Bewertungen für GetYourGuide, „company culture” | Glassdoor.de

Aktualisiert am 12. Jul 2019

GetYourGuide CEO & Co-Founder Johannes Reck
Johannes Reck

Bewertungen zu „company culture“

„Successful startup with a great, positive culture”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit

Pros

People here are super ambitious, regardless whether it's an intern or a VP, so it's fun and rewarding working with them. Despite high expectations and certain challenges, the company culture has remained very positive (one of the company values is Positivity). You can rely on your colleagues and people help each other out. Compared to previous jobs of mine, there is a very low level of politics and just a high level of "get the right things done for the right reasons".

Hopefully office environment (heat, noise) will improve when we move to the new office end of 2019.

GetYourGuide2019-07-02

„Wertvolles Lernen und Wachstum”

Ehem. Mitarbeiter - Systemadministrator in Berlin

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

Pros

Eine Kultur, in der die Denkweise des Lernens, der Anpassung an Wissen und des eigenen Wachstums in der Unternehmenskultur verankert ist

Wie bei vielen Start-ups können Verbesserungs- und Leistungstempo recht anstrengend sein. Es ist ein Umfeld, dass man gleichzeitig hasst und liebt.

GetYourGuide2019-07-12

„Tolle Firma mit einer fantastischer Kultur!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei GetYourGuide - Vollzeit

Pros

Das Beste für mich an GetYourGuide ist, dass Unternehmenskultur und Werte ernst genommen werden. Das heißt, wenn du lernen und deine Karriere ankurbeln möchten, ist dies ein großartiger Ort zum Arbeiten. Auch die Leute sind sehr nett.

Es gibt nicht viel zu sagen.

GetYourGuide2019-04-04

„keine nette Kultur”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

Pros

ein paar nette Kollegen und ein paar nette Momente und Erinnerungen

niedrige Bezahlung Die Unternehmenskultur ist zu viel, man muss die Firma lieben und ein großes Ego haben, sonst steht man eventuell vor der Tür Es werden hauptsächlich coole, junge Leute eignestellt, nicht sehr heterogen (was zum Teil am Bewerbungsgespräch liegt, wenn man schüchtern ist, wird man wahrscheinlich nicht den Job bekommen) zu viele Bewerbungsgespräche, und selbst dann stellen sie nicht immer die richtigen Leute ein, Leute, die das Unternehmen lieben ja, aber vielleicht keine gute Arbeit machen Es geht viel um Geld. Und sie haben so viel Geld, aber erlauben nicht einmal, Familien zur Party im Sommer mitzubringen, um sich über die ganze harte geleistete Arbeit zu freuen und die Kollegen im Sommer zu treffen

Denken Sie nicht nur an das Geld, sondern auch an die Menschen wenn jemand schüchtern ist oder kein großes Ego hat, bedeutet das nicht, dass er nicht hart arbeitet lassen Sie die Leute ihre Familien im Sommer zur Party mitbringen, geben Sie ihnen einige Vorteile, die sie mit der Familie in einer schönen Umgebung teilen können, zeigen Sie ihnen, dass Sie sich um sie kümmern

GetYourGuide2018-06-03

„Dynamische Firma mit toller Firmenkultur”

Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit

Pros

Tours & activities ist einer der wachstumsstärksten Bereiche der Reiseindustrie & GYG ist in einer guten Position, der Spitzenreiter zu werden; wenn Sie also nach einer anspruchsvollen Position suchen, in der Sie die Lage der Branche beeinflussen können, ist dies der perfekte Ort für Sie. Dynamisch genug, damit man eine hervorragende Karriereentwicklung erleben kann, wenn man engagiert ist und hart arbeitet. Die Stärke von GetYourGuide ist, dass das Unternehmen auf Transparenz, Daten und Interesse an der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung der Mitarbeiter basiert.

Das Gehalt ist konkurrenzfähig aber niedriger als bei Konzernunternehmen. Dies wird dadurch aufgewogen, dass man die Aufstiegsmöglichkeiten und den Raum bekommt, um das Wachstum der Firma zu beeinflussen.

GetYourGuide2018-01-08

„Schnell wachsende Firma mit mehr als genug Karrierechancen”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit

Pros

- Vom Gründer geführte Firma, Schwerpunkt liegt auf der Firmenkultur, die in fast allen Abteilungen sichtbar ist - man arbeitet mit lustigen, schlauen, herzlichen Leuten. - Schnell wachsende Firma, die sich zum Anführer einer schnell wachsenden Branche aufschwingt.

- Manchmal läuft es etwas ad-hoc ab, der OKR-Prozess ist zwar toll, wird aber manchmal als Ausrichtung benutzt, ohne die Bedürfnisse nach dem Quartal zu berücksichtigen, was später zu vermeidbaren und wiederkehrenden Problemen führt. - Da die Firma schnell wächst, bedeutet das, dass die Dinge sich zu oft und zu schnell ändern, was manchmal etwas unharmonisch ist. - Es wird erwartet, dass man manchmal Überstunden macht. - Die Bezahlung ist dem Markt angemessen, tendiert aber eher zu niedrig in manchen Fällen.

GetYourGuide2017-12-12
  7. „Ein großartiger Ort, um als Neuankömmling in Berlin zu arbeiten”

Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Berlin

Ich arbeite bei GetYourGuide - Vollzeit

Pros

Das Unternehmen ist sehr vielseitig und es besteht die Möglichkeit, im Unternehmen zu wachsen, wenn du es möchtest. Spaßige und positive Umgebung.

Die Unternehmenskultur ist ziemlich intensiv. Kann bei Vollzeitarbeit eine schlecht verteilte Work-Life-Balance auslösen.

Obwohl die Zusatzleistungen bereits sehr umfangreich sind (kostenlose Lebensmittel, Bier usw.), wäre es großartig, bei zunehmender Arbeitsbelastung weitere Entschädigungen wie Provisionen oder einen Hochsaisons-Bonus zu bekommen.

GetYourGuide2017-06-15

„Ein wachsendes Unternehmen mit einer herausragenden Unternehmenskultur”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit

Pros

Das Unternehmen hat eine herausragende Unternehmenskultur und wächst gerade sehr stark. Mir macht es wirklich Spaß, mit sehr netten, offenen und positiven Leuten jeden Tag am großen Erfolg mitzuarbeiten. Das Unternehmen hat langfristige Ziele und wird immer noch von den sehr intelligenten Gründern geführt, die immer sehr nah an den Angestellten dran sind und immer ansprechbar sind. Die Transparenz ist super, und jeder fühlt sich immer gut über die Entwicklungen informiert. Jeder Angestellte hat Aktienanteile am Unternehmen und fühlt sich zugehörig.

Das Unternehmen ist in der letzten Zeit stark gewachsen, und weil das ständige Veränderung bedeutet, ist das kein Job von 9 - 17 Uhr, und einige Sachen sind nicht 100% klar definiert, aber das passiert eben, wenn ein Unternehmen das Ziel hat, schnell zu wachsen.

Macht weiter mit der guten Arbeit und seid weiter so nah dran an den Mitarbeitern.

GetYourGuide2017-04-06

„Ich genieße die Herausforderung”

Akt. Mitarbeiter - Marketing in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei GetYourGuide - Vollzeit

Pros

Ich fühle mich jeden Tag herausgefordert, bei der Arbeit besser zu werden. Eine positive Unternehmenskultur, wo jeder hart daran arbeitet, die Dinge für die Kunden zu verbessern. Einstellungen werden sehr ernst genommen. Jeder verwendet viel Zeit darauf, aber man arbeitet so auch mit sehr smarten Leuten zusammen (und lernt von ihnen). Ein erfolgreiches und schnell wachsendes Unternehmen. Es ist sehr cool, mit dabei zu sein und im Unternehmen zu wachsen! Viele Veranstaltungen. Unglaublich internationales Umfeld mit über 50 Nationalitäten.

GetYourGuide ist manchmal sehr auf seine Ziele fokussiert, was gut ist. Es wäre noch besser, wenn wir uns gegenseitig mehr anspornen würden, unkonventionell und anders als im Unternehmen üblich zu denken. Die Angestellten könnten unternehmerischer denken, das würde zu einer Menge guter Ideen führen, wie wir unsere Kundenerfahrung und das Geschäft verbessern können. Die Menge an Druck vom leitenden Management hängt manchmal mit den Geschäftsergebnissen zusammen. Es gibt auf jeden Fall stressigere Zeiten, wenn die Dinge nicht so laufen wie geplant. Sie könnten sich positivere Wege überlegen, wie man damit umgeht. (das ist schwer!)

Ihr baut ein super Unternehmen auf mit prima Angestellten. Stellt sicher, dass wir eine starke Kultur beibehalten, während wir wachsen. Gebt den Leuten weiter Priorität vor Prozessen und Ergebnissen.

GetYourGuide2017-04-11

„Durch Innovation und harte Arbeit die Grenzen neu definieren”

Akt. Mitarbeiter - Produktmanager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit

Pros

Herausragende Unternehmenskultur. - Unglaublich transparent für die Mitarbeiter. - Sehr international (über 50 verschiedene Nationalitäten!) - Fantastischer Ort um sich weiterzuentwickeln und zu lernen

- Die gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist nicht immer gewährleistet.

GetYourGuide2017-04-13