Bewertungen für Havas Group

3.7
Havas Group Président-Directeur Général Yannick Bolloré
Yannick Bolloré

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Als Werkstudent absolut empfehlenswet!

Mar 23, 2021 - Working Student Account Management in München, Bavaria, Bayern

Pros

- Tolles Team - Spannende Kunden

- Für München eher mittelmäßige Bezahlung, als Werkstudent aber absolut verkraftbar

Viel zu Verbessern.

Jul 12, 2015 -  in Hamburg

Pros

Einige Interessante Projekte, die Zusammenarbeit mit Kunden, die teilweise wirklich nett waren und von denen ich gelernt habt

Mit den Kollegen kam ich nicht klar. Mit den Chefs ebenfalls nicht.

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Herzlich Willkommen!

Jun 20, 2015 - Berater in Hamburg

Pros

Das Vorstellungsgespräch und das ganze Prozedere um die Einstellung war sehr positiv und machte auf mich einen professionellen Eindruck. Das ist aber auch das Beste, was ich über Havas PR Hamburg sagen kann.

Als ich bei Havas PR Hamburg anfing wurde der positive Eindruck des Vorstellungsprozederes in wenigen Tagen wieder zerstört. Es war so ziemlich nichts organisiert: Für welchen Kunden ich arbeiten sollte, wer meine Kollegen sein sollten, wer mein Teamleiter sein würde. Man sagte mir, wegen einiger Umstrukturierungen müsse man das "kurzfristig neuorganisieren". Und so war ich dann halt hier und da die Feuerwehr für dies und das. Ich bekam dann schnell zum Vorwurf gemacht, dass ich ja keine Ahnung vom Kunden hätte und überhaupt von den "Strukturen" (was immer damit in dieser Agentur gemeint sein soll.)" Interessant ist immerhin, dass ständig neue Leute kommen und gehen in dieser Agentur. Man muss sich auf der Webseite nur anschauen, in welch hoher Frequenz neue Kolleginnen "Herzlich Willkommen" geheißen werden. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen und insofern wundert es mich im nachhinein kein bisschen, dass es alles so chaotisch wirkt.

Das Unternehmen hat viel mehr Potenzial.

Mar 20, 2015 - Produzent in Zürich, Zürich

Pros

Schöne Büroumgebung, das Team ist voller Energie und Tatkraft, und CEO Frank ist einer der besten CEOs, die ich je getroffen habe.

Es gibt zu viele Leute hier, die den Erfolg des Unternehmens bremsen, hauptsächlich das Mittlere Management.

Sie arbeiten bei Havas Group? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Havas Group logo