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Bewertungen für HubSpot

Aktualisiert am 4. Aug. 2022

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2.367 von über 2553 Bewertungen gefunden
4,5
90% Würden einem Freund empfehlen
HubSpot CEO Yamini Rangan
94% Befürworten Geschäftsführer

32 von über 2553 Bewertungen gefunden

4,5
90%
Würden einem Freund empfehlen
94%
Befürworten Geschäftsführer
HubSpot CEO Yamini Rangan
Yamini Rangan
462 Bewertungen
  1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Great employer

    4. Aug. 2022 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Benefits Culture is great Healthcare really good Unlimited vacation policy Inclusion

    Kontras

    Average Salary No in person meet-ups

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  2. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Ambitionierte Ziele

    7. Juli 2022 - Business Development Representative (BDR) 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tech-Stack Umfeld Kollegen Gehalt ist okay Remote 100% möglich

    Kontras

    Ziele sehr ambitioniert Monatliche Targets statt Quartalsziele Beförderung nach der Ramp-Up Phase kaum noch möglich

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  3. Treten Sie dem Team bei HubSpot bei
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  4. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    The worst employer

    2. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Good benefits and flexible working

    Kontras

    You have to read a script if you are in sales. Individuality and ideas are being ignored. The Management has no experience and withholds a conversation if you ask for Feedback. People are being fired for raising an opinion and don‘t agree on reading templates like a robot.

    Weiterlesen
    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von HubSpot

    Chief People Officer

    I'm really sorry to hear/read this--I'm flagging to Aine who runs our core HR for Flywheel business partnerships so we can follow up further here. Appreciate you flagging our way. -Katie

  5. 5,0
    Akt. Mitarbeiter

    super

    21. Apr. 2022 - Channel Account Manager DACH in Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    hubspot ist top als CAM

    Kontras

    nichts wirklich alles gut hier

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    Reaktion von HubSpot

    Chief People Officer

    Thanks so much for being a part of our growth in DACH, it's so important to our scale globally! Sincerely, Katie

  6. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Grow with HEART

    26. Nov. 2021 - Account Executive 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Week of Rest, VQR, Management

    Kontras

    Hohe Ziele, interne Aufstiegsmöglichkeiten teils begrenzt

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    Reaktion von HubSpot

    Chief People Officer

    Thanks for making the time to review being an Account Executive with us--on internal growth, I think there are a bunch of opportunities, but certainly something we'll keep an eye on as we scale. Appreciate the feedback and the callout on the Week of Rest, Katie

  7. 5,0
    Akt. Mitarbeiter

    Incredible culture. Hands-down the best company I've worked at.

    13. Sept. 2021 - Growth Marketing Specialist 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    When I hear other people's stories, I honestly feel extremely grateful to be at HubSpot. It's such an excellent place to be in that it almost feels criminal to work here. In summary, these are the key things that make it special for me: - Incredible hybrid work policy: as a night owl, having ownership of my working hours has been life-changing. On top of that, every employee can choose to work from home, at the office or flex between the two. - Freedom of expression: I feel valued as an individual. My team empowers me to be creative and be myself. - Healthy high-growth culture: while HubSpot is fast-growing, it places a lot of value and attention on employees' physical and mental health. Leadership goes the extra mile to avoid employee burnout and make everyone's life better. - Loads of learning opportunities: I am working on something new and expand on my skillset every week. I've had lots of chances to get creative. Most of all, I've had both great guidance and the freedom to shape my role, which is usually a tough balance to strike. - Awesome perks: company benefits don't get any better than this. Great salary, RSUs, unlimited PTO, an Annual Global Week of Rest in July, No Internal Meeting Fridays, $5k US/year of tuition reimbursement, a Free Books program, free mental health coaching and awesome parental benefits.

    Kontras

    I honestly haven't found any yet.

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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von HubSpot

    Chief People Officer

    This just made me so happy. Thank you so much for making the time to share this, and for your specific callout on the people-first mindset and benefits we offer to employees. I also really love that you feel valued as a person first and foremost, thank you for making my day with this lovely and thorough review of all things HubSpot! Sincerely, Katie

  8. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Super Firma

    31. Aug. 2021 - Inbound Growth Specialist 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Firma kümmert sich wunderbar um ihre Mitarbeiter und das Produkt ist klasse

    Kontras

    Ich sehe wenig Verbesserungsbedarf, da auf Anregungen immer sehr schnell eingegangen wird

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    Reaktion von HubSpot

    Chief People Officer

    Thank you so much for making the time to write this, and for being part of our growth in DACH. I appreciate that you said your feedback is adopted quickly--we take it quite seriously, so I'm delighted to hear you feel that from your seat. Please keep the feedback coming, thanks for all you do! -Katie

  9. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Great Company with an ever learning approach to culture

    17. Aug. 2021 - Senior Technical Consultant in Dublin, Dublin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Empathic leadership Great support and development opportunities Leadership inviting on regular basis to ask difficult questions, so we can improve Incredible benefits (and always adapting to the current needs) AMAZING people to work with

    Kontras

    Salaries are below the industry average and will hopefully be addressed going forward. While benefits are very competitive, they do not justify below-average salaries, as other companies in the same industry do deliver competitive benefits + competitive salaries

    Weiterlesen
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    Reaktion von HubSpot

    Chief People Officer

    Thanks for your review and for being part of our technical consulting team in Ireland. We are definitely keeping the conversation going, and plan to ensure we stay competitive on overall compensation and on the overall employee experience as we grow. Keep the feedback coming, we are committed to continue to lead the pack here! -Katie

  10. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    HubSpot, ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit einer tollen Arbeitskultur!

    30. Apr. 2021 - Customer Success Manager in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Ich bin seit knapp 1.5 Jahren bei HubSpot und liebe es. Von den verschiedensten Tech-Unternehmen bei denen ich bereits gearbeitet habe, hat HubSpot eines der herausragendsten Arbeitskulturen die ich bis jetzt erlebt habe. z.B. erst gerade haben sie eine extra Woche Urlaub im Juli angeboten, damit wir eine bessere Work-Life Balance haben können. Nicht nur das eigene Team aber auch die Kollegen in anderen Abteilungen haben großen Respekt voneinander, was die Zusammenarbeit sehr angenehm macht. Das Leadership-Team ist sehr transparent mit seinen Mitarbeitern und bietet mehrere Male im Monat eine AMA (Ask-Me-Anything) Sessions wo man offene Fragen stellen kann (auch anonym) - kritischen Fragen werden ebenso offen angesprochen. HubSpot wächst rasant wodurch es viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung gibt. Dies wird auch vom Management offen unterstützt. HubSpot lebt eine offene Kultur wo Diversity, Inclusion & Belonging im Zentrum steht. Harte Arbeit wird vom Team wertgeschätzt und anerkannt - dies zeigt sich im direkten Team bis zum CEO(!). Durch die flache Hierarchy bietet HubSpot viel Flexibilität und Eigenverantwortung, welches mir erlaubt meine Arbeitsweise so zu gestalten, damit ich selber am besten arbeiten kann. Ein Unternehmen, welches volles Vertrauen in seine Mitarbeiter setzt. Die Regeln sind überschaubar, da das Motto immer "UGJ" (Use Good Judgment) ist. Die Erwartungen sind hoch, dennoch sind diese nicht unmöglich zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden bei HubSpot und kann mir noch weitere Jahre hier sehr gut vorstellen. Ich kann HubSpot als Arbeitgeber stark empfehlen.

    Kontras

    HubSpot wächst schnell wodurch es oft Änderungen gibt und man oft neue Prozesse lernen muss.

    Weiterlesen
    4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von HubSpot

    Chief People Officer

    Thank you so much for the great feedback and for being with us for 1.5 years, you've certainly seen some incredible growth in the region, so thank you for being a part of it! Love that you enjoyed the HubSpot Unplugged announcement and also appreciate the callout on AMAs and their value. Thanks for all you do for our organization! -Katie

  11. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Guter Einstieg für zukünftige Marketing-Berater oder Consultants

    27. Apr. 2021 - Customer Onboarding Specialist in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Als Onboarding Specialist arbeitest du täglich mit Kunden und berätst sie dabei, wie sie das Beste aus HubSpot heraus hollen können. Dabei lernt man: - Wie man sich selbst im alltag organisieren kann - Wie man ein Beratungsgespräch führt und steuert - Wie man Erwartung vom Kunden managed - Wie HubSpot funktioniert und wie interne Abläufe sind Da sich die Rolle weiter entwickelt, kann man Einfluss darauf haben, wie Onboardings verbessert werden können und wie man Dinge im Team verbessern kann. Ich konnte mich aber auch weiterhin weiter entwickeln und mich in einer Thematik spezialisieren, womit ich global Erfolg hatte. Ich war sehr traurig das Team zu verlassen, um eine andere Rolle bei HubSpot anzufangen, jedoch freu ich mich darauf mit dem Team in Zukunft über Projekte zusammen zu arbeiten.

    Kontras

    Auf Grund von hohen Verkaufszahlen war es sehr stressig im Onboarding Team und führte zu einer Zeit mit viel Arbeit. Management hat daher mechanismen eingeführt die nur langsam Verbesserungen gezeigt haben, jedoch mit Erfolg.

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
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Häufig gestellte Fragen zu HubSpot Bewertungen

HubSpot wurde insgesamt mit 4,5 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 2.553 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 90 % der Beschäftigten würden HubSpot als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 86 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -2 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält HubSpot von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 4,2 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei HubSpot. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -2 % gesunken.

90 % der bei HubSpot Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten HubSpot mit 4,4 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,6 für die Kultur und Werte und mit 4,3 für die Karrierechancen.

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“Transparency is a core value at HubSpot and publishing our 2022 Sustainability Report is just one way we anchor our commitment to building a more sustainable future.” - Yogesh Chauhan, Director of ESG at HubSpot. Today, we launched our 2022 Sustainability report highlighting progress and goals within the pillars of Environmental, Social, and Governance (ESG). Read the report to learn more about our efforts to invest in climate action, create equity for our people and communities, and practice good governance.
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Vielfalt und Inklusion
We’re excited to share our 2022 Diversity, Inclusion, and Belonging Report for the 6th consecutive year. And while we’re proud of the progress we’ve made in our DI&B work, we know it goes beyond the numbers, and we need to do better. We know building a more inclusive company requires a deep commitment to empathy, impact, and taking care of one another. Most importantly, it requires action. Discover more about HubSpot’s 2022 Diversity, Inclusion, & Belonging Report.
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