Houzz Bewertungen | Glassdoor.de

Adi Tatarko
  1. „Großartiger Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Houzz - Vollzeit

Pros

Familiäre Atmosphäre Persönliche Entwicklungs- Fortbildungsmöglichkeiten Klare Karrierestufen Leistungsorientiert Positive Unternehmenskultur Sport- / Freizeitangebote

Persönliche Daten sehr transparent erfordert

Houzz2020-01-05
  2. „Wer Spaß, Weiterentwicklung, und Herausforderungen im Job sucht ist hier genau richtig!”

Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Houzz - Vollzeit

Pros

Bei Houzz merkt man das Familiengefühl - jeder unterstützt hier jeden und hilft einem bei der professionellen Weiterentwicklung. Dieses Start-Up bringt sehr schnelle Aufstiegsmöglichkeiten mit sich.

fast-paced environment, target based, keine flexiblen Arbeitsstunden

Houzz2019-12-13

January 2, 2020Houzz on Glassdoor

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass du so gute Erfahrungen mit uns machst und ich stimme dir bei allen aufgeführten Pros voll und ganz zu. Die Zusammenarbeit zwischen uns Houzzern ist einzigartig und die familiäre Atmosphäre ist Teil unserer großartigen Unternehmenskultur. Wir haben viel Arbeit in die Umsetzung eines umfassenden Karriereplans gesteckt, weshalb ich mich auch sehr darüber freue, dass du das zu schätzen weißt. Wir bemühen uns kontinuierlich, eine gute Work-Life-Balance zu unterstützen und wir ermutigen unsere Manager dazu, bei Bedarf flexibel zu sein. Wenn du hier aber noch zusätzliches Feedback hast, wie wir uns in diesem Bereich weiter verbessern können, wende dich sehr gerne direkt an mich damit ich weiß, wie ich helfen kann. Jasmin Sauer, People Services Specialist, Houzz International (jasmin@houzz.com)

„Tolles Team, Familiäres Arbeitsumfeld”

Akt. Mitarbeiter - SDR in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Houzz - Vollzeit

Pros

- Büro im Herzen von Berlin - Tolles Team (eine große Familie) - viele Social Events - Super Training - Houzz legt großen Wert auf die Motivation - Bring your dog to work :) - Internationales Team

- Arbeitszeiten sind festgesetzt (an manchen Tagen wären flexible Arbeitszeiten im Verkauf sinnvoll)

Houzz2018-11-23

December 4, 2018Houzz on Glassdoor

Danke für Deinen Kommentar. Du hast einige Themen erwähnt an denen wir sehr hart gearbeitet haben um die Arbeitskultur bei Houzz zu verbessern. Das Houzz Team ist uns wirklich wichtig und daher bemühen wir uns darum eine familiäre Atmosphäre im Büro, aber auch bei unseren Firmenveranstalltungen, zu schaffen. Bitte gib uns gerne noch mehr Feedback und wir freuen uns jederzeit über einen Austausch mit Dir! Katharina Meran, Managing Director DE, Houzz (katharina.meran@houzz.com)

„Toller Arbeitgeber. Sehr empfehlenswert”

Akt. Mitarbeiter - Sales Manager in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Houzz - Vollzeit

Pros

Houzz ist ein starkes Unternehmen. Es gibt viele Dinge, die hier rausstechen: - Tolle Atmosphäre - gutes Arbeitsklima - Möglichkeiten, sich weiter zu entwickeln - verschiedene Möglichkeiten für Uni Absolventen und Berufseinsteiger - Coaching & Training zur beruflichen Weiterentwicklung - Teamevents, Sportaktivitäten (Yoga, Fußball, Tischtennis etc.)

Man arbeitet in einem Großraumbüro und muss sich daran gewöhnen, dass es mitunter auch mal etwas lebhafter ist

Houzz2018-07-23

August 21, 2018Houzz on Glassdoor

Danke Dir für Deine Bewertung und dafür, dass Du Deine positiven Erfahrungen mit Houzz teilst! Die professionelle Weiterentwicklung spielt für mich, wie für das Unternehmen, eine besonders wichtige Rolle und wir werden auch weiterhin verstärkt in diesen Bereich investieren. Es freut mich, dass Du „Healthy at Houzz“ erwähnst. Mit Initiativen wie diesen arbeiten wir täglich hart daran, das bestmögliche Arbeitsumfeld zu schaffen. Im Büro erleichtert ein offener Grundriss uns die Zusammenarbeit, aber natürlich braucht es Besprechungsräume und ruhige Rückzugsorte. Das werden wir auch zukünftig in unserem Design berücksichtigen. Bitte gib uns auch weiterhin Feedback, wie wir Houzz zu einem noch besseren Arbeitsplatz machen können! Katharina Meran, Managing Director DE, Houzz (katharina.meran@houzz.com)

5. „Tolle Firma, um eine Karriere zu starten”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite bei Houzz - Vollzeit

Pros

Klare Weiterentwicklung, tolle Umgebung. Junges und lebhaftes Team.

Keine Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, feste Arbeitszeiten.

Houzz2019-12-13

December 19, 2019Houzz on Glassdoor

Thank you so much for your review! I agree with you that our team is wonderful and we put a lot of effort into creating a positive environment. I see that you mentioned not working from home as a con and I understand. We’ve found that having everyone in the office together is key to having the kind of vibrant environment we’ve tried to create. I’m glad you are enjoying your time with us! Jasmin Sauer, People Services Specialist, Houzz International

6. „Freundliches Personal und tolle Büroumgebung”

Akt. Mitarbeiter - Sales Development Representative in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Houzz - Vollzeit

Pros

Toller interaktiver Interviewprozess, jeder, den ich kurz kennen gelernt habe, ist wirklich nett. Ein konkurrenzfähiges Gehalt, das Sie weiterbringt.

Bisher keine Beschwerden :)

Houzz2019-10-12
  7. „Verkaufsleiter”

Akt. Mitarbeiter - Führungskraft Verkauf in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Houzz -Vollzeit

Pros

Viele Zusatzleistungen und tolle Leute!

Keine ordnungsgemäße Fortbildung, fragwürdige Beförderungen und Manager.

Houzz2019-10-09

„Neutral mit einigen positiven Aspekten”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Houzz -Vollzeit

Pros

Junge Kultur, die Freiheit, sich in eigenen Projekten zu engagieren, nette Büroatmosphäre

Junges Management, keine klare Vision und betriebswirtschaftliche Sicht, sprunghafte Entscheidungen des leitenden Managements, sehr niedriges Gehalt, Mangel an Geschäftsdaten (Silo-Struktur)

Houzz2019-06-25

July 2, 2019Houzz on Glassdoor

Thanks for taking a moment to share your feedback. I am glad you are enjoying the office and our culture, although clearly we can be doing better for you. I hope you were able to attend the recent international all-hands meeting, the main goal of which was to share our common goals and priorities and the contribution each team makes. If you are comfortable, I would welcome the opportunity to discuss some of your feedback in more detail and how I can help. Jasmin Sauer, People Support Specialist, (jasmin@houzz.com)

„Houzz war mal ein Unternehmen mit viel Potenzial – aber jetzt nicht mehr”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Houzz gearbeitet - Vollzeit

Pros

Nettes Team, netter Standort am Alexanderplatz, immer ein voller Kühlschrank

Viel Druck, Hire & Fire, die Verkaufsmanager tun so, als könnten und wüssten sie alles

Houzz2019-06-17

„Nette Leute, ein guter Ort für den Berufseinstieg, hätte allerdings wesentlich besser sein können”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Houzz gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Nette und internationale Leute - Ein gute Ort, um erste Berufserfahrungen zu sammeln - Essen und Kaffee stehen immer zur Verfügung

- Das Gehalt als Praktikant war großartig, aber nicht so großartig, wenn man mehr werden möchte - Das Management war unorganisiert und nie wirklich zu sehen - Dem CEO mangelte es am Ende an menschlichem Anstand

Houzz2019-03-01