Bewertungen für Hays Account Manager | Glassdoor.de

Hays Bewertungen für Account Manager

Aktualisiert am 9. Jan 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.7
75%
Würden einem Freund empfehlen
96%
Befürworten Geschäftsführer
Hays CEO Alistair R. Cox
Alistair R. Cox
16 Bewertungen
  1. „Bewertung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Hays - Vollzeit

    Pros

    Tolles Arbeitsklima, spannende Aufgaben, viele Team Events

    Kontras

    Fallen mir bisher keine ein

    Hays2020-01-09
  2. „Solider Arbeitgeber mit guten Prozessen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Key Account Manager 
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Hays gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    starke Prozesse zum Start faires Gehalt Arbeitszeiten ok interessantes Kundenumfeld

    Kontras

    teilweise altbackenes Management kleine Vertriebsgebiete und hohe Ziele begrenzte Entwicklungsmöglichkeiten die Ziele steigen überproportional zum Gehalt

    Rat an das Management

    technologisch weiterbilden erfüllende Aufgaben vor allem für die MCRs schaffen

    Hays2019-12-08
  3. „Eher schwache Führungsebene”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Key Account Manager in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Hays gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    sehr nette leute und kollegen

    Kontras

    nur KPI gesteuert. Wöchentliche "Entwicklungsgespräche"! Oder" wie siehts aus bei dir wieviel Umsatz bringst du diesen Monat!?"

    Rat an das Management

    Holt euch richtige Führungskräfte und keine zufalls Verkäufer

    Hays2019-12-11
  4. Hilfreich (1)

    „Vertrieb”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Hays - Vollzeit

    Pros

    Positive Leistungskultur Tolle Büros (meistens!) Tolle Leute Gute Bezahlung Langfristige Strategie Technologiegetrieben

    Kontras

    Manche Leute meckern zu viel und ziehen nicht wirklich mit, sind aber auch zu bequem die Organisation zu verlassen. Hays sollte die negativen, faulen Leute schneller loslassen, Hays ist viel zu tolerant.

    Rat an das Management

    Bleibt Streng an der Strategie, investiert weiter in Technologie und stärkt die gute Organisationskultur (Sales Events, Incentive Formate wie Sardinien, Feiern!!!)

    Hays2019-10-11
  5. „Account Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Hays - Vollzeit

    Pros

    Persönlichkeitsentwicklung, kollegiales Umfeld, sehr gute Einarbeitung, super offene Feedbackkultur, Karrieremöglichkeiten, Duz-Kultur in allen Instanzen

    Kontras

    Vertriebsdruck, Arbeitszeiten, Akquise/Kaltakquise, KPIs, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld

    Rat an das Management

    Hays genießt einen relativ guten Ruf und ist in der Branche noch eins der "sanfteren" Unternehmen. Die Fluktuation kommt mit dem Vertriebsdruck nunmal. Entweder man ist für den Job gemacht oder nicht. Alles in allem ist Hays schon sehr professionell und strukturiert in seiner Arbeitsweise. Gibt man hier 110% und hat Spaß an dem Job, kann man hier schnell sehr viel erreichen.

    Hays2019-09-27
  6. „Lohn entspricht nicht geforderter Leistung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Hays gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Junge Mitarbeiter, da ein reger Wechsel besteht Schöne Gebäude Idealer Berufseinstieg, da man viele Unternehmen kennenlernt Gutes Onboardingprogramm

    Kontras

    Lohn entspricht nicht geforderter Leistung Überstunden werden nicht ausgeglichen Wording bezüglich der zu vermittelnden Kandidaten, welche "wertiger verkauft werden sollen" für meinen Gusto oft grenzwertig

    Rat an das Management

    Zeiterfassung und Kompensation (monetär oder durch Freizeit) der geleisten Überstunden Wertschätzende Sprache auch gegenüber in der Kommunikation über Kandidaten wichtig, man vermittelt Menschen und keine Ware

    Hays2019-08-26
  7. „Gute Menschen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Hays - Vollzeit

    Pros

    - gute Kollegen - toller Job, wenn man vertrieb mag

    Kontras

    - gehaltliche Entwicklung - insgesamt Entwicklungsperspektiven

    Rat an das Management

    - fördert und entlohnt eure internen Leute

    Hays2019-06-01
  8. „Sehr guter Teamleiter in Leipzig”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Leipzig
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Hays - Vollzeit

    Pros

    - Sehr guter Zusammenhalt - Kollegen helfen immer gerne - Treffen sich auch alle außerhalb der Arbeit gerne

    Kontras

    - Großraumbüro ist oft sehr laut zum Telefonieren. - Da sollten kleine Abteilungen geschaffen werden damit man die anderen am Telefon auch versteht

    Hays2019-04-25
  9. „Mehr Schein als Sein”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Hannover
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Hays gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    + Gute Verkäufer machen Karriere

    Kontras

    - Verkäufer werden zu Führungskräften

    Rat an das Management

    - Eine gute Führungskraft sollte mehr können als nur zu verkaufen - Provisionen nicht deckeln - endlich die Vertrauensarbeitszeit abschaffen von der ausschliesslich Hays profitiert - nicht 40 Stunden bezahlen und stillschweigend erheblich mehr erwarten - Fairerer und ehrlicherer Umgang mit den Mitarbeitern

    Hays2019-04-18
  10. „Guter Arbeitgeber, gute Aufstiegsmöglichkeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Key Account Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Hays gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Sehr gute Ausbildung, sehr guter Marktüberblick und tolle Kollegen

    Kontras

    Führungskräfte bei Hays sind TEILWEISE etwas unausgebildet, vor allem im sozialen Bereich.

    Rat an das Management

    Bessere Führungskräfte einstellen! Transparentes Gehalt!!!!

    Hays2019-02-17
26 Bewertungen gefunden