Cover image for HomeToGo

HomeToGo

Bewertung posten

Bewertungen für HomeToGo

Aktualisiert am 23. Sept. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
4,2

1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Amazing team & work culture

4. Sept. 2022 - Senior Product Designer in Berlin

Pros

Amazing and incredibly talented colleagues which make everyday enjoyable. Superb officies and org team.

None, the work life balance is amazing.

2. 4,0

Inspiring and ambitious atmosphere

23. Sept. 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

- Flat hierarchies - Committed and well prepared management - Plenty of opportunities to learn

- Career advancement process not transparent

3. Treten Sie dem Team bei HomeToGo bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Könnte sich verbessern

11. Juli 2022 - Customer Care Specialist in Berlin

Pros

Home office - remote- abroad work possibilities

Salary - no growth possibility- TL not really care about the team

Employer Branding & Corporate PR Manager

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank, dass du dein persönliches Feedback mit uns geteilt hast. Wir nehmen jedes Feedback ernst und sind stets daran interessiert, noch mehr über die einzelnen Erfahrungen jedes Teammitglieds bei HomeToGo zu erfahren. Wir freuen uns zu hören, dass dir unser flexibles Arbeitskonzept gefallen hat und wissen es sehr zu schätzen, dass du uns mitteilst, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Unser Ziel ist es, jede Karriere bei HomeToGo zu einer erfolgreichen und belohnenden Erfahrung zu machen und wir würden uns sehr darüber freuen, noch mehr über dein Feedback zu erfahren. Wenn das für dich in Frage kommt, sende uns gerne eine E-Mail an people-operations@hometogo.de, damit wir bestehende Diskrepanzen besser einschätzen, verstehen und korrigieren können. Danke, Das HomeToGo Team

5. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

TAM

13. Juli 2022 - Technical Account Manager

Pros

1) Great company culture, excellent people 2) Decent salaries 3) Flexible work options

1) Far too many meetings 2) If your direct manager is not good, no way to work around this 3) Confusing internal structure, they make a lot of team changes regularly 4) For new roles, unclear expectations

Employer Branding & Corporate PR Manager

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen bei HomeToGo mitzuteilen. Wir nehmen jede Erfahrung ernst und wissen es sehr zu schätzen, dass du uns mit deinen persönlichen Gedanken mitteilst, wo wir erfolgreich sind, aber auch wo wir noch Potential haben, etwas zu verbessern. Wir freuen uns zu hören, dass dich unsere Kultur, unsere Eigenkapitalausstattung und unser flexibles Arbeitskonzept angesprochen hat. Wärst du bereit uns eine E-Mail zu schreiben bezüglich der Bereiche von denen du denkst, dass wir noch Verbesserungspotential haben? Dadurch hilfst du uns herauszufinden, wo wir unsere Bemühungen konzentrieren können um sicherzustellen, dass jeder die bestmögliche HomeToGo Karriere hat. Falls das für dich in Frage kommt, sende uns gerne eine Nachricht an: people-operations@hometogo.de Vielen Dank, Das HomeToGo Team

6. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Keine Arbeitskultur nun Kontrolle und Mikromanagement

12. Mai 2022 - Working Student Finance in Berlin

Pros

Möglichkeit auf Home Office und

Kollegen sind nur auf Einstieg eingestellt, Management hat nicht viel Erfahrung, Überall Narzisstisches Verhalten und Kontrolle

Employer Branding & Corporate PR Manager

Lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank für dieses persönliche Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du deine Erfahrungen bei HomeToGo nicht besser in Erinnerung hast. Wir nehmen jede Bewertung ernst und haben diese Bewertung mit unserem zuständigen Team geteilt, damit wir deiner negativen Erfahrung auf den Grund gehen und uns weiter verbessern können. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass jede einzelne Reise bei HomeToGo positiv verläuft, und es tut uns Leid, dass wir in deinem Fall das Ziel verfehlt haben. Wenn du bereit bist, dich mit uns in Verbindung zu setzen und weitere Einzelheiten über deine Erfahrungen und Verbesserungsmöglichkeiten mitzuteilen, wende dich bitte an people-operations@hometogo.de. Dein ehrliches Feedback hilft uns, das Thema besser zu verstehen und davon zu lernen. Wir wünschen dir alles Gute für deine zukünftigen Unternehmungen! Beste Grüße - Das HomeToGo Team

7. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Great experience

15. März 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

Supportive, truly friendly atmosphere, professional team, nice office

The flexibility of working times can be better, benefits

Employer Branding & Corporate PR Manager

Hi fellow HomeToGoer - We're so happy you enjoy working with us! We completely agree that we foster a truly supportive environment and love our state-of-the-art office in Berlin. Thanks for flagging that you believe there's room for improvement in our working time flexibility and offered benefits. We're always looking to improve and provide our incredible team the best - and we take every comment and review seriously. Please know that we will share this feedback directly with our People & Org team! Best, HomeToGo Employer Branding

8. 5,0

High Growth Company, Fantastic Culture

11. Feb. 2022 - Public Relations in Berlin

Pros

- Fast moving company with potential for massive growth - Flexible working policy to work from home or while traveling, or in the new modern office in Berlin - Open feedback culture, non-heirarchical approach - Ability to make real change and drive big projects

- Fast growing, so change is a constant and something to adapt to

9. 3,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Great experience

11. Feb. 2022 - Junior Sales Operations Manger in Berlin

Pros

Great opportunity to gain knowledge and experience

Still a startup culture hence have multiple team responsibilities/tasks but that’s a great way to gain knowledge i believe

10. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Feedback from a new joiner

7. Jan. 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

International team, Relocation support & visa sponsorship, Opportunity to shape existing processes and implementing new ideas Flexible Work - you can work from any other EU country for 3 months per year Open feedback culture

Since it is a growing company, there are frequent changes There could be more benefits to be more competitive

11. 5,0

Super Arbeitgeber

26. Nov. 2021 - Partner Care Manager in Berlin

Pros

Sehr gute Company Culture Viele Lernmöglichkeiten Schnelles Wachstum

Kommunikation und Führung an einigen Stelle muss noch besser an die größe des Unternehmens angepasst werden

1 - 10 von 20 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu HomeToGo Bewertungen

HomeToGo wurde insgesamt mit 4,2 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 87 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 83 % der Beschäftigten würden HomeToGo als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 81 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -8 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält HomeToGo von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,9 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei HomeToGo. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -7 % gesunken.

83 % der bei HomeToGo Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten HomeToGo mit 4,1 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,3 für die Kultur und Werte und mit 3,8 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei HomeToGo suchen

Sie arbeiten bei HomeToGo? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

HomeToGo logo

HomeToGo-Foto von: HomeToGo Entrance
HomeToGo-Foto von: Lego Land Game Room @ HomeToGo
HomeToGo-Foto von: Lunch @ HomeToGo
HomeToGo-Foto von: Open Working Space @ HomeToGo
HomeToGo-Foto von: Happy 1 year at HomeToGo anniversary !
Alle Fotos anzeigen

Auf Glassdoor finden Sie 87 Bewertungen zu HomeToGo, anonym von bei HomeToGo Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob HomeToGo für Sie das richtige Unternehmen ist.