Glispa Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Glispa

Aktualisiert am 3. Dez 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.3
58%
Würden einem Freund empfehlen
42%
Befürworten Geschäftsführer
Glispa CEO Itamar Benedy   (no image)
Itamar Benedy
20 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Großartiger Arbeitsplatz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Berlin
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Glispa -Vollzeit

    Pros

    Tolle Leute Gute Möglichkeit, um sich weiterzuentwickeln Möglichkeit, international Karriere zu machen Internationales Arbeitsumfeld und sehr dynamisch Die meisten Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit

    Kontras

    Geringe Flexibilität bei den Arbeitsstunden

    Glispa2018-01-25

    Reaktion von Glispa

    February 21, 2018HR Manager

    Thank you for the great review! We do our best to work closely with employees to meet their needs inside & outside of work. While we do the best we can, there is always room for improvement. We continue to maintain an open door policy to suggestions regarding work-life balance. We'll continue to work on making it a great experience for you :)

    Weiterlesen
  2. „Schnell gewachsenes Unternehmen mit Start-Up Kultur”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Glispa gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Schnelle Aufstiegschancen, interne Entwicklungsmöglichkeiten, internationales Team

    Kontras

    Mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiter, überforderte Führungskräfte, hohe Fluktuation

    Glispa2018-12-16
  3. Hilfreich (4)

    „Sie fühlen sich hier niemals wohl”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Glispa - Vollzeit

    Pros

    Die Mitarbeiter, die eher jung sind oder vor Kurzem in der Firma angefangen haben, sind die einzige Gründe warum man dort für länger als die Probezeit bleibt. Genau wie alle andere Startup Firmen in Berlin kann man diesen Arbeitsplatz nicht ernsthaft weiterempfehlen nur weil es dort Frühstück am Montags und Office Dogs gibt.

    Kontras

    Die aktuelle Arbeitsatmosphäre ist schon seit Monaten sehr unangenehm und deprimierend geworden. Man hat täglich das Gefühl, dass man seinen Job nicht mal versichern kann. Es ist leider typisch geworden, dass die ziemlich neue oder vertraute Mitarbeiter manchmal verduften. Sie kommen einfach nicht mehr zur Arbeit und vom Management und der Personalabteilung bekommt man selten eine wahre oder am mindestens eine taktvolle Erklärung dafür. Die Technologie dort ändert sich viel zu oft und macht es deswegen sehr schwierig, um zu sagen ob sie eigentlich gut funktioniert. Vergütungen sind zweifellos niedrig im Vergleich zu ähnlichen Firmen in der Stadt und es gibt auf jeden Fall sichtbare Bevorzugungen wenn Aufstiege bekanntgemacht sind.

    Weiterlesen
    Glispa2018-07-19
  4. Hilfreich (2)

    „Vorbildliches Unternehmen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Glispa -

    Pros

    Die Glispa GmbH ist wirklich ein vorbildliches Unternehmen. Sie wissen genau, dass ihre Mitarbeiter die wichtigste Resource des Unternehmens ist und so wird man auch behandelt. Angefangen vom Frühstück welches angeboten wird, über diverse Events, Vergünstigungen und einem Arbeitsplatz der sich sehen lassen kann.

    Kontras

    Das Wachstum der letzten Jahre durch Akquisitionen und organischen Mitarbeiterzuwachs hat einige wenige Spuren hinterlassen (Prozesse müssen noch skalierbarer werden, mehr Automatisierung etc.) Alles auf der To-Do Liste, von daher: Weiter so!

    Glispa2016-02-15
  5. „Macht Spaß und ist international aufgestellt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Senior System Engineer in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Glispa -

    Pros

    Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem multi nationalen Umfeld. Es gibt viele Perks für Mitarbeiter, welche einem den Arbeitsalltag angenehmer gestallten.

    Kontras

    Es gibt keine direkten negativen Punkte. Etwas flexible Arbeitsmöglichkeiten und -zeiten wären schön, dass man zB öfter im Homeoffice arbeiten kann.

    Glispa2016-02-11
  6. Hilfreich (2)

    „international, vibrant, great place to work”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Senior Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Glispa -

    Pros

    - great team spirit - good bonuses - good salary - all in a great city

    Kontras

    - no parking - no shelter for bikes

    Weiterlesen
    Glispa2015-02-18
  7. „Gutes Personal mit schrecklichen Führungskräften”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Glispa gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Es waren die Menschen dort, bevor wir alle aufgrund von Restrukturierungsmaßnahmen gekündigt wurden.

    Kontras

    Die unterschiedlichen Manager und Vorstände scheinen nur ihrer eigenen Agenda zu folgen, ohne sich um das Wohl des Unternehmens zu kümmern. Einige wenige Menschen in führenden Positionen erschaffen eine toxische Umgebung, in der rassistische, anti-feministische und homophobe Witze häufig zu hören sind, sogar wenn sie versuchen, dies zu verschweigen. Wenn du eine junge Frau bist, kann es wirklich belastend sein, wenn du immer die Augen von einem "Fachmann" auf dir spürst, wenn du an ihren Tischen vorbeiläufst. Mit der Personalabteilung zu sprechen, bringt nichts, da ich vermute, dass das Team als wichtig erachtet wird oder deren Leiter in der Lage ist, sich gut herauszureden.

    Glispa2019-12-03
  8. „es ist ein annehmbares Unternehmen”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei Glispa - Vollzeit

    Pros

    es ist multinational und bietet viele Vorzüge

    Kontras

    das Management ist sehr wechselhaft

    Glispa2019-10-05
  9. Hilfreich (2)

    „Schlechtes Management-Team ohne Vision”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Vertriebsmanager in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Glispa -Vollzeit

    Pros

    - Ordentliche Zusatzleistungen - Zentrale Lage

    Kontras

    - Das allgemeine Ambiente des Büros ist schlecht, ebenso die Vergütung. - Das Management-Team und die Manager sind nutzlos. In Isreal gibt es einen Vorstand, der die meisten wichtigen Entscheidungen trifft. Die Manager in den Berliner Büros sind nicht mehr als ihre Marionetten. Schande über sie - Grundsätzlich sind die Produkte Müll. Einige uninformierte Kunden setzen etwas Geld auf dieses Produkt, nachdem die klugen Kunden bereits alle ausgestiegen sind.

    Weiterlesen
    Glispa2019-04-15
  10. Hilfreich (4)

    „Abstand halten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Glispa gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Kuchen, Kekse; normalerweise gibt es kostenloses Essen. - Einige äußerst talentierte Mitarbeiter (sowohl auf Business- als auch auf Tech-Seite) haben hochwertige Lösungen entwickelt, aber die sind mittlerweile alle weg. Die Legacy-Lösungen mit schlechter Qualität werden immer noch für viele Jahre verwendet. Daher schätzt man die hohe Qualität umso mehr. - Das Unternehmen bewirbt sich selbst an vielen Orten, obwohl man im Blogpost nichts darüber herausfindet, was das Unternehmen erreichen kann, da das nicht erklärt wird. Das bedeutet nicht, dass das Unternehmen keine guten Produkte hat, aber das Marketing ist halt nur fürs Marketing dar. - Wenn man einen Militärstil mag, ist dieses unternehmen das richtige. Jemand will, dass man sich auf A fokussiert, ein anderer will, dass man sich auf B fokussiert, und ein Dritter will, dass man sich auf C fokussiert. Am Ende gewinnt die schlechteste Entscheidung, da sie von einer Person mit höherem Rang kommt. Mit unteren Rängen wird nicht kommuniziert.

    Kontras

    Das Management behandelt die Mitarbeiter wie Feinde und sie sind ihnen gegenüber nicht transparent. Sie sagen dir etwas ganz Anderes, als was sie wirklich planen, und du merkst das dann nach ein paar Monaten. Entweder wird das, woran du arbeitest, überhaupt nicht verwendet und sie wissen das schon vorher oder sie behaupten öffentlich, dass sie ein Projekt in den Vordergrund stellen, dabei lösen sie dieses Projekt zur selben Zeit auf.

    Weiterlesen
    Glispa2019-03-28

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

87 Bewertungen gefunden
</>Einbinden