Bewertungen für Henry Schein

Stanley M. Bergman
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Wirklich zufrieden

Jul 21, 2016 - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Pros

Meine Vorgesetze weiss mich und meine Fähigkeiten zu schätzen und setzt mich entsprechend ein bzw fördert mich entsprechend.

Leider hat die Kantine nur aufgewärmtes Essen in Alu Verpackung.

Sicherer Arbeitsplatz

Jun 12, 2021 - CAD/CAM Specialist in Frankfurt, Hessen

Pros

Gehalt ist gut und pünktlich

Unternehmensstruktur ist sehr durcheinander und jedes Depot macht was es will

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

gut

May 10, 2021 - Finanacial Analyst in Frankfurt, Hessen

Pros

Guter Empfang, nette Kollegen, Geschäftsführung organisierte regelmäßige Feedback-meetings

kommt auf d. Team an

Ehem. Mitarbeiter

Niederlassungen werden alleingelassen- Mitarbeiter nicht gefördert

Sep 4, 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Pros

Die Mitarbeiter in den Niederlassungen versuchen zusammenzuhalten und machen einfach ihren Job, auch wenn sie mal wieder keine Anerkennung dafür bekommen, weil man sie aus der Zentrale einfach nicht wahrnimmt.

Die Vorgesetzten und die Geschäftsführung in der Zentrale in Frankfurt interessiert nur die Zentrale, egal ob man in den Niederlassungen einen guten Job macht Und selbst da sind die Türen zum Flur immer geschlossen...

es ist noch viel Potential vorhanden

Nov 24, 2018 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

nette Kollegen, guter Zusammenhalt, abwechlungsreiche Aufgaben

Führungskräfte dürften besser ausgebildet sein

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Außendienstmitarbeiter

Nov 1, 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin

Pros

Großes Produktportfolio, eigenständige Arbeitsweise, Unterstützung der Kollegen

unrealistische Vorgaben in kurzer Zeit

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Henry Schein

Oct 30, 2015 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Vorgesetztenverhalten, Work-Life-Balance, Karriere, Arbeitsatmosphäre, Umwelt- / Sozialbewusstsein

Image, Kommunikation, Sozialleistungen, Arbeitsbedingungen, Gleichberechtigung

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    Ehem. Mitarbeiter

nN

Apr 7, 2021 - Mitarbeiter Kundenservice in Wien, Wien

Pros

Konzernübergreifend internationale Tätigkeiten in Wachstumsbranche

Managing Director verfügt über keinerlei Führungsqualitäten

Mangelndes Wachstum.

Oct 13, 2019 - Support-Techniker IV in Greenville, SC

Pros

Dies ist ein Job von Montag bis Freitag. Die Betriebszeiten sind von 8 bis 19 Uhr (EST). Alle Feiertage sind frei (Weihnachten, Unabhängigkeitstag, etc.).

Bei diesem Job (in South Carolina) haben Sie also Supporttechniker 1 - 4. Um zum Supporttechniker 2- 3 aufzusteigen, müssen Sie einen Fertigkeitstest absolvieren und Ihre Statistiken müssen gut sein (Leerlaufzeit zwischen den Anrufen niedrig, Pausenzeit, Anrufüberwachung und Kundenumfragen). Für Supporttechniker 4 müssen Sie ein Vorstellungsgespräch führen, und diese Plätze sind selten verfügbar. Nach Stufe 4 gibt es keinen Platz mehr, um zu wachsen (es sei denn, Sie möchten in ihr Firmenbüro in Utah umziehen). Sie werden den ganzen Tag am Telefon sein und mit dem Wechsel des Managements ist die Moral auf einem absoluten Tiefstand. Ich bin seit über 9 Jahren in der Firma und obwohl ich auf Stufe 4 bin, gibt es keinen anderen Ort, an den ich gehen könnte. Wenn Sie nach Wachstum und mehr Möglichkeiten innerhalb desselben Unternehmens suchen, ist dies NICHT für Sie.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Tolles Unternehmen!

Aug 13, 2019 - Support-Techniker IV in American Fork, UT

Pros

1. Ich kam von einem Telekommunikationsunternehmen zu Henry Schein und habe mein Einkommen nach etwa 3 Jahren hier verdoppelt. 2. Ich liebe meine Kollegen. 3. Ich erhalte bezahlten Urlaub. 4. Wenn man sich engagiert, kann man im Unternehmen aufsteigen und nicht feststecken. 5. Ich erhalte 160 Stunden bezahlten Urlaub, es dauert aber Monate um das aufzubauen, was immer noch gut ist. 6. Ich habe das Gefühl, dass die Versicherungsleistungen gut sind. 7. Sie bringen dir Mittagessen, damit man während der Pause nicht woanders hingehen muss. 8. Das Unternehmen veranstaltet hin und wieder Partys. 9. Ich mag die Kunden, mit denen ich spreche. Die meisten von ihnen sind sehr nett. 10. Man muss nicht an Wochenenden arbeiten.

1. Wenn man sich krank meldet, wird dieser Tag vom bezahlten Urlaub abgezogen, ohne dass man die Möglichkeit hat, nicht seinen bezahlten Urlaub dafür zu verwenden. 2. Es dauert ein ganzes Jahr, bis die eigenen Punkte anfangen abzurollen, was denke ich verbessert werden könnte, um vernünftiger zu sein. 3. Die personelle Unterbesetzung kann manchmal frustrierend sein (ich weiß nicht, wie es in anderen Abteilungen aussieht). 4. Ich wünschte, es gäbe mehr Nachsicht in Bezug auf die Punkte. Wenn man zum Beispiel vom Mittagessen zurückkommt und vergisst, sich wieder einzuloggen, aber gearbeitet hat, sollte man dafür keine .25 bekommen, wenn man kein Wiederholungstäter ist.

1 - 10 von 23 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Henry Schein suchen

Dentalkaufmann

Sie arbeiten bei Henry Schein? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Henry Schein logo