Bewertungen für Google

Aktualisiert am 16. Mai 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.4
89%
Würden einem Freund empfehlen
93%
Befürworten Geschäftsführer
Google CEO Sundar Pichai
Sundar Pichai
3.697 Bewertungen
  1. „Alles top”

    5.0
    Ehem. Mitarbeiter - Digital Marketing Manager in Frankfurt

    Ich habe bei Google gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Guter Ruf, tolles Unternehmen für Mitarbeiter

    Kontras

    Kann ich nichts zu sagen

  2. „Guter Einstieg”

    4.0
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei Google gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Top Arbeitgeber, Fortbildungsmöglichkeiten und Gehalt

    Kontras

    Oft sind Aufgaben mit Zeitdruck verbunden

  3. „Wonderful”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Information Security Engineer in München, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite bei Google - Vollzeit

    Pros

    Als ein Student von der Technischen Universität München habe ich vielleicht ja so überrascht vor der Kultur von Google. Freiheit bedeutet alles hierher, was mir sehr gefällt. Zugegebenermaßen bin ich ein bisschen erschöpft weil es hier zahlreiche elite Kontrahenten gibt, also ich muss mich bemüht, um bessere Lebensgelegenheit zu haben. Gleichwohl möchte ich die Kantine loben, welche besser als die meiner Uni ist.

    Kontras

    Ich habe nichts über Google zu sagen aber ich habe Beschwerde über die Arbeitsatmosphäre in Deutschland. Hierzulande haben uns die Menschen weniger Erhebungschance als in den USA, das heißt, wenn man in Deutschland arbeitet, erhaltet er mutmaßlich das Gehalt als ihm 30 Jahre später die Gesellschaft verteilen. Haben Sie Interesse an der Informationssicherheit, studieren und arbeiten am besten in den USA. Ich sehe keine Hoffnung meines Lebens.

  4. „Sehr gut”

    5.0
    Akt. Mitarbeiter - Berater in München, Bayern

    Ich arbeite bei Google - Vollzeit

    Pros

    Sehr gut: Atmosphäre Teambuilding Themen

    Kontras

    Das Praktikantengehalt ist relativ niedrig

  5. „Alles bestens”

    4.0
    Akt. Mitarbeiter - Kaufmännische(r) Angestellte(r) in Hannover

    Ich arbeite bei Google - Vollzeit

    Pros

    Super hat echt viel Spaß gemacht

    Kontras

    Nichts was man gegen sagen kann

  6. „Top”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Business Development Consultant in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Google gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Super Arbeitsamtosphäre, nette hilfsbereite Kollegen, kostenloses und fantastisches Essen, Yoga, Massagen alles dabei.

    Kontras

    Die Arbeit ist sehr einnehmend, kann viel abverlangen

  7. „Alles gut”

    5.0
    Akt. Mitarbeiter - Software Developer in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Google - Vollzeit

    Pros

    Super essen, super Gehalt. Alles top

    Kontras

    Gibt nix zu meckern. Alles super.

  8. „Tolle Mitarbeiter”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Industry Manager in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Google - Vollzeit

    Pros

    Tolle Menschen Super perks Viele Möglichkeiten zu lernen und sich weiterzuentwickeln

    Kontras

    Wenig homeoffice möglich Zu individuelle Abhängigkeit vom Manager Familienfreundlichkeit hängt vom Manager ab Kaum Möglichkeit als teamlead zu arbeiten Wenig Aufstiegsmöglichkeiten

    Weiterlesen
  9. „Innovatives Unternehmen mit großen Defiziten bei Umgang mit Mitarbeitern und sozialer Kompetenz”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Google gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Großes innovatives Unternehmen. Getränke und Essen kostenlos. Sehr schöne Arbeitsumgebung. Fitnessraum etc.

    Kontras

    Im Bereich Googel Cloud. Mehr Schein als Sein. Mitarbeiter werden nicht als Mensch wahrgenommen. Sehr geringe soziale Kompetenz, . HR existiert nicht. Manager sind den Anforderungen nicht gewachsen. Es sind Manager, aber keine Leader. Mitarbeitergespräche finden eigentlich kaum statt. Die so viel beschworene Fehlerkultur gibt es leider nur auf dem Papier. Widerspruch an das Management wird nicht geduldet.

    Weiterlesen
  10. „Angestelt”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Google - Teilzeit

    Pros

    Super hat viele internationale geschäftsmöglichkeiten

    Kontras

    Könnte schneller agieren als konkurrenten große firmen sind sehr stabil