Bewertungen für Greene King

Aktualisiert am 24. Sep 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
2.9
45%
Würden einem Freund empfehlen
75%
Befürworten Geschäftsführer
Greene King CEO Nick Mackenzie (no image)
Nick Mackenzie
46 Bewertungen
  1. Hilfreich (2)

    „Skandalös”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Generaldirektor 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Greene King gearbeitet -

    Pros

    Mir fallen nicht viele ein. Ich bin noch nie von einem Unternehmen so entsetzt gewesen wie diesem.

    Kontras

    Früher für Spirit gearbeitet, die dann von Greene King gekauft wurden. Managergehälter, Boni und Vorteile reduziert, verrückte Arbeitsstunden (ich habe drei Monate lang 80-100 Stunden pro Woche gearbeitet und danach nicht weniger als 60!), Vertragspartner, die absurde Preise verlangen und ewig brauchen, um die grundlegendsten Probleme zu lösen, unvernünftige Arbeits-Ziele, die Lieferungen oder Meetings nicht berücksichtigen, Bereichsleiter, deren Betriebsphilosophie auf Bestrafung und Disziplinierung beruht, zwielichtige Vertragsübertragungen ... Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Unternehmen und ein bestimmter Betriebsleiter überführt werden sollten, bin mir ziemlich sicher, dass viele Dinge, die ich und andere wie ich erfahren haben, nicht einmal legal sind.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden