Arbeitgeberbewertungen für Groupon | Glassdoor.de

Bewertungen für Groupon

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2328 Bewertungen gefunden

3.5
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
63%
Würden einem Freund empfehlen
79%
Befürworten Geschäftsführer
Groupon CEO Rich Williams
Rich Williams
602 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    Ich war und bin sehr positiv überrascht!

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - LEAD of Groupon LIVE f Region D A CH in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Groupon (Vollzeit)

    Pros

    Ich habe, wider Erwarten, eine Menge gelernt; Mit einer gesunden Einstellung zur Arbeit und hohem Ehrgeiz hat man echte Chancen sich positiv zu entwickeln und schnell aufzusteigen; Die Vergütung ist fair und variiert, gerade im Salesbereich, durch gesunde Provisionierung, oberhalb des deutschen Durchschnitts; Junges dynamisches Team; Offenheit gegenüber innovativer Projekte;

    Kontras

    die Herausforderungen sind - sich klar zu positionieren und positiv aufzufallen ohne übertrieben zu posen; - den Arbeitsmarkt zu kennen und nicht mit übertriebenen Vorstellungen heran zu gehen; - gesunde Erwartungshaltung - Offenheit für Neues

    Rat an das Management

    Schaut weiter genau hin

    Groupon2015-03-26
  2. Nur noch schlecht

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Manger in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 9 Jahren bei Groupon (Vollzeit)

    Pros

    die Verkehrsanbindung und das die Frauen im Aussendienst für ein höheres Gehalt mit ihrem Manager Sex haben

    Kontras

    Das geringe Gehalt und die Wertschätzung

    Rat an das Management

    Macht den Laden endlich zu

    Groupon2019-05-01
  3. Hilfreich (1)

    Unstrukturierte Hilflosigkeit

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Consultant in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Groupon gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Die Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

    Kontras

    konzeptlos , unprofessionell Hilflos verloren und blind vor Selbstgefälligkeit

    Rat an das Management

    Wie kann man so ein Produkt in so kurzer Zeit runterwirtschaften? Bevor die Firma komplett den Bach hinunter geht, holt euch fähige Geschäftsführer.

    Groupon2018-12-04
  4. Hilfreich (2)

    Absturz mit Ansage

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Salesmanager Deutschland in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Groupon (Vollzeit)

    Pros

    Früher die Entlohnung und die Aufgaben

    Kontras

    Enorme Gehaltskürzung um Wachstum zu suggerieren

    Rat an das Management

    Macht weiter so und kein guter Verkäufer wird bei euch bleiben oder anfangen zu arbeiten

    Groupon2018-08-25
  5. Account Executive

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Groupon (Vollzeit)

    Pros

    - Man arbeitet sich schnell ein - Gute Unterstützung dabei - sehr (!) flache Hierarchien - Keine Kalt-Akquise, trotzdem Provision - Guter Austausch mit Team-Managern - offen für neue Vorschläge - man kann sich überall einbringen

    Kontras

    - Arbeit irgendwann recht anspruchslos - teils sehr politisch (Vitamin B) - keine rote Linie bei Einstellungen - Störenfriede, die performen, nicht abgemahnt

    Rat an das Management

    Mehr Nachvollziehbarkeit beim Einstellen bzw. Abmahnen von Leuten, mehr Transparenz bei Entscheidungen (zu viel Elfenbeiturm), mehr vor Ort bei den Teams sein, um zu sehen, was wirklich im Argen ist

    Groupon2018-05-16
  6. Hilfreich (1)

    Nie wieder

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Groupon gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Einen Partner für das Leben finden

    Kontras

    Absprachen und Regeln sind nichts wert

    Rat an das Management

    Vetternwirtschaft unterbinden

    Groupon2018-05-04
  7. Hilfreich (1)

    Solider Arbeitgeber, Viel Fleiß = Viel Kohle

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Key Account Manager in Köln
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 6 Jahren bei Groupon (Vollzeit)

    Pros

    Gute Provisionen / Boni, gute Leistung gutes Geld. Nettes Team sowohl im Außen als auch im Innendienst.

    Kontras

    Teilweise gedeckelte Provisionsmodelle, hat für mich im Vertrieb nichts zu suchen. Mehr Leistung, mehr Geld.

    Groupon2018-02-06

    Reaktion von Groupon

    June 15, 2018

    Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserer Vergütung und auch den Benefits zufrieden bist. Wir investieren hier viel Zeit und Mühe, um sicherzustellen, dass diese wettbewerbsfähig sind. Und wir stimmen Dir ...

    Mehr anzeigen
  8. Hilfreich (1)

    Ganz i.O.

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Groupon (Vollzeit)

    Pros

    schönes Büro in Berlin Mitte

    Kontras

    viele Änderungen die nicht für den Mitarbeiter positiv sind

    Rat an das Management

    mehr Schulungen

    Groupon2017-10-31
  9. Insgesamt ein guter Arbeitspaltz

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Regional Key Account Manager in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Groupon (Vollzeit)

    Pros

    Insgesamt ein gutes Arbeitsumfeld mit einer guten Gehaltsperspektive

    Kontras

    Das Management könnte besser sein und es gibt kaum Aufstiegsmöglichkeiten.

    Rat an das Management

    Mehr die eigenen Mitarbeiter zu fordern.

    Groupon2017-08-16

    Reaktion von Groupon

    January 25, 2018

    Vielen Dank für Dein Feedback. Wir freuen uns, dass Dir das Arbeitsumfeld in Berlin gefällt und Du die Vergütung als wettbewerbsfähig empfindest. Was Deine Bemerkungen zum Management betrifft, so haben wir unser Trainingsprogramm Leadership Fundamentals für Führungskräfte eingeführt, ...

    Mehr anzeigen
  10. Guter Arbeitgeber mit kleinen Schwächen

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Representative in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Groupon (Vollzeit)

    Pros

    Attraktive Gehaltslage, gute Arbeitszeiten. Somit ist eine gute Work-Life-Balance gegeben. Wer fleißig ist und gute Ausdauer beweist, kann hier viel erreichen. Kollegiales Miteinander und Manager sind nahbar und bodenständig. Flache Hierarchien mit Du-Kultur. Öfter werden auch Team-Events veranstaltet und auch Incentives, welche zu einer dynamischen Unternehmenskultur beitragen. Vorgegebenen Ziele (Sales) sind gut...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Wie oft hier erwähnt, treten öfter mal Änderungen ein im Arbeitsablauf auf. Manager sind noch recht unerfahren, was sofort bemerkbar ist. Groupon tut jedoch viel in diesem Feld um da die Qualität zu verbessern. Leider hohe Fluktuation im Sales, da viele MA den KPI Druck nicht standhalten u. mitunter andere Vorstellungen haben. Thema "Nachhaltigkeit" auch hier leider nur am Rande wichtig. Dabei sollte dies ein äußerst...

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Mitarbeiter sollten gleichberehtigter behandelt werden. Außerdem sollten die Mitarbeiter besser motiviert werden, da im Sales die hohe Gefahr besteht, dass die Motivation sinkt. Hier sollte regelmäßig Pitchtraining und individuelle Gespräche durchgeführt werden

    Groupon2017-04-26

    Reaktion von Groupon

    September 19, 2017

    Vielen Dank für dieses Feedback. Wir sind stolz darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, das Mitarbeitern nicht nur das nötige Training und die Unterstützung bietet, um erfolgreich zu sein, sondern belohnen auch diejenigen, die über das gewünschte Maß hinausgehen. Groupon ist definitiv ...

    Mehr anzeigen
2328 Bewertungen gefunden