Cover image for Gruner + Jahr
Logo

Gruner + Jahr

Ist dies Ihr Unternehmen?

Gruner + Jahr

Bewertung posten

Bewertungen für Gruner + Jahr

Aktualisiert am 7. März 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
4,2
85% Würden einem Freund empfehlen
Gruner + Jahr CEO Julia Jäkel
86% Befürworten Geschäftsführer

4,2
Gruner + Jahr CEO Julia Jäkel
Julia Jäkel
Pros
  • "Nette Kollegen, viel Bewegung und Bedarf an guten Ideen(in 5 Bewertungen)

• "nettes Team, gute Arbeit, Aufstiegsmöglichkeiten(in 3 Bewertungen)

• Kontras
  • "Schlechtes Gehalt, keine Gehaltserhöhung usw(in 5 Bewertungen)

• "Schwierig sich weiter nach oben zu entwickeln(in 3 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
    1. 5,0

Super

7. März 2022 - Head of Digital Marketing in Hamburg

Pros

Klasse Medien Unternehmen mit Zukunftsperspektive

Leider komplexe Konzernstrukturen und lange Entscheidungsprozesse

2. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Working Student

9. Feb. 2022 - Werkstundent in Hamburg

Pros

Tolle Kollegen, tolle Atmosphäre gute Aufstiegsmöglichkeiten. Arbeit kann 100% im Home Office gemacht werden

Es gab keine Probleme. Sehr gute Bedingung

3. Treten Sie dem Team bei Gruner + Jahr bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Top Arbeitgeber, nettes Team

16. Dez. 2021 - Werkstudent in Hamburg

Pros

sehr freundlich, sehr hilfsbereit, viel verantwortung

eintönige Arbeit ab und zu

5. 5,0

Praktikum

10. Nov. 2021 - Immobilienmakler in Hamburg

Pros

nettes Team, gute Arbeit, Aufstiegsmöglichkeiten

geringes Gehalt als Redakteur, ...

6. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Alles super

19. Nov. 2021 - Marketing Manager

Pros

Etablierte Strukturen und Prozesse sind vorhanden

Lange Entscheidungswege und bürokratische Hürden

7. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Guter Lerneffekt, wenig Aufstiegsmöglichkeiten

10. Juni 2021 - Werkstudent

Pros

- man arbeitet tagtäglich an spannenden Projekten und bekommt viel Freiraum - Arbeiten unter Zeitdruck lernt man bei G+J sehr schnell -Flache Hierarchien innerhalb des eigenen Teams -super Kantine -wer durchgehend neben dem Studium hier arbeitet, hat eine Menge Erfahrung gesammelt -tolle und fähige Kollegen, von denen man sehr viel lernen kann

- sehr hierarchisch außerhalb der Ressorts - man bekommt als Werkstudent wenig Perspektive für die Zukunft nach dem Studium - Engagement und Arbeit abseits des Tagesgeschäfts wird nicht wahrgenommen

Recruiter

Lieber ehemalige Kollege, liebe ehemalige Kollegin, erst einmal herzlichen Dank für deine Bewertung. Die Bewertungen helfen uns immer sehr, daher wissen wir deine investierte Zeit sehr zu schätzen! Wir freuen uns, dass du insgesamt mit deiner Werkstudent:innentätigkeit bei G+J zufrieden warst, dass du spannende Aufgaben und tolle Kolleg:innen hattest und eine Menge lernen konntest. Auch deine kritischen Punkte nehmen wir uns natürlich zu Herzen. Wenn du dich noch einmal genauer dazu austauschen und mit uns in den Dialog treten möchtest, freuen wir uns über deine Mail an karriere@guj.de. Liebe Grüße, Dein G+J Recruiting Team

8. 4,0

Wenig Gehalt, gute Work-Live Balance und nette Kollegen

1. Feb. 2021 - Web Developer in Hamburg

Pros

Gute Work-Live Balance, nette Kollegen

Schlechtes Gehalt, keine Gehaltserhöhung usw.

Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, G+J als Arbeitgeber zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass du uns schon seit über 3 Jahren unterstützt und dass du so zufrieden mit deinen Kolleg*innen und der Work-Life-Balance bist. Super! Auch für deine kritischen Anregungen bedanken wir uns und möchten uns diese natürlich zu Herzen nehmen. Wenn du dich darüber noch einmal konkreter austauschen möchtest, dann melde dich sehr gern unter karriere@guj.de. Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

9. 4,0

Gutes Haus

18. Dez. 2020 - Graphic Designer in Hamburg

Pros

Gutes Haus mit vielen Benefits

Aufstiegsmöglichkeiten in manchen Abteilungen sehr schwierig

Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns hier eine Bewertung zu geben. Wir freuen uns, dass diese so positiv ausfällt und du dich generell bei G+J wohl fühlst! Wir versuchen immer, die Entwicklungswünsche unserer Kolleg*innen zu unterstützen. Wenn du dich dazu noch einmal genauer austauschen möchtest, kannst du dich gerne an karriere@guj.de wenden. Die Kolleg*innen in der Personal- und Organisationsentwicklung helfen bestimmt gern weiter. Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

10. 3,0

Tolle Kollegen, Strategie fehlt

15. Sept. 2020 - Projektleiter in Hamburg

Pros

Super Kollegen, Sozialleistungen und Sportangebot.

Strategie und Fahrplan fehlt. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und die Fach- und Führungskompetenzen einiger FK sind mehr als mangelhaft.

Recruiter

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr, dass du uns schon seit 3 Jahren unterstützt und dich mit den Kollegen sehr wohl fühlst. Es tut uns leid, dass dir eine gemeinsame Strategie fehlt - wenn du dazu Ideen hast oder dich gern noch einmal genauer austauschen magst, melde dich gern jederzeit unter karriere@guj.de Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

11. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Für Nebenverdienst ok

27. Aug. 2020 - Werkstudentin in Hamburg

Pros

Junge’s Team, schöner Standort, gutes Arbeitslosen

Eintönige Aufgabe, nicht gut eingearbeitet worden

Recruiter

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast! Wir freuen uns, dass es dir im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass du dich nicht genügend gefordert gefühlt hast und wir würden uns in der Hinsicht gerne noch verbessern. Wenn du Lust hast, melde dich gern dazu noch einmal bei karriere@guj.de. Ansonsten wünschen wir dir auf deinem weiteren Weg alles Gute. Liebe Grüße Dein G+J Recruiting Team

1 - 10 von 34 Bewertungen angezeigt

Häufig gestellte Fragen zu Gruner + Jahr Bewertungen

Gruner + Jahr wurde insgesamt mit 4,2 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 66 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 85 % der Beschäftigten würden Gruner + Jahr als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 51 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -1 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Gruner + Jahr von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,4 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Gruner + Jahr. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -5 % gesunken.

85 % der bei Gruner + Jahr Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Gruner + Jahr mit 4,3 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,4 für die Kultur und Werte und mit 3,5 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Gruner + Jahr suchen

Sie arbeiten bei Gruner + Jahr? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Gruner + Jahr logo

Bertelsmann AGDpv Deutscher Pressevertrieb GmbhVerlagsgruppe Random House Gmbh
    Motor Presse Stuttgart Gmbh & Co. KgAppLike Group GmbHAdjoe GmbH
    Prinovis Ltd. & Co. KgTERRITORY Content to ResultsBarrington Media Group
    Chefkoch

Personen, die bei Gruner + Jahr nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Axel Springer-Logo
    Axel Springer

Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 66 Bewertungen zu Gruner + Jahr, anonym von bei Gruner + Jahr Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Gruner + Jahr für Sie das richtige Unternehmen ist.