HRS - Das Hotelportal Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für HRS - Das Hotelportal

Aktualisiert am 12. Jan 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2.7
36%
Würden einem Freund empfehlen
22%
Befürworten Geschäftsführer
HRS - Das Hotelportal CEO Tobias Ragge
Tobias Ragge
38 Bewertungen
  1. „Gestalten im superagilen Umfeld”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HRS - Das Hotelportal -Vollzeit

    Pros

    viel Gestaltungsspielraum, eigene Ideen können umgesetzt werden, gelebte flache Hierarchien, sich ständig neu erfindender Markt, Sichtbarkeit des Impacts der eigenen Leistung

    Kontras

    herausfordernde Zusammenarbeit zwischen agiler e-commerce-Plattform und sales-lastigem Hoteleinkauf, dünner Grad zwischen superperformantem, agilem Umfeld und Chaos

    HRS - Das Hotelportal2017-02-11
  2. „Gut”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei HRS - Das Hotelportal - Vollzeit

    Pros

    Nettes Team, kompetente Chefin, gute Kantine

    Kontras

    keine betriebliche Altersvorsorge, schneller Wechsel

    HRS - Das Hotelportal2019-09-12
  3. „Werkstudent HRS GmbH”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HRS - Das Hotelportal -Teilzeit

    Pros

    Nette Kollegen Faire Bezahlung Viele Möglichkeiten zum lernen

    Kontras

    Schlechte Kommunikation zwischen den Abteilungen

    HRS - Das Hotelportal2019-05-27
  4. Hilfreich (1)

    „Interessant, wenn man was bewegen will”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HRS - Das Hotelportal -Vollzeit

    Pros

    Hier ist immer was los. Routine gibt es kaum. Es gibt viel Platz für neue Ideen. Viele sehr smarte Kollegen. Global aufgestellt.

    Kontras

    Man hat nie das Gefühl, wirklich fertig mit etwas zu sein, da kommt schon das nächste Projekt. Sehr leistungsgetrieben.

    Weiterlesen
    HRS - Das Hotelportal2019-05-13
  5. Hilfreich (3)

    „Mehr äußerer schöner "Schein" als intern "Sein" - schlechte Bezahlung, keine Weiterentwicklung gewünscht”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - 2nd-Level Support in Köln
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei HRS - Das Hotelportal gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    + Internationale Kunden (auch namenhafte Businesskunden) & internationales Team + Zentrale Lage am Hbf Köln + Jobticket kann gegen eine Gebühr ca. 50 EUR/Monat beantragt werden + Dachterasse mit Blick auf den Dom (die man aber nie betreten darf) + intensive Einarbeitung (morgens Theorie, nachmittags Training On The Job + Tolle Weihnachtsfeier aber ohne Urlaubsgeld/kein 13. Gehalt o.ä.

    Kontras

    + Bonuszahlungen die nie kommen, da es 1000 Gründe gibt, nie die Targets erreicht zu haben +Nur interne Schulungen, keine Möglichkeiten auf Weiterbildung geschweige denn Aufstiegschancen. Einmal 2ndLevel, immer 2ndLevel. + Bei Entfristungsgesprächen soll man einen unbefristeten Vertrag erhalten aber zu selben Konditionen (Gehalt/Bonus) wie bei Einstellung. Null Entgegenkommen. Sie lassen dich eher das Unternehmen verlassen anstatt einen 100ie mehr aufs Nettogehalt zu legen. + Dadurch ständig starke hohe Fluktuation der Mitarbeiter + Ständige Prozesserneuerungen + Utopische Closedzahlen + Jeder darf alles bearbeiten, führt sehr oft zu Mitarbeiterfehler, die final einfach an den Kunden erstattet werden, obwohl Kunde ohne den Mitarbeiterfehler nicht entschädigt hätte werden müssen + Meetings aber kaum Handlungsspielraum der Teamleiter gegenüber den Heads of Customer Service + Fehler wie mal zu spät kommen, werden dich die komplette Zeit verfolgen. Ob bei Gehaltsgesprächen oder Mitarbeitergesprächen + laute große Büros - ständiger Durchlaufverkehr der "besser Verdienenen" da in der 2. Etage die Küche steht und ständig jemand Cafe holt. + Customer Service = Spätdienst und Wochenendarbeit die nicht entlohnt werden + CallCenter Gehälter und 600 EUR einmalig im Jahr on top als sogenannter toller Bonus- Wer kann davon in Urlaub fahren oder andere Anschaffungen kaufen plus etwas auf Seite zu legen? Ob Herr Ragge mit 600 EUR Bonus/Jahr das schaffen würde? +Jobticket wird noch vom mickrigen Gehalt abgezogen + Urlaubstage dürftig +keine Teamaktivitäten + keine Essenzulage oder Kantine (die 1 Jahr gebaut wird. + keine Mitarbeiterfortbildungen

    Weiterlesen
    HRS - Das Hotelportal2019-03-30
  6. „Tolles Unternehmen mit viel Dynamik und vielen Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei HRS - Das Hotelportal gearbeitet -

    Pros

    - viele Freiräume - tolle, hilfsbereiten Kollegen - viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten

    Kontras

    - nur 27 Tage Urlaub

    HRS - Das Hotelportal2019-01-29
  7. Hilfreich (1)

    „Außen top, innen flop”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei HRS - Das Hotelportal - Vollzeit

    Pros

    Zentraler Standort in Köln Gutes Produkt, Schnelle Entscheidungen

    Kontras

    Hohe Fluktuation im Senior Management, dadurch viel Ellbowing Geringe Wertschätzung an Mitarbeiter Überstunden sind normal, steht nicht im Verhältnis zum o.g.

    Weiterlesen
    HRS - Das Hotelportal2019-01-22
  8. „Vieles Gut aber die aktuellen Entscheidungen können sich schlecht auswirken”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei HRS - Das Hotelportal -Vollzeit

    Pros

    Der Teamzusammenhalt und -austausch ist sehr gut. Gute Unterstützung durch die Vorgesetzten. Man kann sich sehr gut einbringen.

    Kontras

    Zu wenig verschiedene Möglichkeiten um die Verkaufsperformance zu verbesseern - sprich immer die gleichen Themen bei den selben Partnern müssen angebracht werden.

    HRS - Das Hotelportal2018-08-06
  9. „Good”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Data Scientist in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei HRS - Das Hotelportal - Vollzeit

    Pros

    -Good Working Environment. -Nice young colleagues. -Very Energetic

    Kontras

    -Unstructured Hierarchy. - Workload may vary depending upon department.

    Weiterlesen
    HRS - Das Hotelportal2018-04-27
  10. „Durchschnittlich”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei HRS - Das Hotelportal gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Homeoffice, Mitarbeiterevents, Coaching, zentral gelegen, Mitarbeiterverhältnis

    Kontras

    Firmenkultur hierarchisch, Workload, Kampf um Urlaubsgenehmigung

    Weiterlesen
    HRS - Das Hotelportal2018-02-13

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

82 Bewertungen gefunden