Arbeitgeberbewertungen für Glispa | Glassdoor.de

Itamar Benedy

Vorbildliches Unternehmen

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite bei Glispa ()

Pros

Die Glispa GmbH ist wirklich ein vorbildliches Unternehmen. Sie wissen genau, dass ihre Mitarbeiter die wichtigste Resource des Unternehmens ist und so wird man auch behandelt. Angefangen vom Frühstück welches angeboten wird, über diverse Events, Vergünstigungen und einem Arbeitsplatz der sich sehen lassen kann.

Das Wachstum der letzten Jahre durch Akquisitionen und organischen Mitarbeiterzuwachs hat einige wenige Spuren hinterlassen (Prozesse müssen noch skalierbarer werden, mehr Automatisierung etc.) Alles auf der To-Do Liste, von daher: Weiter so!

Glispa2016-02-15
  2. Schnell gewachsenes Unternehmen mit Start-Up Kultur

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Glispa gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Schnelle Aufstiegschancen, interne Entwicklungsmöglichkeiten, internationales Team

Mangelnde Wertschätzung der Mitarbeiter, überforderte Führungskräfte, hohe Fluktuation

Glispa2018-12-16

Sie fühlen sich hier niemals wohl

Ich arbeite bei Glispa (Vollzeit)

Pros

Die Mitarbeiter, die eher jung sind oder vor Kurzem in der Firma angefangen haben, sind die einzige Gründe warum man dort für länger als die Probezeit bleibt. Genau wie alle andere Startup Firmen in Berlin kann man diesen Arbeitsplatz nicht ernsthaft weiterempfehlen nur weil es dort Frühstück am Montags und Office Dogs gibt.

Die aktuelle Arbeitsatmosphäre ist schon seit Monaten sehr unangenehm und deprimierend geworden. Man hat täglich das Gefühl, dass man seinen Job nicht mal versichern kann. Es ist leider typisch geworden, dass die ziemlich neue oder vertraute Mitarbeiter manchmal verduften. Sie kommen einfach nicht mehr zur Arbeit und vom Management und der Personalabteilung bekommt man selten eine wahre oder am mindestens eine taktvolle...

Das Management der Firma ist unstabil und führt ohne Richtung. Egal ob es um neue Produkte oder eine klarere Vision geht, man kann nie von ihren Reden abhängig sein. Leider versuchen sie es immer wieder erneut, eine vertrauenswürdige und respektable Vorstellung auszustrahlen aber es ist niemals erfolgreich gewesen.

Glispa2018-07-19
  4. Macht Spaß und ist international aufgestellt

Akt. Mitarbeiter - Senior System Engineer in Berlin

Ich arbeite bei Glispa ()

Pros

Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem multi nationalen Umfeld. Es gibt viele Perks für Mitarbeiter, welche einem den Arbeitsalltag angenehmer gestallten.

Es gibt keine direkten negativen Punkte. Etwas flexible Arbeitsmöglichkeiten und -zeiten wären schön, dass man zB öfter im Homeoffice arbeiten kann.

Glispa2016-02-11

international, vibrant, great place to work

Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in Berlin

Ich arbeite bei Glispa ()

Pros

- great team spirit - good bonuses - good salary - all in a great city

- no parking - no shelter for bikes

Keep up the good work

Glispa2015-02-18

Nicht das, was ich erwartet habe

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Glispa gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Recht anständige Bezahlung Schöne Lage, angenehmes Betriebsklima Freundliche Leute

Keine echte Konzentration auf das, was getan werden musste. Log darüber, worum es bei der Stelle in erster Linie ging. In ungeahntem Ausmaß bis in die kleinste Kleinigkeit gegängelt

Das obere Management ist großartig, aber im Bereich Teamleiter braucht es Verbesserungen. Das, was sie dem oberen Management und den Vorsitzenden über ihre Tätigkeit erzählen, entspricht nicht dem, was sie tatsächlich tun.

Glispa2014-09-25

Traurig zu sehen, welchen Weg das Unternehmen genommen hat

Akt. Mitarbeiter - Stellvertretender Geschäftsführer in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Glispa (Vollzeit)

Pros

Das Unternehmen hat interessante Menschen aus verschiedenen Kulturen eingestellt. Großartiger Bürostandort.

Mehr als 30 Personen haben das Unternehmen seit Anfang des Jahres aus einem bestimmten Grund verlassen. Leider gibt es keine klare Strategie für die Zukunft. Rigide Arbeitszeiten. Alles verschlechtert sich und Kunden können das sehen. Kein Teamgeist und sehr wenig Motivation aus der Verwaltung. Mitarbeiter sind auf der Suche nach einem Ausweg.

Glispa2014-08-19

Hmm

Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Glispa (Vollzeit)

Pros

dynamisches Umfeld, mehrere nette Leute

Die oberste Führungsebene ändert ständig die Richtung und die Entscheidungen sind oft sehr widersprüchlich, Gehalt ist nicht gut, keine guten Möglichkeiten zur Karriereentwicklung etc.

etwas mehr an die Angestellten denken

Glispa2014-02-17

Reaktion von Glispa

August 5, 2014Marketing & Recruiting Manager

We are happy to hear that you like the environment and the friendly people. We do wish that you would vocalize concerns regarding decisions, salary, etc,, with your team lead as necessary or during the regular assessment. That is a great opportunity for candid discussion about such ...

Großartiges Unternehmen mit internationaler Ausrichtung!

Ich arbeite bei Glispa ()

Pros

Internationale Umgebung an einem tollen Standort Exzellentes Team, in dem man sich gegenseitig ermutigt und Erfolg belohnt wird Atmosphäre von Vertrauen und Transparenz Karrierefortschrittsplan Gute Zulagen!

Fühlt sich manchmal zu "familiär" an

Glispa2013-07-17
  10. Bad management team with no vision

Akt. Mitarbeiter - Sales Manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Glispa (Vollzeit)

Pros

- Decent company benefits - Central location

- Overall ambience of the office is doing down, so is revenue. - Management team and managers are useless. There is a board located in Isreal where most of important decisions are made. Managers in Berlin offices are not more than their puppets. Shame on them - Fundamentally, products are trash. Some uneducated clients are putting some money on this product after advanced clients already all left.

Think it out loud again if you can cally ourselves 'management team' when you have absolutely no power to make decisions.

Glispa2019-04-15