Bewertungen für HubSpot

Aktualisiert am 24. Okt 2019

4.7
  1. „Dynamischer Arbeitgeber, Selbstbestimmtes arbeiten, Team mit Freude an der Arbeit”

Akt. Mitarbeiter - Partner Account Manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HubSpot -Vollzeit

Pros

*Flexible Arbeitszeiten *Autonomes Arbeiten *Entspanntes Team *Spaß bei der Arbeit

*Mit Aufbau des Unternehmens in Deutschland wird das management nun auch vor Ort aufgebaut

2. „Top Unternehmenskultur und Menschen mit HEART!”

Akt. Mitarbeiter - Customer Success in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei HubSpot - Vollzeit

Pros

+ Firmenkultur wird groß geschrieben und auch gelebt + Offene Kommunikation und super Kollegen + Regelmäßige Team-Meetings und sehr guter Austausch + Spannendes Produkt + Optionen zur Weiterbildung + Flex-Arbeitszeit, Work from Home + Viele Benefits

- Könnte bald eng in den Räumen werden aufgrund des schnellen Wachstums, aber das Gute: Umzug in größere Räumlichkeiten ist geplant

„Gutes Arbeitsklima und ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Implementation Specialist in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei HubSpot - Vollzeit

Pros

Nette Kollegen, super Onboarding und ein interessantes Produkt. Mich haben bei meiner Bewerbung die HubSpot Werte angesprochen und es sind wirklich keine leeren Worte, sondern sie werden täglich im Umgang mit Kollegen und Kunden umgesetzt. Insgesamt ein super Arbeitgeber bei dem ich mich sehr wohlfühle!

Wir haben nicht die gleichen Benefits wie die anderen HubSpot Offices was ich sehr schade finde. Begrenzte Entwicklungsmöglichkeiten im Berliner Büro, da nicht alle Unternehmensbereiche vertreten sind. Zum Teil ist die Kommunikation von Seiten der Führungsebene nicht so transparent, was zu Jobunsicherheit führt.

„Team, Kultur & Firma: alles stimmt!!!!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HubSpot -Vollzeit

Pros

- sehr schnell wachsendes Team und viele Entwicklungs- und Aufstiegsmögkichkeiten - fantastische Produkte - hervorragende Kultur

- neue Controller für Nintendo für Mario Kart - größere Tischtennis Platte

5. „Einmaliger Arbeitgeber in Berlin!”

Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HubSpot -Vollzeit

Pros

- Außergewöhnliche Vergütung bei guter Arbeitsleistung - Tolle Unternehmenskultur - Das Produkt zählt zu den besten am Markt - Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten durch das enorme Wachstum in Berlin - Viel Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams (Support, Vertrieb, Marketing)

- Die Räumlichkeiten in Berlin erschweren es produktiv zu arbeiten (Lautstärkepegel, Keine Klimaanlage im Sommer)

6. „Top Firmenkultur und herrausragende Wachstumsmöglichkeiten”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite bei HubSpot - Vollzeit

Pros

- positives, flexibles Arbeitsumfeld - sehr viele Möglichkeiten für Weiterentwicklung (persönlich und job-bezogen) - täglich neue, spannende Herausforderungen - smarte, hilfsbereite Kollegen und Manager

- kann etwas laut werden aber das ändert sich ja bald

7. „Senior Customer Success Manager”

Akt. Mitarbeiter - Senior Customer Success Manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei HubSpot - Vollzeit

Pros

Super Atmosphäre und die Besten Arbeitskollegen der Welt. Hubspot ist ein unglaublich dynamischer Arbeitsplatz, ich hatte selten in meiner Karriere mit sovielen intelligenten, motivierten und ambitionierten Leuten zusammen gearbeitet. Die Vergütung ist auch sehr gut und es gibt sehr viele Events und Dinners mit dem Die Hierachie ist auch sehr flach und man bekommt off Zugang zu dem C-Level Management. Man lernt sehr viel und bildet sich stetig weiter! Man hat die Flexibilität innerhalb verschiedener Locations zu arbeiten und wenn man einen guten Grund hat auch die Möglichkeit auf Relocation!

Manchmal zuviele Parties :-) Wir wachsen zu schnell und kommen mit Recruiting nicht nach!

8. „Eine Tech-Firma mit Herz”

Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HubSpot -Vollzeit

Pros

*Einmalige Unternehmenskultur!!! *Super Aufstiegschancen *Nette und inspirierende Kollegen *Work-Life Balance *Internationales Arbeitsklima

Limitierte Plätze :) Büros bisher "nur" in Berlin innerhalb Deutschlands

9. „Firmenkultur wie aus dem Bilderbuch - nur halt in echt!”

Akt. Mitarbeiter - Inbound Sales Coordinator in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei HubSpot - Vollzeit

Pros

HubSpot bietet seinen Mitarbeitern flexible und individuelle Arbeitszeiten welche das Privatleben mit dem Berufsleben vereinbaren lassen. Mitarbeiter werden dazu motiviert sich weiterzubilden, neue Ziele anzustreben, gerne auch eigene Projekte anzugehen - der Mensch steht hier im Vordergrund, denn die Menschen machen HubSpot zu dem was es ist.

Sei bereit für schnellen Wachstum und Verantwortung tragen zu können und müssen (absolut kein Kontra, aber man sollte sich dem bewusst sein)

10. „Dynamisches Team und starke Firmenkultur”

Akt. Mitarbeiter - Recruitment in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei HubSpot - Vollzeit

Pros

HubSpot legt wert auf Firmenkultur - es werden viele Events und andere kleinere Initiativen veranstaltet. Viele Aufstiegmoeglichkeiten in einem schnellwachsenden Unternehmen. Work-Life-Balance ist sehr positiv - obwohl viel Arbeit anfaellt gibt es mehrer Moeglichkeiten ab zu schalten: "unlimited vacation", flex-zeit und "work from home".

Junges Team und teils fehlende Strukturen