Arbeitgeberbewertungen für Goodgame Studios | Glassdoor.de

Bewertungen für Goodgame Studios

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

201 Bewertungen gefunden

3.6
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
61%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Goodgame Studios CEO Oleg Savschouk
Oleg Savschouk
2 Bewertungen
  1. Top Arbeitgeber!

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Devops Engineer in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Goodgame Studios (Vollzeit)

    Pros

    Spannende Projekte, nette Kollegen, gute Gehälter, flexible Arbeitszeiten, viel Freiraum

    Kontras

    "Sie müssen für Kontras mindestens 5 Wörter eingeben", mach ich aber nicht

    Goodgame Studios2019-04-01
  2. Tolle Atmosphäre

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Goodgame Studios (Vollzeit)

    Pros

    Hier herrscht eine sehr vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Fragen werden gerne beantwortet und eigene Ideen können schnell umgesetzt werden. Die Vorgesetzten reagieren verständnissvoll, wenn mal privat etwas passiert.

    Kontras

    Vermutlich gibt es Unterschiede zwischen den Abteilungen. Dafür kann ich nicht sprechen. Ich fühle mich sehr wohl!

    Rat an das Management

    Es sollte zwischen den Abteilungen und auch Führungskräften mehr Austausch geben.

    Goodgame Studios2019-02-12
  3. So la la

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Goodgame Studios gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Nette Kollegen waren dort beschäftigt

    Kontras

    Keine sichtbaren Karriere- Möglichkeiten vorhanden.

    Goodgame Studios2019-01-21
  4. Arbeite sehr gerne hier

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Developer in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Goodgame Studios (Vollzeit)

    Pros

    Die Arbeit an den Spielen ist keine Raketenwissenschaft, aber man darf gestalten und auch mal neue Wege gehen. Benefits wurden nach der Umstrukturierung 2017 stark reduziert und bewegen sich jetzt auf einem - für den Standort und die Branche - üblichen Niveau. Allgemein werden Ausgaben inzwischen sehr konsequent hinterfragt, was ich persönlich gut finde (-> Nachhaltigkeit). Soziales Engagement ist vorhanden, aber...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Das Mittagessen in der firmeneigenen Kantine wird von GGS subvetioniert. Die Qualität der Fleischgerichte ist in der Regel gut, die vegetarischen Gerichte lassen manchmal zu wünschen übrig. Leider wird seit der Fusion mit Stillfront intern nicht mehr so offen wie früher über Umsätze und neue Produkte gesprochen. Das ist sehr schade, da es wirklich ein paar sehr spannende Projekte gibt.

    Goodgame Studios2018-10-19
  5. Wachstum durch Kreativität

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Controlling in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Goodgame Studios (Vollzeit)

    Pros

    Eigene Ideen an der Tagesordnung, toller Team-Spirit, Hands-on Mentalität auf allen Ebenen, Motivierender Führungsstil, außergewöhnliche Karrierechancen

    Kontras

    das Kantinenessen ist noch ausbaufähig

    Goodgame Studios2018-09-16
  6. Hilfreich (2)

    Chaos pur

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Community Manager in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Goodgame Studios gearbeitet (Teilzeit)

    Pros

    - meist nette Mitarbeiter. - Obst und Müsli (mittlerweile Standard) - TShirts haben eine super Qualität

    Kontras

    - grauenvolles Management - Gehalt soll mittlerweile etwas besser sein, aber immer noch unter dem Branchendurchschnitt -kaum Entwicklungsmöglichkeiten -keine Trainings außer der obligatorische Deutsch/Englischkurs - Wenn man Kritik äußert ist man ganz schnell raus. - Kaum Weiterentwicklungsmöglichkeiten

    Goodgame Studios2018-08-31
  7. Hilfreich (1)

    QA Engineer

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - QA Engineer in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Goodgame Studios gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Kollegen und After Work sehr gut

    Kontras

    Teilweise extrem kopflos und planlos

    Rat an das Management

    Weniger ansetzen, das ordentlich durchziehen

    Goodgame Studios2018-07-11
  8. solides Unternehmen ohne Fortschritt

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Goodgame Studios gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    - man kann viel lernen als Berufseinsteiger - nette Kollegen

    Kontras

    - die Mühlen mahlen sehr sehr langsam - schlechte Bezahlung

    Rat an das Management

    hört auf eure Mitarbeiter

    Goodgame Studios2017-10-16
  9. Klasse Kollegen, schwieriges Management

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Goodgame Studios gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    - das Team war immer sehr stark, mit den Kollegen hat man sich gut verstanden, auch nach der Arbeit - Lern- und Entfaltungspotential - persönliche Weiterentwicklung war immer gern gesehen und gefördert (man musste es nur an- und absprechen) - die Benefits waren nennenswert vor der "Umstrukturierung" Ich kann mich nicht über meine Arbeit beschweren. Ich bin gern hingegangen und habe sehr gern im Team an den Projekten...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    - kein kompetitives Gehalt - Managementführung weder transparent noch durchdacht - Innovation nicht immer gern gesehen Solange die Krise anhält lohnt sich ein Einstieg hier nicht. Der Arbeitsplatz ist zu unsicher und persönliche Meinungen und Empfehlungen nicht gern gesehen. Ich hoffe für die Firma, dass die Zukunft wieder Aufwind bringt, auf dass das Arbeiten dort wieder Spaß macht.

    Rat an das Management

    Ratschläge wurden so oft gegeben. Wenn man auf sie eingehen und etwas davon adaptieren würde, dann wäre die Lage nicht so misslich geworden. Schade.

    Goodgame Studios2017-08-20

    Reaktion von Goodgame Studios

    September 25, 2017Goodgame Studios - Human Resources

    Sehr geehrter Mitarbeiter, vielen Dank für die vielen positiven Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben. Eingehen möchten wir aber vor allem auf Ihre Kritikpunkte: Kein kompetetives Gehalt --------------------------------- Diese Wahrnehmung wurde in der Vergangenheit ...

    Mehr anzeigen
  10. Hilfreich (4)

    Arbeitnehmer werden als eine Bedrohung der Firma von außen angesehen

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Technical Artist in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Goodgame Studios gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Interessante Projekte, sehr gutes Mitarbeiter Verhältnis

    Kontras

    Sehr schlechtes Management, keine Karrieremöglichkeiten, Industriestandards werden ignoriert, Mitarbeiter werden genötigt, Arbeitnehmer werden als ein hire and fire angesehen. Als Beispiel, ein ehemaliger Arbeitskollege war Lead Game Designer in der Funktion und wurde als Titel/Gehalt als Junior Gamedesigner gewertet.

    Rat an das Management

    Wen der Gründer der Firma behauptet, dass ein Arbeitnehmer Rat eine Bedrohung der Firma von außen darstelle, dann ist das die Aussage, das er weder Arbeitnehmer als teil der Firma ansieht noch das er Interesse dadran besitzt, das eine Firma durch den Einsatz seiner Mitarbeiter wächst.

    Goodgame Studios2017-08-05
201 Bewertungen gefunden