Bewertungen für HUK-COBURG

Aktualisiert am 23. Jul 2020

4.3
HUK-COBURG Vorstandssprecher  Klaus-Jürgen Heitmann (no image)
Klaus-Jürgen Heitmann
  1. „Zufriedenheit beim Kunden und beim Berater”

Akt. Mitarbeiter - Leiter Kundendienst in Bielefeld

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei HUK-COBURG - Vollzeit

Pros

Selbständige Tätigkeit in einem ansprechenden Umfeld, für ein am Markt sehr positiv eingeführtes Unternehmen, mit netten und kompetenten Mitarbeitern und zu guten Konditionen

Aktuell kann ich nichts negatives berichten.

2. „Super Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei HUK-COBURG - Vollzeit

Pros

Sicherer Arbeitsplatz, freundliche Arbeitskollegen, angenehmes Arbeitsklima.

Aktuell gibt es für mich nichts negatives.

3. COVID‑19

„Super Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Versicherungskaufmann in Coburg

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei HUK-COBURG - Vollzeit

Pros

Angemessene Bezahlung, sehr aufgeschlossene Kollegen & ein sehr guter Umgang mit der Corona-Krise

Gibt es aktuell für mich wirklich nicht.

June 23, 2020Referent Personalmarketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege, ich bedanke mich recht herzlich bei Ihnen für dieses tolle Feedback. Sollten sich in Zukunft einmal Kritikpunkte ergeben, können Sie sich gerne an meine Kollegin (Lena.Neumann@huk-coburg.de) wenden. Viele Grüße Nadine Brockardt-Riemann

4. „Ein guter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Gruppenleiter und Führungskraft

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei HUK-COBURG - Vollzeit

Pros

Die HUK Coburg bietet bei einer unbefristeten Einstellung einen langfristigen Arbeitsplatz mit hoher Sicherheit. Man verdient ordentlich.

Eher konservative Vorstellung von Hierarchie und Führung..

April 30, 2020Referent Personalmarketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu verfassen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie schon seit mehr als zehn Jahren ein Teil der HUK-COBURG sind. In Ihrer Bewertung erwähnen Sie die Arbeitsplatzsicherheit sowie die Vergütung positiv. Sie lassen jedoch auch den ein oder anderen Kritikpunkt durchblitzen. Hierzu können Sie sich gerne noch einmal direkt an mich wenden (Lena.Neumann@huk-coburg.de). Ansonsten, bleiben Sie gesund! Viele Grüße Lena Neumann

5. „Sehr Gut”

Akt. Mitarbeiter - Senior Financial Analyst in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei HUK-COBURG - Vollzeit

Pros

Flexible Arbeitszeiten, Attraktive Boni, Work-life Balance

Zu Saisonpeaks ist es sehr hektisch im ganzen Unternehmen

March 17, 2020Referent Personalmarketing

Liebe Kollegin/ lieber Kollege, vielen Dank, dass Sie die HUK-COBURG mit fünf Sternen und somit überaus positiv bewerten. Besonders die Tatsache, dass Sie Ihren Arbeitgeber weiterempfehlen freut mich zu lesen. Falls Sie Verbesserungsvorschläge in Bezug auf hektische Stoßzeiten haben können Sie sich gerne an mich wenden (Lena.Neumann@huk-coburg.de). Ich hoffe, dass Sie noch viele weitere Jahre ein Teil unseres Unternehmens bleiben! Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Lena Neumann

6. „Guter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Controller in Coburg

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei HUK-COBURG - Vollzeit

Pros

Gute Entwicklungsmöglichkeiten, super Arbeitsklima, faire Bezahlung

Eher träge Unternehmen, lange Entscheidungswege

March 17, 2020Referent Personalmarketing

Lieber Mitarbeiter/ liebe Mitarbeiterin, zunächst möchte ich mich für Ihr positives Feedback bedanken. Es freut mich, dass Ihnen besonders das Arbeitsklima bei uns im Unternehmen gefällt. Auch mit den Entwicklungsmöglichkeiten und der Bezahlung sind Sie zufrieden. Das ist wirklich toll! Die langen Entscheidungswege sind vermutlich auf die Unternehmensgröße zurückzuführen. Falls Sie dennoch Ideen haben, wie dies umgangen werden kann, melden Sie sich gerne bei mir (Lena.Neumann@huk-coburg.de). Ich wünsche Ihnen für Ihre berufliche Zukunft bei uns im Haus alles Gute. Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Lena Neumann

7. „Prima Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Marketing Manager in Coburg

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei HUK-COBURG - Vollzeit

Pros

Gehalt, Arbeitsbedingungen, Work-Life-Balance, Kollegen, Klima

Keine, Keine, Keine, Keine, Keine

December 29, 2019Referent Personalmarketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ich wünsche Ihnen einen guten Start in das neue Jahr 2020. Viele Grüße, Teresa Heyder

8. „Produkte hui, Führungskräfte pf..”

Akt. Mitarbeiter - Vorsorgespezialist

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei HUK-COBURG - Vollzeit

Pros

Tolle Produkte, gute soziale Leistungen

Führungskräfte bringen einen nicht weiter, Anzahl der verfügbaren Stellen als Führungskraft sehr gering

October 24, 2019Referent Personalmarketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege, zu Beginn möchte ich die Möglichkeit nutzen und mich für Ihr faires Feedback bedanken. Es ist schön zu sehen, dass Sie das Arbeiten bei der HUK-COBURG weiterempfehlen. Das freut mich besonders. Weiterhin möchte ich mich für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft bei uns im Haus. Viele Grüße, Teresa Heyder

9. „Vorsorgespezialist”

Ehem. Mitarbeiter - VSP in Köln

Ich habe für mehr als ein Jahr bei HUK-COBURG gearbeitet - Vollzeit

Pros

Andere Positionen im Hause sind durchaus ok.

Vorsorgespezialisten sind ausschießlich vom Gutwill der jeweiligen Geschäftsstelle abhängig. Kein Interesse der Geschäftsstelle = keine Provisionen= Grundgehalt Brutto ca 2000,- mtl. Deutschlandweit Hire & Fire, die Fluktation nach Einarbeitung liegt bei ca 90%.

October 28, 2019Referent Personalmarketing

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die HUK-COBURG als Arbeitgeber bewertet haben. Es ist für uns bedauerlicher, dass Sie auf Ihre Zeit in der HUK-COBURG eher negativ zurückblicken. Leider können wir nach Ihrem Ausscheiden die von Ihnen empfundene Situation nun nicht mehr ändern. Nichtsdestotrotz möchte ich Ihnen ein persönliches Gespräch anbieten, in dem wir mögliches Verbesserungspotential erarbeiten können. Melden Sie sich daher unter teresa.heyder@huk-coburg.de. Bis dahin verbleibe ich mit vielen Grüßen Teresa Heyder

10. „VSP”

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei HUK-COBURG - Vollzeit

Pros

Gehalt fällt überdurchschnittlich hoch aus

Work-Life Balance ist eher schwach

October 24, 2019Referent Personalmarketing

Hallo liebe Mitarbeiterin, hallo lieber Mitarbeiter, vielen Dank für die Bewertung der HUK-COBURG als Ihren Arbeitgeber. Aus Bewertung entnehme ich einen Kritikpunkt. Deshalb interessiert mich, wie wir aus Ihrer Sicht die Work-Life Balance für Mitarbeiter verbessern können. Melden Sie sich gerne bei mir unter teresa.heyder@huk-coburg.de, um Ihre Verbesserungsvorschläge in einem vertraulichen Gespräch gemeinsam zu diskutieren. Ich freue mich von Ihnen zu hören und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Viele Grüße Teresa Heyder