Mitarbeiterbewertungen für Goodgame Studios zu „low salaries“

3.2
Goodgame Studios CEO Oleg Savschouk
Oleg Savschouk

Bewertungen zu „low salaries“

„Die Leute und Projekte sind toll, das Management und die Zukunftsperspektiven nicht so.”

Ehem. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Hamburg

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Goodgame Studios gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Tolle Leute, echt starke und selten gefundene Fachleute in vielen Technologie- und Geschäftsbereichen. Die Auswahl bei GGS war wirklich erstaunlich. - Viele interessante Projekte, grüne Felder, Möglichkeiten, das eigene Wissen anzubringen und vieles von Grund auf neu zu machen. - Das internationale Umfeld und der kulturelle Austausch sind toll. - Große Auswahl an Tools und Technologien.

- Schlechtes oberes bzw. leitendes Management, die Unfähigkeit dieser Manager, Verantwortlichkeiten sowie Konflikte und Missverständnisse zwischen den Teams in eine Linie zu bringen. - Oftmals „schnelle und schmutzige“ Ansätze in der Entwicklung. - Niedrige Gehälter und vor allem klägliche Gehaltserhöhungen. - Die tolle Arbeit von Leuten wird selten anerkannt; das Management strebt nicht danach, die Mitarbeiter zu befördern.

Goodgame Studios2017-01-29

„Okay”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Goodgame Studios - Vollzeit

Pros

Nettes Umfeld, coole Leute, großartige Profis

Fehlende Organisation, niedrige Gehälter

Goodgame Studios2018-06-12

„Guter Ort, um Freunde zu finden und erste Erfahrung in der Gamingbranche zu sammeln”

Ehem. Mitarbeiter - Teamleitung

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Goodgame Studios gearbeitet - Vollzeit

Pros

Fröhliche und entspannte Atmosphäre. Man kann leicht Freunde finden, internationale Leute treffen und und interessanten Projekten arbeiten. Es war mal ein guter Ort, um eine Karriere im Bereich Gaming zu starten.

Mangel an Entwicklungsmöglichkeiten für Teammitglieder, guten Senior-Managern und klaren Zielen. Niedrige Gehälter und wenige erfolgreiche Produkte.

Goodgame Studios2017-06-19

„Ordentliches Unternehmen, sehr schlechtes Videospiel-Unternehmen”

2.0
    Anonymous in Hamburg

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Goodgame Studios gearbeitet -

Pros

- Die Kollegen sind wirklich nett - Die Firmenveranstaltungen (wenn sich das Management erinnert, das sie eine pro Vierteljahr machen wollten) - Kostenloses Bier und Softdrinks nach 18 Uhr

- Macht nur ATM-Spiele, wenn du hier bist, um Spaß mit deinen Produkten zu haben, geh woanders hin - UX und GD spielen nur eine geringe oder gar keine Rolle bei der Entscheidung über Funktionen, alles soll über einen Produktmanager laufen, der die meiste Zeit keine Ahnung hat, was er hier macht. - Niedrige Gehälter - Die "zentralen Werte" des Unternehmens sind eher Aufforderungen - Keine Kommunikation zwischen den Abteilungen - Total desorganisiert (Updates am Freitag um 17 Uhr, Updates werden 30 Minuten, bevor sie gemacht werden, angekündigt...) - Es dauert 6 Monate, um unvollständige Werkzeuge für deine Arbeit zu bekommen, obwohl sie in 2 Monaten da sein sollten - Das Management versucht, jeden Fehler hinter Lächeln und falschen sentimentalen Reden zu verstecken

Goodgame Studios2016-07-18

Reaktion von Goodgame Studios

September 6, 2016

Hello! Thank you for your assessment. We are glad that your enjoyed your colleagues and the after work offers. All the feedback we receive is important to us and we take the time to look into it in detail. We wish you all the best for the future! Best regards, Merle

„Fallt nicht auf ihr Katzengold herein”

Akt. Mitarbeiter - Senior Künstler in Hamburg

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Goodgame Studios -Vollzeit

Pros

- wenig Überstunden - einfacher Montagelinien-Job - meist nette Kollegen - meist nette Büros - künstliche Events - meistens okaye Ausrüstung, hängt vom Status ab

- Unorganisiert - keine kreativen Lösungen, die sind nicht erwünscht - mittleres Management verursacht viele Probleme weil sie ihre Version von "Game of Thrones" spielen - macht einfach euer Vorgesetzter will, dann habt ihr es einfach auf der Arbeit - beruflich erfahrene Leute werden wie Anfänger behandelt, euer Wissen kommt gar nicht zum Einsatz, bleibt lieber weg - geringes Gehalt und keine anderen Boni - überhaupt keine fortgeschrittene Schulungen! - langweilige Projekte und extrem langsame Entscheidungen - keine Lernkurve & kein persönliche Entwicklung möglich - mittleres Management und Prozesse unprofessionell - hohe Unkosten - winzige Arbeitsplätze - achtet auf Fake-Bewertungen von Goodgame bei Glassdoor und Kununu

Goodgame Studios2016-06-19

„Von außen hui, von Innen pfui”

2.0
    Anonymous in Hamburg

Ich habe bei Goodgame Studios gearbeitet -

Pros

Die meisten Angestellten sind jung und aus aller Welt.

Es gibt häufig Überstunden; niedrige Gehälter, schlechtes Management

Goodgame Studios2016-05-10

„Lustige Atmosphäre”

Ehem. Praktikant - Anonymous

Ich habe weniger als ein Jahr bei Goodgame Studios gearbeitet -

Pros

Es ist schön, in einem netten Klima mit tollen Dreingaben wie kostenlosen Frühstückscornflakes und Schwimmbad zu arbeiten.

Sehr niedriger Lohn Die Spiele (die man kostenlos spielen darf), die hier entwickelt werden, sind überhaupt nicht kreativ und nur darauf ausgelegt, den Kunden so viel wie möglich zu kosten.

Goodgame Studios2014-03-08