Bewertungen für HUK-COBURG

Aktualisiert am Dec 5, 2021

HUK-COBURG Vorstandssprecher  Klaus-Jürgen Heitmann (no image)
Klaus-Jürgen Heitmann
Pros
  • "Das Arbeitsklima ist sehr gut, fast schon familiär(in 7 Bewertungen)

• "Sehr gute Zusatzleistungen, sehr nette Kollegen(in 6 Bewertungen)

• Kontras
  • "location in Coburg, kleine stadt(in 4 Bewertungen)

• "schlechte Aufstiegsmöglichkeiten, geringe Wertschätzung von Bildung, Bezahlung(in 3 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras

Super

Aug 14, 2021 - Schadensachbearbeiter in München, Bayern

Pros

Abwechslungsreiche Tätigkeit - aber auch nette Kollegen die immer hilfsbereit sind. Bezahlung ist auch ok

Schlechte Unternehmens Kommunikation - langsame Entscheidungen , sehr altmodische Unternehmens Führung - noch dazu kein Homeoffice Fan

Referent Personalmarketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege, Vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die HUK-COBURG als Arbeitgeber zu bewerten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße und bleiben Sie gesund.

Guter Arbeitgeber

Dec 5, 2021 - Kundenberater in Kassel

Pros

Hat Spaß gemacht dort zu arbeiten. Gutes Gehalt nette Kollegen.

Leider keine Entfristung möglich gewesen aufgrund von Corona.

Referent Personalmarketing

Liebe ehemalige Kollegin, Lieber ehemalige Kollege, vielen Dank für Ihr Feedback zur HUK-COBURG als Ihre ehemalige Arbeitgeberin. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die HUK weiterempfehlen. Wir wünschen Ihnen für Ihren beruflichen Weg alles Gute. Frohe Weihnachten und bleiben Sie gesund!

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Super Studentenjob

Nov 30, 2021 - Neuschadensachbearbeiter

Pros

+ Mobiles Arbeiten + junge und freundliche Belegschaft

- Kommunikation innerhalb des Unternehmens ist bestenfalls schlecht.

Referent Personalmarketing

Liebe ehemalige Kollegin, Lieber ehemalige Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um die HUK als Arbeitgeberin zu bewerten. Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit uns waren. Wir wünschen Ihnen auf Ihrem beruflichen Weg alles Gute. Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Sehr gute Arbeitsbedingungen, aber Führungsarbeit nicht honoriert

Oct 3, 2021 - Gruppenleiter in Coburg

Pros

Flexible Arbeitszeiten, Angenehmes Arbeitsklima, Sozialleistungen, Gleitzeit

Gehaltssteigerungen von 200€ alle 2 Jahre sind nicht mehr zeitgemäß Für Führungsarbeit gibt es keine Zusatzvergütung - es wird über langfristige Gehaltsentwicklungen gesprochen, aber mit o.s. Parametern muss man sich 10 Jahre aufopfern, um einen signifikanten Gehaltsunterschied zu erhalten.

Referent Personalmarketing

Liebe Kollegin, Lieber Kollege, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und dass es Ihnen bei uns gut gefällt. Wir hoffen, dass Sie weiterhin mit uns so zufrieden sind. Viele Grüße und bleiben Sie gesund.

Tolles Team, schlechte Bezahlung

Sep 4, 2021 - Vertriebsmitarbeiter in Köln

Pros

Super nette und hilfsbereite Kollegen und Kolleginnen. Tolle Schulungen und Produkte.

Personalmangel, schlechte Bezahlung, Mindesturlaub, kein Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Die Arbeit bleibt stehen wenn man keine unbezahlten Überstunden macht. Sehr unmotitivierend.

Referent Personalmarketing

Lieber Partner, liebe Partnerin vielen danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihrer Bewertung kann ich entnehmen, dass Sie in einem Kundendienstbüro tätig sind. In diesem Fall agieren wir, als HUK-COBURG, nicht als Arbeitgeber und können keinen Einfluss auf die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte nehmen. Da uns der konstruktive Austausch mit unserem selbstständigen Vertrieb wichtig ist, empfehle ich Ihnen, sich mit den Anliegen direkt an Ihre persönlichen Ansprechpartner:innen im Vertrieb zu wenden. Für die Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Geschäftsverlauf. Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Gute Zeit beI Huk Coburg

Jun 21, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Pros

Als Entwickler hatte man viele Schulungen besuchen können. Kollegen waren kompetent, hilfsbereit und das Zusammenarbeiten hat Spaß gemacht.

Es wurde zu streng auf eng geplante Deadlines gesetzt, weswegen die Work-Life-Balance nicht so gestimmt hat.

Referent Personalmarketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihre Bewertung der HUK-COBURG als Arbeitgeber. Wir hoffen, Sie bleiben auch weiterhin zufrieden mit uns als Arbeitgeber. Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ehem. Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

May 13, 2021 - Informatiker in Coburg

Pros

Sehr familienfreundlich, angemessene pünktliche Bezahlung

Gibt es keine Punkte dafür

Referent Personalmarketing

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die HUK-COBURG als Arbeitgeber zu bewerten. Wir freuen uns über die sehr gute Bewertung. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Gutes Team und gute Bezahlung

Apr 28, 2021 - Kfz-Schadensachbearbeiter in Coburg

Pros

Gehalt, Zusatzleistungen, Gleitzeit, Einarbeitung, HOME-Office durch Corona

Leider immer wieder Befristungen, dadurch gehen sehr gute Mitarbeiter dem Unternehmen verloren

Referent Personalmarketing

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemalige Kollege, vielen Dank für diese positive Bewertung der HUK-COBURG. Für Ihre Zukunft wünsche wir Ihnen weiterhin alles Gute. Viele Grüße und bleiben Sie gesund!

Top

Apr 26, 2021 - Fachinformatiker Anwendungsentwicklung in Coburg

Pros

Sehr gute Zusatzleistungen, sehr nette Kollegen

Keine erwähnenswerten gefunden, alle super

Referent Personalmarketing

Liebe Kollegin, lieber Kollege, herzlichen Dank, dass Sie die HUK-COBURG als Arbeitgeber bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Ihr Feedback so positiv ausfällt. Weiterhin alles Gute für Sie. Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Solider Arbeitgeber

Apr 20, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

familienfreundlich, flexible Arbeitszeiten, gute Arbeitsatmosphäre

schlechte Aufstiegsmöglichkeiten, geringe Wertschätzung von Bildung, Bezahlung

Referent Personalmarketing

Hallo liebe Kollegin, hallo lieber Kollege, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung Ihres Arbeitgebers genommen haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg & alles Gute für Sie, privat sowie in unserem Haus. Viele Grüße &bleiben Sie gesund!

1 - 10 von 49 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei HUK-COBURG suchen

Vertriebsmitarbeiter

Sie arbeiten bei HUK-COBURG? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

HUK-COBURG logo