Arbeitgeberbewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment | Glassdoor.de

Bewertungen für Greifenberg Personalberatung & Recruitment

Aktualisiert am 14. Mai 2019

1. "Alles TOP"

Akt. Mitarbeiter - Personalberater in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment als Vollzeit

Pros

Freue mich auf das neue Büro!!

Momentan alles soweit gut.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2019-05-14
  2. "Abwechslungsreiche Aufgaben in dynamischem Unternehmen mit flachen Hierarchein"

Akt. Mitarbeiter - Researcher

Pros

- flexible Arbeitszeiten - wöchentliche Trainings - regelmäßige Teamevents - flache Hierarchien - offene und entspannte Atmosphäre

- keine negativen Punkte vorhanden

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2019-04-26
  3. "Sehr guter Arbeitgeber, unvergleichbar mit der Erfahrung, die ich bei anderen Personalberatungen gemacht habe"

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in München, Bayern

Pros

Top Management. Keine ambitionierten Jungs, die hands-off Manager sind, nur auf KPIs achten und täglich 3 Meeting durchführen, wo faktenlos gesagt wird, was gemacht werden muss. Ein besseres Management kann man sich kaum vorstellen: Viel Freiraum, lockere Atmospäre, Freundschaftliche Beziehung, keine täglichen Standups am Board sondern Meetings bei Bedarf und tägliche Kurzbesprechungen direkt am Arbeitsplatz. Alle sind...

Büro könnte näher zur U/S-Bahn sein, aber 10min Gehzeit ist total ok.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2019-02-01
  4. "Super Praktikum mit steiler Lernkurve"

Akt. Mitarbeiter - Researcher in München, Bayern

Pros

im Büro sind alle herzlich und sehr bemüht, Fragen zu beantworten und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Einarbeitungszeit war sehr intensiv und informativ. Während des Praktikums fanden immer wieder Schulungen statt, an denen man auch als Praktikant teilnahm. Durch die steile Lernkurve wurde mir auch schnell die Möglichkeit geboten, selbst Verantwortung zu übernehmen.

Einziges Manko ist, dass es ganz selten mal etwas lauter im Büro werden kann, wenn gerade mehrere Personen gleichzeitig am telefonieren sind. Aber das kommt nur vereinzelt vor, daher bin ich rund um zufrieden mit meinem Praktikum und kann es jedem empfehlen, der einen Einblick in das Leben als Personalberater kriegen möchte.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2018-07-25
  5. "Spannendes Praktikum bei tollem Arbeitgeber"

Akt. Mitarbeiter - Berater in München, Bayern

Pros

super Team, viel Freiraum, gute Atmosphäre, selbstständiges Arbeiten wird gefördert

Fällt mir spontan nichts ein

Weiter so!

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2018-07-11
  6. "Prima Arbeitgeber"

Akt. Mitarbeiter - Personalberater in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment ()

Pros

Super Arbeitgeber und sehr nette Kollege, die immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schöne Räumlichkeiten Nähe des Ostbahnhofes und viel Freiraum, sowie eigene zeitliche Gestaltung. Aufgabenstellungen und Anforderungen werden passend zum Mitarbeiter ausgewählt und man kann zu jeder Zeit Rücksprache halten.

Manchmal chaotisch, aber man hat immer viel Spaß, da alles mit viel Humor gelöst wird

Weiter so!

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2017-08-29
  7. "Top- Arbeitgeber"

Akt. Mitarbeiter - Praktikantin in München, Bayern

Pros

Ich wurde am ersten Tag an herzlich aufgenommen und hatte von Anfang an das Gefühl Teil des Teams zu sein. Durch abwechslungsreiche Aufgaben, eigene Projekte und neue Herausforderungen war kein Tag wie der andere. All meine Aufgaben konnte ich mir selbst einteilen, selbstständig erarbeiten und somit sehr flexibel arbeiten. Zusätzlich hatte immer jemand ein offenes Ohr für Praktikanten-Belange. Durch mein Praktikum...

Überwindung bei den ersten Telefonaten

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2017-08-16

Reaktion von Greifenberg Personalberatung & Recruitment

August 18, 2017Geschäftsführer

Wir schätzen alle Mitarbeiter - vom Principal Consultant bis zum Praktikanten. Daher sind wir als Geschäftsführer immer offen für Fragen, Vorschläge und Probleme. Tillmann Schlegel Geschäftsführer

8. "Wohlfühlarbeitgeber"

Ich arbeite bei Greifenberg Personalberatung & Recruitment (Vollzeit)

Pros

tolle Arbeitsatmosphäre, gegenseitige Hilfestellung jederzeit, faires Gehalt, qualitativ hochwertige Arbeitsweise möglich, Transparenz zu Kunden- und Kandidatenseite

Es gibt Zeiten, in denen es gut läuft und dann gibt es auch Zeiten, wo es manchmal nciht so mit den Vermittlungen funktioniert, wie gewünscht (kandidaten- und kundenabhängig) Wer damit ein Problem hat, ist hier nicht gut aufgehoben.

Greifenberg Personalberatung & Recruitment2017-08-16