Bewertungen für Havas Group

Yannick Bolloré
  1. „Viel zu Verbessern.”

in Hamburg

Ich arbeite bei Havas Group -

Pros

Einige Interessante Projekte, die Zusammenarbeit mit Kunden, die teilweise wirklich nett waren und von denen ich gelernt habt

Mit den Kollegen kam ich nicht klar. Mit den Chefs ebenfalls nicht.

2. „Herzlich Willkommen!”

Ehem. Mitarbeiter - Berater in Hamburg

Ich habe weniger als ein Jahr bei Havas Group gearbeitet - Vollzeit

Pros

Das Vorstellungsgespräch und das ganze Prozedere um die Einstellung war sehr positiv und machte auf mich einen professionellen Eindruck. Das ist aber auch das Beste, was ich über Havas PR Hamburg sagen kann.

Als ich bei Havas PR Hamburg anfing wurde der positive Eindruck des Vorstellungsprozederes in wenigen Tagen wieder zerstört. Es war so ziemlich nichts organisiert: Für welchen Kunden ich arbeiten sollte, wer meine Kollegen sein sollten, wer mein Teamleiter sein würde. Man sagte mir, wegen einiger Umstrukturierungen müsse man das "kurzfristig neuorganisieren". Und so war ich dann halt hier und da die Feuerwehr für dies und das. Ich bekam dann schnell zum Vorwurf gemacht, dass ich ja keine Ahnung vom Kunden hätte und überhaupt von den "Strukturen" (was immer damit in dieser Agentur gemeint sein soll.)" Interessant ist immerhin, dass ständig neue Leute kommen und gehen in dieser Agentur. Man muss sich auf der Webseite nur anschauen, in welch hoher Frequenz neue Kolleginnen "Herzlich Willkommen" geheißen werden. Es ist ein ständiges Kommen und Gehen und insofern wundert es mich im nachhinein kein bisschen, dass es alles so chaotisch wirkt.

3. „Das Unternehmen hat viel mehr Potenzial.”

Produzent in Zürich

Ich arbeite bei Havas Group -

Pros

Schöne Büroumgebung, das Team ist voller Energie und Tatkraft, und CEO Frank ist einer der besten CEOs, die ich je getroffen habe.

Es gibt zu viele Leute hier, die den Erfolg des Unternehmens bremsen, hauptsächlich das Mittlere Management.