenten und Praktikanten könnte besser sein, mehr auf know how bei Mitarbeitern achten

Fokus auf junge Nachwuchstalente,

Hugo Boss2018-08-24

September 17, 2018Junior Manager Employer Branding

Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf Glassdoor. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir hierdurch die Chance erhalten uns als Unternehmen stetig zu verbessern. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit uns zufrieden sind und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen. Wir würden uns freuen, wenn wie auch in Zukunft für Sie als potenzieller Arbeitgeber in Frage kommen. Unter: jobs.hugoboss.com können Sie sich über unsere unterschiedlichen Einstiegsmöglichkeiten informieren. Ihr HUGO BOSS Employer Branding Team

„nix”

Ich habe bei Hugo Boss gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Image, Produkt, Image, Produkt ach und Image

So viel Platz habe ich hier nicht zu Verfügung

Darauf achten wer das Unternehmen verlässt oder verlassen muss. Gute, ambitionierte und leidenschaftliche Leute verlassen das Unternehmen aus Mangel an Perspektive, Missmanagement, fehlenden Respekt, Lügen und viel zu niedrigen Gehalt.

Hugo Boss2018-08-28

September 17, 2018Junior Manager Employer Branding

Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung hier auf Glassdoor genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn mit Ihrer Hilfe können wir uns als Arbeitgeber verbessern. Wir bedauern, dass Sie Anlass zu einer negativen Bewertung hatten. Wir setzen auf Offenheit und Transparenz, weshalb wir uns sehr für Einzelheiten Ihrer Bewertung interessieren! Lassen Sie uns gerne eine Nachricht unter recruiting@hugoboss.com zukommen, wir freuen uns darüber! Ihr HUGO BOSS Employer Branding Team

9. „Super”

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Hugo Boss gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Super Unternehmen mehr muss man nicht sagen

Vllt könnte man zwecks kleidungsstil etwas verändern

Hugo Boss2018-08-16

September 17, 2018Junior Manager Employer Branding

Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier auf Glassdoor zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn mit Ihrer Hilfe können wir uns als Arbeitgeber verbessern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie uns so positiv wahrnehmen und hoffen, dass Sie weiterhin eine tolle Zeit mit spannenden Aufgaben im HUGO BOSS Team haben. Ihr HUGO BOSS Employer Branding Team

10. „Aktuell”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Neumünster, Schleswig-Holstein

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Hugo Boss (Vollzeit)

Pros

Ich kann mich mit dem Verkauf von Anzügen identifizieren

Wochenenden arbeiten und an verkaufsoffenen Sonntag

Ehrliches Verhältnis

Hugo Boss2018-05-28