Bewertungen für Henry Schein

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Wirklich zufrieden

21. Jul 2016 - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Meine Vorgesetze weiss mich und meine Fähigkeiten zu schätzen und setzt mich entsprechend ein bzw fördert mich entsprechend.

Leider hat die Kantine nur aufgewärmtes Essen in Alu Verpackung.

2. 4,0

Sicherer Arbeitsplatz

12. Jun 2021 - CAD/CAM Specialist in Frankfurt, Hessen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gehalt ist gut und pünktlich

Unternehmensstruktur ist sehr durcheinander und jedes Depot macht was es will

3. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

gut

10. Mai 2021 - Finanacial Analyst in Frankfurt, Hessen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Guter Empfang, nette Kollegen, Geschäftsführung organisierte regelmäßige Feedback-meetings

kommt auf d. Team an

4. 2,0
    Ehem. Mitarbeiter

Niederlassungen werden alleingelassen- Mitarbeiter nicht gefördert

4. Sep 2019 - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Mitarbeiter in den Niederlassungen versuchen zusammenzuhalten und machen einfach ihren Job, auch wenn sie mal wieder keine Anerkennung dafür bekommen, weil man sie aus der Zentrale einfach nicht wahrnimmt.

Die Vorgesetzten und die Geschäftsführung in der Zentrale in Frankfurt interessiert nur die Zentrale, egal ob man in den Niederlassungen einen guten Job macht Und selbst da sind die Türen zum Flur immer geschlossen...

5. 3,0

es ist noch viel Potential vorhanden

24. Nov 2018 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

nette Kollegen, guter Zusammenhalt, abwechlungsreiche Aufgaben

Führungskräfte dürften besser ausgebildet sein

6. 4,0

Henry Schein

30. Okt 2015 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Vorgesetztenverhalten, Work-Life-Balance, Karriere, Arbeitsatmosphäre, Umwelt- / Sozialbewusstsein

Image, Kommunikation, Sozialleistungen, Arbeitsbedingungen, Gleichberechtigung

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  7. 1,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Außendienstmitarbeiter

1. Nov 2017 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Großes Produktportfolio, eigenständige Arbeitsweise, Unterstützung der Kollegen

unrealistische Vorgaben in kurzer Zeit

1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  8. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter

nN

7. Apr 2021 - Mitarbeiter Kundenservice in Wien, Wien
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Konzernübergreifend internationale Tätigkeiten in Wachstumsbranche

Managing Director verfügt über keinerlei Führungsqualitäten

9. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Eine wirklich besondere und einzigartige Unternehmenskultur!

10. Apr 2019 - Personalsachbearbeiter in Carlsbad, CA
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Obwohl es ein internationales Unternehmen ist, operiert es wie ein Famielienbetrieb. Es ist sowohl standortübergreifend als auch innerhalb der Standorte kooperativ und betreibt eine strikte Politik der offenen Tür, die Wachstum und Entwicklung für alle Mitarbeiter fördert. Die Bilanz der Personalbindung spricht für sich - wir haben hier am Standort Carlsbad mehrere Mitarbeiter, die seit über 15-20 Jahren hier sind - was heutzutage allzu selten vorkommt. Henry Schein kümmert sich um seine Mitarbeiter mit einem umfassenden Wellnessprogramm - uns wird immer das Gefühl gegeben, dass unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden die oberste Priorität des Unternehmens ist, und dies wiederum gibt den Mitarbeitern das Gefühl, dass sie sich befähigt und verpflichtet fühlen, die beste Qualität zu liefern. Außerdem ermutigt es unsere Mitarbeiter, sich um andere zu kümmern, und bietet das ganze Jahr über vielfältige Möglichkeiten, sich ehrenamtlich zu engagieren und sich für unsere lokalen Gemeindeprojekte und Wohltätigkeitsorganisationen zu engagieren. Es lebt und atmet seinen Leitspruch "Sich gut fühlen, indem man Gutes tut!" Das Unternehmen bietet auch ein solides Leistungspaket an - einschließlich medizinischer, zahnmedizinischer und sehkraftbezogener Leistungen sowie 20 Tage bezahlter Urlaub ab Tag 1. Ich bin seit 1,5 Jahren hier, aber ich weiß bereits, dass ich hier bei Henry Schein ein Zuhause gefunden habe und dass ich auf lange Sicht zu diesem Team gehöre!

Es gibt nur 7 eingehaltene Feiertage pro Jahr - aber 20 Tage bezahlte Freistellung pro Jahr ab Tag 1 hilft!

3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  10. 3,0

Mangelndes Wachstum.

13. Okt 2019 - Support-Techniker IV in Greenville, SC
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Dies ist ein Job von Montag bis Freitag. Die Betriebszeiten sind von 8 bis 19 Uhr (EST). Alle Feiertage sind frei (Weihnachten, Unabhängigkeitstag, etc.).

Bei diesem Job (in South Carolina) haben Sie also Supporttechniker 1 - 4. Um zum Supporttechniker 2- 3 aufzusteigen, müssen Sie einen Fertigkeitstest absolvieren und Ihre Statistiken müssen gut sein (Leerlaufzeit zwischen den Anrufen niedrig, Pausenzeit, Anrufüberwachung und Kundenumfragen). Für Supporttechniker 4 müssen Sie ein Vorstellungsgespräch führen, und diese Plätze sind selten verfügbar. Nach Stufe 4 gibt es keinen Platz mehr, um zu wachsen (es sei denn, Sie möchten in ihr Firmenbüro in Utah umziehen). Sie werden den ganzen Tag am Telefon sein und mit dem Wechsel des Managements ist die Moral auf einem absoluten Tiefstand. Ich bin seit über 9 Jahren in der Firma und obwohl ich auf Stufe 4 bin, gibt es keinen anderen Ort, an den ich gehen könnte. Wenn Sie nach Wachstum und mehr Möglichkeiten innerhalb desselben Unternehmens suchen, ist dies NICHT für Sie.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
Angezeigt wird 1 - 10 von 23 Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Henry Schein suchen

Dentalkaufmann

Sie arbeiten bei Henry Schein? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Henry Schein logo