Bewertungen für Gruner + Jahr

Julia Jäkel
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Guter Arbeitgeber

Aug 10, 2020 - Journalist in Berlin, Berlin

Pros

Hat verstanden, dass glückliche und motivierte Arbeitnehmer wichtig für den Unternehmenserfolg sind.

Journalismusbranche ist insgesamt in einer schweren Zeit.

Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, Dankeschön für deine positive Bewertung und dass du deine Meinung hier teilen mochtest! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei G+J so wohl fühlst. Vielen Dank, dass du mit uns durch diese Zeit gehen magst. Sollte dir mal etwas auf der Seele brennen, wende dich gern jederzeit an karriere@guj.de. Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Guter Lerneffekt, wenig Aufstiegsmöglichkeiten

Jun 10, 2021 - Werkstudent

Pros

- man arbeitet tagtäglich an spannenden Projekten und bekommt viel Freiraum - Arbeiten unter Zeitdruck lernt man bei G+J sehr schnell -Flache Hierarchien innerhalb des eigenen Teams -super Kantine -wer durchgehend neben dem Studium hier arbeitet, hat eine Menge Erfahrung gesammelt -tolle und fähige Kollegen, von denen man sehr viel lernen kann

- sehr hierarchisch außerhalb der Ressorts - man bekommt als Werkstudent wenig Perspektive für die Zukunft nach dem Studium - Engagement und Arbeit abseits des Tagesgeschäfts wird nicht wahrgenommen

Recruiter

Lieber ehemalige Kollege, liebe ehemalige Kollegin, erst einmal herzlichen Dank für deine Bewertung. Die Bewertungen helfen uns immer sehr, daher wissen wir deine investierte Zeit sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass du insgesamt mit deiner Werkstudent:innentätigkeit bei G+J zufrieden warst, dass du spannende Aufgaben und tolle Kolleg:innen hattest und eine Menge lernen konntest. Auch deine kritischen Punkte nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Wenn du dich noch einmal genauer dazu austauschen und mit uns in den Dialog treten möchtest, freuen wir uns über deine Mail an karriere@guj.de. Liebe Grüße, Dein G+J Recruiting Team

Wenig Gehalt, gute Work-Live Balance und nette Kollegen

Feb 1, 2021 - Web Developer in Hamburg

Pros

Gute Work-Live Balance, nette Kollegen

Schlechtes Gehalt, keine Gehaltserhöhung usw.

Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, G+J als Arbeitgeber zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du uns schon seit über 3 Jahren unterstützt und dass du so zufrieden mit deinen Kolleg*innen und der Work-Life-Balance bist. Super! Auch für deine kritischen Anregungen bedanken wir uns und möchten uns diese natürlich zu Herzen nehmen. Wenn du dich darüber noch einmal konkreter austauschen möchtest, dann melde dich sehr gern unter karriere@guj.de. Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

Gutes Haus

Dec 18, 2020 - Graphic Designer in Hamburg

Pros

Gutes Haus mit vielen Benefits

Aufstiegsmöglichkeiten in manchen Abteilungen sehr schwierig

Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass diese so positiv ausfällt und du dich generell bei G+J wohl fühlst! Wir versuchen immer, die Entwicklungswünsche unserer Kolleg*innen zu unterstützen. Wenn du dich dazu noch einmal genauer austauschen möchtest, kannst du dich gerne an karriere@guj.de wenden. Die Kolleg*innen in der Personal- und Organisationsentwicklung helfen bestimmt gern weiter. Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

Tolle Kollegen, Strategie fehlt

Sep 15, 2020 - Projektleiter in Hamburg

Pros

Super Kollegen, Sozialleistungen und Sportangebot.

Strategie und Fahrplan fehlt. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und die Fach- und Führungskompetenzen einiger FK sind mehr als mangelhaft.

Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass du uns schon seit 3 Jahren unterstützt und dich mit den Kollegen sehr wohl fühlst. Es tut uns leid, dass dir eine gemeinsame Strategie fehlt - wenn du dazu Ideen hast oder dich gern noch einmal genauer austauschen magst, melde dich gern jederzeit unter karriere@guj.de Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Für Nebenverdienst ok

Aug 27, 2020 - Werkstudentin in Hamburg

Pros

Junge’s Team, schöner Standort, gutes Arbeitslosen

Eintönige Aufgabe, nicht gut eingearbeitet worden

Recruiter

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns, dass es dir im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass du dich nicht genügend gefordert gefühlt hast und wir würden uns in der Hinsicht gerne noch verbessern. Wenn du Lust hast, melde dich gern dazu noch einmal bei karriere@guj.de. Ansonsten wünschen wir dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Zufrieden

Aug 5, 2020 - Sales Manager Innendienst in Hamburg

Pros

Großer Verlag mit Vermarktungsabteilung. Am Zahn der Zeit.

Schwierig sich weiter nach oben zu entwickeln

Recruiter

Lieber Kollege, liebe Kollegin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen! Und wir freuen uns natürlich sehr, dass du zufrieden bist bei G+J. Wenn du dich zu deinen Entwicklungsmöglichkeiten noch einmal genauer austauschen möchtest, kontaktiere uns gern über karriere@guj.de. Die Kolleg*innen in der Personalentwicklung können dir sicherlich weiterhelfen. Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

Netter Arbeitgeber

Jul 15, 2020 - Projektleiter

Pros

Nette Kollegen, viel Bewegung und Bedarf an guten Ideen

Gehaltsverhandlungen nicht gern gesehen, Vision / Unternehmensziele z.T. unklar

Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du dich bei G+J wohl fühlst und schon so lange bei uns tätig bist. Vielen Dank auch für deine kritischen Punkte, die wir uns gern zu Herzen nehmen. Wenn du dich dazu noch einmal konkret austauschen möchtest, melde dich gern über karriere@guj.de bei uns. Wir freuen uns auf deine Ideen. Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

Ehem. Mitarbeiter

Sehr gute Erfahrungen als Praktikantin

May 19, 2020 - Grafikdesigner in Hamburg

Pros

Sehr gute Arbeitsbedingungen und sehr gutes Klima und Umfeld

Eigentlich keine Schlechte Chancen auf eine Festeinstellung

Recruiter

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, vielen herzlichen Dank, dass du deine Erfahrungen bei uns bewertet hast. Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir deine Zeit bei uns so gut gefallen hat! Du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen. Ganz liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

Wenn es nicht meine Leidenschaft wäre...

Feb 17, 2020 - Redaktionsassistent

Pros

..würde ich sofort kündigen, wie viele andere Assistentinnen das auch getan haben. Das Teamgefüge funktioniert super und man bekommt ab und zu tolle Chancen, auf besondere Events oder Reisen zu gehen (wenn denn sonst keiner aus dem Ressort kann). Kantine ist super, toller Kaffee, gratis Wasser, super Lage, je nach Ressort schöne Benefits durch Pressesamples.

Aber die Bezahlung ist unterirdisch. Immer nur befristete Verträge, die komischerweise immer dann befristet verlängert werden können, wenn gerade Not am Mann ist und man keinen Nachfolger für die Stelle findet. Die Aufgaben über die Jahre hinweg verändern sich nicht sonderlich. Die ersten 6-12 Monate mag das spannend sein, danach wird es aber furchtbar langweilig und man hat keine Chance, sich weiterzuentwickeln. Wenn Redakteurinnen gesucht werden, werden externe reingeholt statt Assistentinnen zu befördern

Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Deine kritischen und offenen Anmerkungen! Gerne würden wir gemeinsam mit Dir über Möglichkeiten zur Verbesserung der von Dir angesprochenen Punkte diskutieren. Wir stehen Dir jederzeit über karriere@guj.de für einen Austausch zur Verfügung. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich sehr über Deine positive Bewertungen des Teamgefüges, der Events und Reisen und der Kantine. Ganz liebe Grüße, Dein HR-Team

1 - 10 von 30 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Gruner + Jahr suchen

Praktikantin
Marketing Manager
Publishing Manager
Key Account Manager
Research Manager

Sie arbeiten bei Gruner + Jahr? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Gruner + Jahr logo