Bewertungen für Henkel

Henkel CEO Carsten Knobel
Carsten Knobel

a

Sep 22, 2021 - Volljurist Zentrale Düsseldorf

Pros

sehr gut top perfekt ja

gibst keine zu gut einfach

HR Specialist @Henkel

Wir freuen uns sehr, dass du unser Team in Düsseldorf als Volljurist unterstützt und deine Erfahrungen mit der bestmöglichen Bewertung auf Glassdoor ausgezeichnet hast. Die Arbeit bei Henkel ist mehr als ein Job und so werden wir dir auch in Zukunft gerne ein Umfeld bieten, in dem du dich wohlfühlst. Viele Grüße, dein Henkel Team

Behäbiger Konzern

Oct 8, 2021 - International Digital Manager in Hamburg

Pros

Familienunternehmen, internationales Umfeld, spannende Bereiche und Marken. Gute Mitarbeiter Grundabsicherung, sicherer job

Langwierige Entscheidungen, langsame Entwicklung, wenig vertrauen in junge Leute schnell Karriere zu machen und Verantwortung zu übernehmen

HR Specialist @Henkel

Vielen Dank, dass du Henkel schon mehr als 3 Jahre lang unterstützt und du deine Eindrücke als International Digital Manager in Hamburg in einer Bewertung zusammengefasst hast. Auch darin kann man erkennen, dass wir unseren Mitarbeiter:innen mehr als einen Job bieten. Vielmehr sollen sie in enger Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus der ganzen Welt viele Erfahrungen in ganz unterschiedlichen Abteilungen sammeln. Gerne werden dir deine Vorgesetzten und unsere Personalabteilung dabei helfen, dies zusammen mit deinem Engagement ideal für deine persönliche Entwicklung zu nutzen. Viele Grüße, dein Henkel-Team

Gute wahl

Oct 4, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Internationales Unternehmen mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten

In den letzten Jahren ist der Umgang miteinander etwas härter geworden

HR Specialist @Henkel

Danke, dass du unser Unternehmen unterstützt und mit deiner Bewertung nun auf diese gemeinsame Zeit zurückgeblickt hast. Wir freuen uns, dass du die vielen Chancen in unserer internationalen Atmosphäre dazu genutzt hast, um deinen Weg zu gestalten. Deine Entwicklung wird damit mit Sicherheit erfolgreich weitergeführt werden können. Viele Grüße, dein Henkel-Team

Ich fühle mich insgesamt wohl

Aug 25, 2021 - Manager/In

Pros

Gemeinsame Werte, Familienunternehmen, tolle Kollegen

Arbeitszeiten sind grenzwertig, Führungskräfte sind teilweise gegen kulturelle Transformation

HR Specialist @Henkel

Vielen Dank, dass du seit mehr als 10 Jahren ein Teil von Henkel bist und deine Erfahrungen mit der bestmöglichen Bewertung honorierst. Wir schätzen das Engagement, das unsere Mitarbeiter jeden Tag für Henkel leisten, sehr. Wir sind stolz auf unseren ausgeprägten Teamgeist und freuen uns, dich auch in Zukunft zu unserem Team zählen zu dürfen. Viele Grüße, dein Henkel-Team

Henkel Bewertung

Aug 30, 2021 - Global Sales Enablement Manager in Düsseldorf

Pros

tolles Arbeitsklima, internationale Umfeld, spannende Themen, Zukunfts-orientiert

Zur Teil immer noch überholtes, alt-denken Leadership und HR Prozesse in Karriere Entwicklung; Top-down Kultur; schlechtes Gehalt

HR Specialist @Henkel

Wir freuen uns, dass du dich in unserem internationalen Umfeld wohlfühlst und deine Eindrücke darin als Global Sales Enablement Manager in Düsseldorf in einer Bewertung zusammengefasst hast. Hier machst du den Unterschied und gestaltest mit Kolleg:innen aus der ganzes Welt die Zukunft. Es ist schön, dass dir die vielen spannenden und unterschiedlichen Aufgaben hier Spaß machen und du auch uns bei unserer Entwicklung unterstützt. Dank dir haben wir wertvolles Feedback, mit dem unser Unternehmen auch in den kommenden Jahren erfolgreich sein kann. Viele Grüße, dein Henkel-Team

Ehem. Mitarbeiter

Gut

Jul 29, 2021 - Manager/In in Mannheim

Pros

Wirklich sehr nettes arbeits Umfeld

I’m Moment sehe ich noch keine

HR Specialist @Henkel

Danke, dass du uns als Manager in Mannheim unterstützt und mit deiner Bewertung auf diese gemeinsame Zeit zurückgeblickt hast. Als Teamplayer haben wir dich hier gerne willkommen geheißen und mit dir zusammengearbeitet. Für deine nächsten Schritte wünschen wir dir viel Erfolg. Viele Grüße, dein Henkel-Team

Super Team

Jul 5, 2021 - Werkstudent in Düsseldorf

Pros

Vertrauensvolles aufgeschlossenes hilfsbereites offenes Team

Entscheidungswege sind wie in anderen Konzernen relativ lang

HR Specialist @Henkel

Wir freuen uns sehr, dass du gerne als Werkstudent bei uns in Düsseldorf arbeitest und deine Eindrücke mit der bestmöglichen Bewertung auf Glassdoor ausgezeichnet hast. Wir sind Teamplayer und haben auch dich gerne als wichtige Kraft in unser Unternehmen aufgenommen. Es ist schön, dass du dich dabei stets auf die Unterstützung deiner Kolleginnen und Kollegen verlassen kannst, die in den kommenden Wochen genauso an deiner Seite stehen werden. Viele Grüße, dein Henkel-Team

Megaklasse Arbeitgeber mit genialen Sozialleistungen

Jun 30, 2021 - Senior HR Business Partner in Heidelberg, Baden-Württemberg, Baden-Württemberg

Pros

Tolle Performance Super Unternehmenskultur und sehr divers aufgestellt Innovative Vergütungskonzepte mega Digital

Konzernstruktur macht Entscheidungswege langsamer als in kleinen Unternehmen

HR Specialist @Henkel

Wir freuen uns sehr, dass du als Senior HR Business Partner ein Teil unseres Teams in Heidelberg bist und deine Erfahrungen dabei mit der bestmöglichen Bewertung ausgezeichnet hast. In deinen Punkten hast du schon sehr gut zusammengefasst, dass die Arbeit bei Henkel mehr als ein Job ist. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren dabei von der einzigartigen Kultur, die wir hier teilen. Charakterisiert wird sie durch unseren Teamgeist und die große Diversität in unserer Belegschaft, die auch in Zukunft große Innovationen hervorbringen werden. Dabei wirst du auch weiterhin unsere umfangreichen Sozialleistungen und digitalen Angebote optimal nutzen können. Viele Grüße, dein Henkel-Team

Bewertung

Jun 28, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Team, flexibilität, Gehalt, Corporate Benefits

Ort, distanz, und keine andere

HR Specialist @Henkel

Vielen Dank, dass du für uns auf deine Zeit bei Henkel zurückgeblickt und sie mit 5 Sternen bewertet hast. Als Teamplayer haben wir dich gerne in unseren Reihen aufgenommen und dir mehr als einen Job geboten. Es ist schön, dass du auf diesem Weg von der Flexibilität aber auch den Vorteilen unseres Unternehmens profitieren konntest. Für deine weitere Karriere wünschen wir dir alles Gute. Viele Grüße, dein Henkel-Team

Top Arbeitgeber

Jul 12, 2021 - Senior SC Manager in Düsseldorf

Pros

Gute Entwicklungsmöglichkeiten, faires Gehalt, gute Sozialleistungen, tolle Teams

sehr viel Arbeit bei schlanken Teams

HR Specialist @Henkel

Zuerst möchten wir dir dafür danken, dass du schon über 10 Jahre ein Teil von Henkel bist. Diese Zeit war etwas ganz Besonderes und wir würden uns freuen, wenn noch viele weitere Jahre dazukommen würden. Außerdem danken wir dir, dass du mit deiner Bewertung die Stelle des Senior SC Managers in Düsseldorf auch anderen nähergebracht hast. Mit all deiner Erfahrung weißt du, wie gut du bei Henkel deinen Weg gestalten kannst. Bestimmt hast auch du Einblicke in ganz unterschiedliche Fach- und Unternehmensbereiche sammeln und dich damit weiterentwickeln können. Eine große Unterstützung sind dabei deine Kolleginnen und Kollegen, die gerne ihr Wissen teilen. Ihnen wie auch dir möchten wir weiterhin viele attraktive Sozialleistungen bieten. Viele Grüße, dein Henkel-Team

1 - 10 von 297 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Henkel suchen