Grayling Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Grayling

Aktualisiert am 7. Apr 2017

3.4
Grayling CEO Committee Loretta Ahmed, Sarah Scholefield, and Jan Simunek (no image)
Loretta Ahmed, Sarah Scholefield, and Jan Simunek
  1. „Alles in allem interessant”

Ich habe bei Grayling gearbeitet -

Pros

Alles in allem eine sehr interessante Agentur, da sehr diverse Kunden mit Consumer, B2B und Beauty Bereich etc. Wenn man sich einbringt kann man auch in alle Bereiche mal reinschnuppern. Außerdem ein sehr nettes Team mit tollen Geburtstagsaktionen. ;)

Häufige Empfangsvertretung und teils typische Praktikantenaufgaben wie Versand, Meetingräume vorbereiten etc. Ich fand es schade, dass nicht von Anfang an offen kommuniziert wurde ob es eine Möglichkeit gibt weiter einzusteigen oder nicht. Außerdem war die Bezahlung leider recht gering.

Grayling2017-04-07
  2. „Abwechslungsreiche Arbeit und tolles Team”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Wien

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Grayling - Vollzeit

Pros

Feines, vielseitiges Team mit unterschiedlichen Backgrounds, guter Zusammenhalt und viel Spaß in der Arbeit, flache Hierarchien, gute Entwicklungsmöglichkeiten, abwechslungsreiche Projekte, unterschiedliche Kundinnen und Kunden aus unterschiedlichen Branchen, gute Lage des Büros

Hohe Taktfrequenz - gute Projektmanagementskills und Lösungskompetenz sind gefordert.

Grayling2016-04-18
  3. „Eine der besten internationalen PR Agenturen”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant PR & Digital in Wien

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Grayling - Vollzeit

Pros

Grayling bietet ein großartiges Team, flache Hierarchien, tolle Kunden und gute Entwicklungschancen. Ideale Agentur für jeden, der Interesse an einer internationalen PR Erfahrung hat - sehr enges internationales Netzwerk.

Grayling verlangt Eigeninitiative und einen hohen Grad an Selbstmotivation - das ist nicht für alle Persönlichkeitstypen passend. Ansonsten keine negativen Erfahrungen gemacht bisher.

Grayling2016-03-05