Bewertungen für Henry Schein

Aktualisiert am Jun 12, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

23 von über 1,012 Bewertungen gefunden

4.1
85%
Würden einem Freund empfehlen
92%
Befürworten Geschäftsführer
Henry Schein Chairman, President, and CEO Stanley M. Bergman
Stanley M. Bergman
553 Bewertungen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Wirklich zufrieden

    Jul 21, 2016 - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Meine Vorgesetze weiss mich und meine Fähigkeiten zu schätzen und setzt mich entsprechend ein bzw fördert mich entsprechend.

    Kontras

    Leider hat die Kantine nur aufgewärmtes Essen in Alu Verpackung.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Sicherer Arbeitsplatz

    Jun 12, 2021 - CAD/CAM Specialist in Frankfurt, Hessen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gehalt ist gut und pünktlich

    Kontras

    Unternehmensstruktur ist sehr durcheinander und jedes Depot macht was es will

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    gut

    May 10, 2021 - Finanacial Analyst in Frankfurt, Hessen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Guter Empfang, nette Kollegen, Geschäftsführung organisierte regelmäßige Feedback-meetings

    Kontras

    kommt auf d. Team an

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Niederlassungen werden alleingelassen- Mitarbeiter nicht gefördert

    Sep 4, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Die Mitarbeiter in den Niederlassungen versuchen zusammenzuhalten und machen einfach ihren Job, auch wenn sie mal wieder keine Anerkennung dafür bekommen, weil man sie aus der Zentrale einfach nicht wahrnimmt.

    Kontras

    Die Vorgesetzten und die Geschäftsführung in der Zentrale in Frankfurt interessiert nur die Zentrale, egal ob man in den Niederlassungen einen guten Job macht Und selbst da sind die Türen zum Flur immer geschlossen...

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    es ist noch viel Potential vorhanden

    Nov 24, 2018 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    nette Kollegen, guter Zusammenhalt, abwechlungsreiche Aufgaben

    Kontras

    Führungskräfte dürften besser ausgebildet sein

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Außendienstmitarbeiter

    Nov 1, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Großes Produktportfolio, eigenständige Arbeitsweise, Unterstützung der Kollegen

    Kontras

    unrealistische Vorgaben in kurzer Zeit

    Weiterlesen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  7. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Henry Schein

    Oct 30, 2015 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Vorgesetztenverhalten, Work-Life-Balance, Karriere, Arbeitsatmosphäre, Umwelt- / Sozialbewusstsein

    Kontras

    Image, Kommunikation, Sozialleistungen, Arbeitsbedingungen, Gleichberechtigung

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  8. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    nN

    Apr 7, 2021 - Mitarbeiter Kundenservice in Wien, Wien
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Konzernübergreifend internationale Tätigkeiten in Wachstumsbranche

    Kontras

    Managing Director verfügt über keinerlei Führungsqualitäten

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

    Mangelndes Wachstum.

    Oct 13, 2019 - Support-Techniker IV in Greenville, SC
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Dies ist ein Job von Montag bis Freitag. Die Betriebszeiten sind von 8 bis 19 Uhr (EST). Alle Feiertage sind frei (Weihnachten, Unabhängigkeitstag, etc.).

    Kontras

    Bei diesem Job (in South Carolina) haben Sie also Supporttechniker 1 - 4. Um zum Supporttechniker 2- 3 aufzusteigen, müssen Sie einen Fertigkeitstest absolvieren und Ihre Statistiken müssen gut sein (Leerlaufzeit zwischen den Anrufen niedrig, Pausenzeit, Anrufüberwachung und Kundenumfragen). Für Supporttechniker 4 müssen Sie ein Vorstellungsgespräch führen, und diese Plätze sind selten verfügbar. Nach Stufe 4 gibt es keinen Platz mehr, um zu wachsen (es sei denn, Sie möchten in ihr Firmenbüro in Utah umziehen). Sie werden den ganzen Tag am Telefon sein und mit dem Wechsel des Managements ist die Moral auf einem absoluten Tiefstand. Ich bin seit über 9 Jahren in der Firma und obwohl ich auf Stufe 4 bin, gibt es keinen anderen Ort, an den ich gehen könnte. Wenn Sie nach Wachstum und mehr Möglichkeiten innerhalb desselben Unternehmens suchen, ist dies NICHT für Sie.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  10. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Tolles Unternehmen!

    Aug 13, 2019 - Support-Techniker IV in American Fork, UT
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    1. Ich kam von einem Telekommunikationsunternehmen zu Henry Schein und habe mein Einkommen nach etwa 3 Jahren hier verdoppelt. 2. Ich liebe meine Kollegen. 3. Ich erhalte bezahlten Urlaub. 4. Wenn man sich engagiert, kann man im Unternehmen aufsteigen und nicht feststecken. 5. Ich erhalte 160 Stunden bezahlten Urlaub, es dauert aber Monate um das aufzubauen, was immer noch gut ist. 6. Ich habe das Gefühl, dass die Versicherungsleistungen gut sind. 7. Sie bringen dir Mittagessen, damit man während der Pause nicht woanders hingehen muss. 8. Das Unternehmen veranstaltet hin und wieder Partys. 9. Ich mag die Kunden, mit denen ich spreche. Die meisten von ihnen sind sehr nett. 10. Man muss nicht an Wochenenden arbeiten.

    Kontras

    1. Wenn man sich krank meldet, wird dieser Tag vom bezahlten Urlaub abgezogen, ohne dass man die Möglichkeit hat, nicht seinen bezahlten Urlaub dafür zu verwenden. 2. Es dauert ein ganzes Jahr, bis die eigenen Punkte anfangen abzurollen, was denke ich verbessert werden könnte, um vernünftiger zu sein. 3. Die personelle Unterbesetzung kann manchmal frustrierend sein (ich weiß nicht, wie es in anderen Abteilungen aussieht). 4. Ich wünschte, es gäbe mehr Nachsicht in Bezug auf die Punkte. Wenn man zum Beispiel vom Mittagessen zurückkommt und vergisst, sich wieder einzuloggen, aber gearbeitet hat, sollte man dafür keine .25 bekommen, wenn man kein Wiederholungstäter ist.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 23 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Henry Schein suchen

Dentalkaufmann
JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Henry Schein? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Henry Schein logo
oder