Bewertungen für Headstrong

Aktualisiert am 2. Dez 2013

2.7
Headstrong CEO Sandeep Sahai
Sandeep Sahai
  1. „Treten Sie nicht in diese Firma ein”

Consultant

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Headstrong -

Pros

Keine - es gibt nur Nachteile

Ich war 3 Jahre lang Teil dieser Firma und es gibt nur Nachteile. Um nur ein paar davon zu nennen: 1) Mikromanagement 2) Sie sind nie in Ihrer Komfortzone 3) Sie sind nützlich, bis es Arbeit gibt. Wenn Sie Ihre Laufbahnerwartungen zeigen, werden Sie vom Projekt entbunden, wenn es nur sehr wenig Abhängigkeit von Ihnen gibt, und es wird dafür gesorgt, dass Sie entweder gefeuert werden oder Sie werden auf die Ersatzbank befördert und gemobbt. 4) Wenn man sich nicht gut mit seinem Teamleiter versteht (auch wenn dieser sich nicht richtig verhält), kann dieser dafür sorgen, dass man gefeuert wird. 5) Schlechtere Bezahlung nach Genpact-Übernahme 6) Keine Chancen vor Ort 7) Berufsanfänger sollten nie in diese Forma eintreten - Man wird auf der Ersatzbank geparkt und nach einiger Zeit gefeuert, oder man erhält, wenn man denn Glück hat, ein Projekt, das einen zu einem unfähigen IT-Fachmann macht (oh je – aber danach wird man nicht mehr als Profi bezeichnet werden). 8) Man entwickelt sich nur aufgrund von Beziehungen und nicht aufgrund von Talent weiter.

Headstrong2013-12-02

1 Bewertung gefunden