Bewertungen für HSE Home Shopping GmbH

Sandra Rehm

Unternehmen im Wandel der Digitalisierung

May 20, 2021 - Director in Ismaning
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Die neue Geschäftsführung treibt den Wandel von HSE deutlich und schnell voran. Was in den letzten beiden Jahren hinsichtlich neuer Formate (im TV und Social Live) gemacht wurde, aber auch hinsichtlich der Digitalisierung (neue Studios, neue digitale Plattform, Cloud first, etc.) ist beachtlich. Ich war in diversen Unternehmen und habe selten einen so schnellen fortschritt gesehen. Natürlich wird dieser auch von den Teams getrieben und unterstützt. Anders wäre dies nicht möglich.

Einzig der Standort Ismaning. Allerdings hat hier Corona auch dafür gesorgt dass Homeoffice zur gelebten Praxis wird. Aber natürlich ist es auch wieder schön am Campus das "live"-Feeling zu haben und Kollegen spontan und in echt zu treffen.

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Vielen Dank für dein durchweg positives Feedback. In der Tat sind wir ein super Team bei HSE und stolz auf unsere bisherige Leistung. Zugleich glauben wir, die richtigen Weichen und Entscheidungen für eine ebenso erfolgreiche Zukunft gestellt zu haben. Wir werden stetig daran arbeiten, gemeinsam das zukünftige HSE zu gestalten. Wir wünschen dir für deine weitere Karriere bei HSE alles Gute und weiterhin eine spannende Zeit.

Spannendes Geschäftsmodell

Jun 21, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, starker kollegialer Zusammenhalt und Spaß, spannende Aufgaben, Zusammenarbeit in den Abteilungen auf Augenhöhe

Direkte Führungskräfte sollten mehr Möglichkeiten bekommen Talente und Mitarbeiter im Team weiterentwickeln zu können (Position/Gehalt)

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass du insbesondere den Kollegenzusammenhalt, die spannenden Aufgaben und den Spaß besonders positiv hervorhebst, da dies zentrale Faktoren unseres Betriebsklimas sind und damit HSE und auch unseren Erfolg ausmachen. Wir werden uns dein Feedback zu Herzen nehmen und auch in Zukunft weiter unser Bestes geben.

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Arbeitgeberbewertung

Jun 22, 2021 - Werkstudentin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Viele spannende Aufgaben, gutes Einstiegsprogramm mit Schulterblicken in verschiedenen Abteilungen.

Häufige Feedbackwalks, die zu nichts führten.

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Vielen Dank für dein positives Feedback, das uns hilft, uns weiterzuentwickeln. Wir wünschen dir für deine Zukunft alles Gute.

Immer im Wandel

May 16, 2021 - Angestellter in Ismaning
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Kollegenzusammenhalt / Campusgefühl / tolle Ideen, die umgesetzt werden

Gehaltsstruktur ist im niedrigen Mittelfeld

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Wir freuen uns sehr darüber, dass du HSE durchweg so positiv bewertet hast und werden auch in Zukunft weiter unser Bestes geben.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Guter Arbeitgeber

Jun 9, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

gutes Work Life Balance, guter Kollegenzusammenhalt

nicht flexibel genug, wenig Raum sich zu entwickeln

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Danke dir für deine positive Bewertung. Wir sind dankbar für deinen Hinweis bezüglich der Flexibilität und der Entwicklungsmöglichkeiten. Wenn du hierzu spezifische Ideen oder Vorschläge hast, sprich gerne auch deinen HR Business Partner darauf an, der während deiner Tätigkeit bei HSE für dich zuständig war. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Super

Mar 29, 2021 - Associate Brand & Product Manager in Ismaning
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Tolle Kollegen, wir Gefühl, vertrauen

Beförderung werden gerne verschoben bzw. nicht eingehalten

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Wir freuen uns sehr darüber, dass du HSE24 durchweg so positiv bewertet hast. Wir werden uns dein Feedback zu Herzen nehmen und auch in Zukunft weiter unser Bestes geben.

Super

Feb 8, 2021 - Intern HR Learning and Development
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Alles perfekt. Ich höre jetzt zum 30.03 auf und wuerde jederzeit wieder bei HSE arbeiten.

Ich habe keine. Alles super

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Vielen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es dir bei HSE so gut gefallen hat. Wir sind stets darum bemüht uns weiter zu entwickeln und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu gestalten. Wir wünschen dir für deine weitere Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Jeder Tag neu und aufregend

Feb 26, 2021 - Manager in Ismaning
    Positive Bewertung des CEO

Pros

sympathische Kollegen und spannende Aufgaben, sicherer Arbeitsplatz auch in Coronazeiten

manchmal zu viele ad hoc Changes

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sehen mit Freude, dass du schon seit vielen Jahren dabei bist, denn unsere Kolleginnen und Kollegen sind die tragende Säule von HSE. Wir werden uns dein Feedback zu Herzen nehmen und auch in Zukunft weiter unser Bestes geben. Wir wünschen dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg bei uns.

Interessante Aufgaben in einem agilen Unternehmen

Jan 26, 2021 - Head of Treasury in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Interessante, wechselnde Aufgaben. Stetiges Streben nach Verbesserungen.

Vor allem die interne Kommunikation ist noch verbesserungsfähig. Auch bestimmte Prozessabläufe können noch besser abgestimmt werden.

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Besten Dank für dein tolles und differenziertes Feedback. Wir tun unser Bestes, um allen HSE Kolleg*innen ein interessantes Arbeitsumfeld zu ermöglichen und gleichzeitig man selbst bleiben zu dürfen. Gleichzeitig sind wir dankbar für deinen Hinweis bezüglich der Kommunikation und der Prozessabläufe. Wenn du hierzu spezifische Ideen oder Vorschläge hast, sprich gerne auch deinen zuständigen HR Business Partner darauf an. Wir wünschen dir weiterhin eine spannende Zeit bei HSE.

Okay

Aug 2, 2020 - Kundenberaterin in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

War ganz okay. Kann man machen

Siehe oben. Nichts zu sagen

Reaktion von HSE Home Shopping GmbH

Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du für uns spezifische Ideen oder Vorschläge hast, sprich gerne deinen zuständigen HR Business Partner darauf an. Uns ist es wichtig uns stets weiterzuentwickeln.

1 - 10 von 28 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei HSE Home Shopping GmbH suchen

Moderator
Associate Product Manager
Software Engineer

Sie arbeiten bei HSE Home Shopping GmbH? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

HSE Home Shopping GmbH logo