Arbeitgeberbewertungen für HubSpot | Glassdoor.de

Bewertungen für HubSpot

Aktualisiert am 11. Dezember 2018
747 Bewertungen

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4,7
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Befürworten Geschäftsführer
HubSpot CEO & Founder Brian Halligan
Brian Halligan
642 Bewertungen

Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. „Team, Kultur & Firma: alles stimmt!!!!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - sehr schnell wachsendes Team und viele Entwicklungs- und Aufstiegsmögkichkeiten
    - fantastische Produkte
    - hervorragende Kultur

    Kontras

    - neue Controller für Nintendo für Mario Kart
    - größere Tischtennis Platte


  2. Hilfreich (1)

    „Gutes Arbeitsklima und ein verantwortungsbewusster Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Implementation Specialist in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Implementation Specialist in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Nette Kollegen, super Onboarding und ein interessantes Produkt. Mich haben bei meiner Bewerbung die HubSpot Werte angesprochen und es sind wirklich keine leeren Worte, sondern sie werden täglich im Umgang mit Kollegen und Kunden umgesetzt. Insgesamt ein super Arbeitgeber bei dem ich mich sehr wohlfühle!

    Kontras

    Wir haben nicht die gleichen Benefits wie die anderen HubSpot Offices was ich sehr schade finde. Begrenzte Entwicklungsmöglichkeiten im Berliner Büro, da nicht alle Unternehmensbereiche vertreten sind. Zum Teil ist die Kommunikation von Seiten der Führungsebene nicht so transparent, was zu Jobunsicherheit führt.

    Rat an das Management

    Weiter so, der Fokus auf Kultur und Unternehmenswerten macht das Arbeitsklima bei HubSpot so besonders. Ich wünsche mir jedoch mehr Transparenz, insbesondere was strukturelle Veränderungen von Teams und Entwicklungsmöglichkeiten angeht.

  3. „Eine Tech-Firma mit Herz”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot (mehr als ein Jahr)

    Pros

    *Einmalige Unternehmenskultur!!!
    *Super Aufstiegschancen
    *Nette und inspirierende Kollegen
    *Work-Life Balance
    *Internationales Arbeitsklima

    Kontras

    Limitierte Plätze :)
    Büros bisher "nur" in Berlin innerhalb Deutschlands


  4. „Firmenkultur wie aus dem Bilderbuch - nur halt in echt!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Inbound Sales Coordinator in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Inbound Sales Coordinator in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    HubSpot bietet seinen Mitarbeitern flexible und individuelle Arbeitszeiten welche das Privatleben mit dem Berufsleben vereinbaren lassen. Mitarbeiter werden dazu motiviert sich weiterzubilden, neue Ziele anzustreben, gerne auch eigene Projekte anzugehen - der Mensch steht hier im Vordergrund, denn die Menschen machen HubSpot zu dem was es ist.

    Kontras

    Sei bereit für schnellen Wachstum und Verantwortung tragen zu können und müssen (absolut kein Kontra, aber man sollte sich dem bewusst sein)


  5. „Einmaliger Arbeitgeber in Berlin!”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot (mehr als ein Jahr)

    Pros

    - Außergewöhnliche Vergütung bei guter Arbeitsleistung
    - Tolle Unternehmenskultur
    - Das Produkt zählt zu den besten am Markt
    - Schnelle Aufstiegsmöglichkeiten durch das enorme Wachstum in Berlin
    - Viel Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Teams (Support, Vertrieb, Marketing)

    Kontras

    - Die Räumlichkeiten in Berlin erschweren es produktiv zu arbeiten (Lautstärkepegel, Keine Klimaanlage im Sommer)

    Rat an das Management

    HubSpot hat die Chance ein in Deutschland einmaliger Arbeitgeber zu werden. Es gibt kaum Firmen die es geschafft haben die offene Kultur und Transparenz die in Amerika gelebt wird in Deutschland umzusetzen, HubSpot ist jedoch auf dem besten Weg dies zu erreichen. Es ist auch toll zu sehen das wir immer mehr Mitarbeitern die Möglichkeit geben nach Berlin zu wechseln, da dadurch die Atmosphäre noch internationaler wird.
    Einziger Kritikpunkt: Die Kommunikation im Bezug auf die Räumlichkeiten in Berlin sollte verbessert werden. Es gibt kaum Informationen hierzu aus den USA.


  6. „Top Firmenkultur und herrausragende Wachstumsmöglichkeiten”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot

    Pros

    - positives, flexibles Arbeitsumfeld
    - sehr viele Möglichkeiten für Weiterentwicklung (persönlich und job-bezogen)
    - täglich neue, spannende Herausforderungen
    - smarte, hilfsbereite Kollegen und Manager

    Kontras

    - kann etwas laut werden aber das ändert sich ja bald

    Rat an das Management

    - Keep it up!


  7. „Senior Customer Success Manager”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Customer Success Manager in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Senior Customer Success Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot (Über 3 Jahre)

    Pros

    Super Atmosphäre und die Besten Arbeitskollegen der Welt.

    Hubspot ist ein unglaublich dynamischer Arbeitsplatz, ich hatte selten in meiner Karriere mit sovielen intelligenten, motivierten und ambitionierten Leuten zusammen gearbeitet.

    Die Vergütung ist auch sehr gut und es gibt sehr viele Events und Dinners mit dem

    Die Hierachie ist auch sehr flach und man bekommt off Zugang zu dem C-Level Management.

    Man lernt sehr viel und bildet sich stetig weiter!

    Man hat die Flexibilität innerhalb verschiedener Locations zu arbeiten und wenn man einen guten Grund hat auch die Möglichkeit auf Relocation!

    Kontras

    Manchmal zuviele Parties :-)
    Wir wachsen zu schnell und kommen mit Recruiting nicht nach!

    Rat an das Management

    Teilweise noch ein sehr amerikanisches Mindset.

  8. „Dynamisches Team und starke Firmenkultur”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Recruitment in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Recruitment in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot (Über 3 Jahre)

    Pros

    HubSpot legt wert auf Firmenkultur - es werden viele Events und andere kleinere Initiativen veranstaltet.
    Viele Aufstiegmoeglichkeiten in einem schnellwachsenden Unternehmen.
    Work-Life-Balance ist sehr positiv - obwohl viel Arbeit anfaellt gibt es mehrer Moeglichkeiten ab zu schalten: "unlimited vacation", flex-zeit und "work from home".

    Kontras

    Junges Team und teils fehlende Strukturen

    Rat an das Management

    Mehr erfahrene Manager extern einstellen


  9. „Mitarbeiter sind das wichtigste gut in dieser super Firma!”

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    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Channel Consultant in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Channel Consultant in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    +Inspirierende und engagierte Mitarbeiter
    +Aufarbeiten des DACH Markt im aufregendem Bereich Inbound Marketing
    +Offene Kultur mit klasse Mitarbeitern
    +globale Teams und viele Office Locations
    +Yoga, Obst, Getränke etc gibt es auch gratis

    Kontras

    -DACH Markt muss ausgerollt werden was einiges an Arbeit verlangt

    Rat an das Management

    Weiter motivierte und inspirierende Mitarbeiter einstellen, damit die Kultur beibehalten wird. Work hard, play hard wird hier gelebt das sollten wir uns erhalten!


  10. „Großartige Kultur”

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    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Product Expert in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Product Expert in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei HubSpot (Über 3 Jahre)

    Pros

    - Tolle intelligente Mitarbeiter
    - Viele Lernmöglichkeiten
    - Herausfordende aber interessante Arbeit
    - Großartige Kultur
    - Vertrauen

    Kontras

    - Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten nicht so gut wie in den anderen Büros bzw Cambridge und Dublin