Bewertungen für Homebase Limited

Aktualisiert am 4. Nov 2019

3,1
Homebase Limited Managing Director Damian Mcgloughlin (no image)
Damian Mcgloughlin

1. 1,0

Ich wünschte, ich könnte schon weg sein

4. Nov 2019 - Küchenexperte in Lewes, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Andere Teammitglieder Guter Personalrabatt

Sie werden nicht angehört, Sie werden gezwungen, eine Arbeit zu verrichten, von der Sie dem Management ausdrücklich klar gemacht haben, dass Sie sie nicht machen wollen. Dann üben sie viel Druck auf Sie aus, wenn Sie keine Leistung erbringen. Sie sind der diensthabende Manager mit nur einem anderen Mitarbeiter im Laden, und wenn Sie sich beschweren und sagen, dass es unsicher ist, dann müssen Sie sich sagen lassen, dass Sie die Situation besser bewältigen sollten, bilden Sie jemanden für die gleiche Arbeit wie Sie aus, der gerade erst im Unternehmen angefangen hat und der trotz Ihrer langen Betriebszugehörigkeit und früheren Ergebnissen in vielen verschiedenen Abteilungen im Laden mehr verdient als Sie, die Bezahlung ist den Stress nicht wert

2. 4,0

Homebase als Arbeitgeber

29. Apr 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Positionen haben einen großen Lernumfang, daher sammeln Sie Erfahrung und Fähigkeiten in Bereichen, die sich in anderen Geschäftsfeldern nicht ergeben hätten, was Sie natürlich in eine hervorragende Lage versetzt, sollten Sie sich nach etwas Neuem umsehen. Großartiger Teamgeist. Tolle Marke. Aufstellung eines Unternehmens für die Zukunft, und es ist toll, Teil der Trendwende zu sein.

Die Kommunikation bedarf noch etwas Arbeit, um sicherzugehen, dass alle mitgenommen werden.

3. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Leiter der Personalabteilung

2. Mai 2019 - Personalleiter in Belper, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Großartige Menschen und großartiger Arbeitsplatz, besonders wenn man Herausforderungen mag, Veränderungen liebt und etwas bewirken will. Erst bei meinem Beitritt bemerkte ich, wie viel Wissen und Erfahrung unsere Teams besonders in den Bereichen Garten, Dekoration und Ausstellungsraum haben. Es gibt einen echten Wunsch, unseren Kunden zu helfen.

Wenn man es nicht mag, sich anzupassen, einen Unterschied zu machen oder Kunden zu helfen, ist dies vielleicht nicht der richtige Arbeitsplatz

4. 3,0

Toller Arbeitsplatz, braucht etwas Stressabbau für die Manager

26. Sep 2019 - Supervisor
    Positive Bewertung des CEO

Pros

* Teammitglieder unterstützen einander * Flexible Arbeitszeiten toll für Studenten * Freundliche Umgebung

* Oberes Management kommt in den Laden, was für unnötigen Stress sorgt * Marktleiter haben freie Hand, mit Mitarbeitern zu reden, wie sie wollen, ohne dass man sich darüber beschweren könnte

5. 1,0

Schlechtes Arbeitsumfeld, 7 Tage arbeiten ist jetzt normal.

3. Mai 2019 - Vorstandsassistenz in Washington, North East England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Bezahlung der Manager und Assistenzmanager ist in Ordnung, das Team in der Zentrale wird gut bezahlt, 20 % Rabatt, Bonusgeld, wenn der eigene Laden Leistung bringt.

Wer keine Management-Position innehat, erhält mehr oder weniger Mindestlohn, die Arbeitsbelastung ist unvorstellbar, die Hauptverwaltung ist von den Läden getrennt und weiß nicht, was los ist, nicht genug Gehalt, um die Grundlagen richtig zu machen, die Hauptverwaltung macht riesige Fehler und wenn sie infrage gestellt wird, ist niemand verantwortlich, der Kundenservice ist schockierend schlecht mit fehlgeschlagenen Lieferungen und verlorenen Lagerbeständen und die Läden müssen die Hauptlast der Unzufriedenheit der Kunden tragen, die IT-Infrastruktur in den Läden ist aus den 90er Jahren und bricht ständig zusammen.

6. 5,0

Homebase Bewertung

30. Apr 2019 - Technologie-Manager in Milton Keynes, England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Tolles Team zur ZusammenarbeitGuter Exec, der mit allen Teammitgliedern zusammenarbeitet Großartige Unternehmenskultur

Die öffentliche Meinung über das Unternehmen ist derzeit nicht sehr positiv.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei Homebase Limited? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Homebase Limited logo