Bewertungen für Greystar

Aktualisiert am Dec 18, 2019

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2 von über 2,047 Bewertungen gefunden

3.9
74%
Würden einem Freund empfehlen
90%
Befürworten Geschäftsführer
Greystar Founder & CEO    Bob Faith
Bob Faith
1,030 Bewertungen

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  1. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Hängt vom Objekt ab.

    Nov 23, 2019 - Leasing-Experte in Fort Worth, TX
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolle Firma, für die man arbeiten kann, weil die Anfangsvergütung mit den Boni wirklich gut sein kann.

    Kontras

    Es hängt alles vom Wohungskomplex ab, in dem man arbeitet. Man könnte einen großartigen oder einen wirklich schlechten Manager haben. Nach 6 Monaten kann man allerdings innerhalb von Greystar wechseln. Es ist schwer, zum Assistant Manager befördert zu werden, weil es so viele andere Leute im Unternehmen und nicht genügend Positionen gibt.

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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  2. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Der Walmart der Vermögensverwaltung

    Dec 18, 2019 - Talentakquise Berater in Irving, TX
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Großes Unternehmen, welches die meisten Kandidaten in der Branche kennen. Interessante Expansion. Wunderschöne Büros.

    Kontras

    Sehr politische Atmosphäre. Unruhiges Management. (Während ich dort war) wurde ich (von der Leitung des Unternehmens) gebeten, Kandidaten zu diskriminieren. Und wurde getadelt, wenn ich mich dem widersetzte. Ich erhielt zu jeder Tages- und Nachtzeit Anrufe von meinen „Kunden“ (der früheste überhaupt war um 4:30 Uhr, der späteste um 23:00 Uhr) in der Erwartung, dass ich antworte. Ich wurde während des gesamten FMLA-Urlaubs aufgrund der Arbeit kontaktiert. Im Umgang mit schwierigen Kunden hatte ich nur sehr selten Unterstützung von meinem Management. „Der Kunde hat immer Recht“, hieß es bei einem Problem. Zum Ende hin meiner Beschäftigungsdauer würde mir schon übel, wenn ich nach dem Wochenende wieder zurück zur Arbeit ging. Die Einzelpersonen im Unternehmen sind großartig, aber die Unternehmenskultur/die Werte für die Mitarbeiter des Unternehmens sind extrem mangelhaft. Als ich anfing, nach neuen Möglichkeiten zu suchen, wurde mir auch klar, dass ich EXTREM unterbezahlt wurde. In dieser Abteilung gibt es nicht viel Raum für Aufstiegsmöglichkeiten und nur sehr geringe Jahresprämien (basierend auf der Leistung, aber es gab nie Besprechungen über individuelle Leistungen. Unterschiedliche Prozentsätze bei allen Personalvermittlern. Dies war ein Streitpunkt unter vielen TAAs sowie auch bei der zufälligen Zuweisung von Leistungssteigerungen) Die HR/Talenten-Akquisition erzielte durchwegs die niedrigste „Mitarbeiterzufriedenheit“ in Sachen NPS-Bewertung bezogen auf das GESAMTE UNTERNEHMEN, und zwar bei weitem, sowie ohne jegliche Maßnahmen zur Veränderung des Umfelds. Die Arbeit bei Greystar fühlte sich an wie ein Rädchen in einer sehr kalten, miserablen Maschine, die in der dunkelsten Ecke eines Kellers operierte. Viele Leute von der Talentakquise und dem HR-Team verließen das Unternehmen im Zeitraum von 2017-2018. Und ich hoffe, es war ein Weckruf, um die Kultur dieser Abteilung zu ändern. Es könnte jetzt sehr wahrscheinlich wieder anders sein – seien Sie sich dessen dennoch bewusst.

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    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
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