Arbeitgeberbewertungen für GetYourGuide | Glassdoor.de

Bewertungen für GetYourGuide

4.2
GetYourGuide CEO Johannes Reck
Johannes Reck

Dynamisches Start-Up mit Hands-On Attitude!

Ehem. Mitarbeiter - Marketing Content Manager in Berlin

Ich habe bei GetYourGuide gearbeitet ()

Pros

Ich wuerde jedem, der sich schnell beruflich als auch privat weiterentwickeln will empfehlen, bei GetYourGuide zu arbeiten. Ich hatte eine fantastische Zeit und das Vergnuegen, in einem internationalen Team arbeiten zu duerfen, das hochmotiviert ist und laufend waechst. Das Unternehmen an sich steht fuer eine angenehme work-life balance und man zieht an einem Strang, um GYG stetig in weitere Dimensionen zu fuehren. Die...

Durch das schnelle Wachstum wird es eine Herausforderung die Organisation des Teams im Ueberblick zu behalten, aber ich sehe da keine Probleme bei GYG.

GetYourGuide2015-06-10

Nicht integer

Ich arbeite bei GetYourGuide (Vollzeit)

Pros

Interessante Kollegen Spannendes Geschäftsmodell in angenehmen Geschäftsräumen Abenteuerlich eigene Startup-Kultur Offen für Ideen

Loyalität wird nicht gewärtschätzt, egal wieviel Jahre mann sich eingebracht hat. Core Values: -Clarity -Commitment -Learning -Passion -Positivity Werden auf pseudophsychologische weise zum Vorteil der Leitungspositionen missbraucht. #Farm der Tiere-George Orwell

Honoriere die Posetive, Passionsreiche, ehrlich transparente angagierte offen sich weiter zuentwickelne einstellung, deiner Festangestellten -Sie sind nicht ohne grund Jahre lang bei dir.

GetYourGuide2018-01-27
  3. erfolgreiches Start up mit engagierten Mitarbeitern

Ehem. Mitarbeiter - Senior Account Manager in Berlin

Ich habe für mehr als 6 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet (Vollzeit)

Pros

umfangreicher Überblick über alle Geschäftsfelder und Abteilungen, Transparenz und Ehrlichkeit, gute work-life-balance, stetige Prozessoptimierungen, starke Lernkurve durch learning by doing, niedrig gelebte Hierarchien

mangelhafte Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings, unklare Gehaltsstrukturen, stark limitierte Aufstiegschancen, Ungleichbehandlung der Mitarbeiter und deren Leistungen

- regelmäßige Trainingsangebote - klare Budgetstrukturen für einzelne Abteilungen und Kommunikation dieser - regelmäßige und strukturierte Kommunikation zwischen den Team- und Abteilungsleitern über die Weiterentwicklung der Teammitglieder (inkl. schnellere Vergabe von Titeln)

GetYourGuide2017-06-15

Ein tolles Produkt mit engagierten und tollen Menschen

Ehem. Mitarbeiter - Finance in Berlin

Ich habe für mehr als 2 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- super Produkt - rasantes Wachstum der Firma - sehr freundschaftliche Atmosphäre - schnelle individuelle Entfaltungsmöglichkeiten - Team und Firmenevents

- Gehalt z.t. sehr niedrig - hohes Arbeitspensum

- Versuchen die Atmosphäre zu halten denn das ist ein sehr wichtiger Faktor bei GYG und der Grund warum sich so viele so wohl fühlen

GetYourGuide2015-02-16

Kein Respekt

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite bei GetYourGuide (Vollzeit)

Pros

Gute Atmosphäre bei den untergeordneten Angestellten, kürzliche Einstellungen im mittleren Management waren positiv

Gründer spielen nicht gerne fair (haben Sie schon die ganzen falschen Bewertungen hier bemerkt?) Langfristige Strategien werden von einen Tag auf den anderen geändert oder rückgängig gemacht, ohne bedeutende Vorwarnung oder sichtbare Planung, das führt zu Entlassungen, die aber nie die Leute treffen, die für die schlechten Entscheidungen verantwortlich sind. Angestellte werden nur als Ressourcen betrachtet und man entledigt...

Hört auf Glassdoor mit falschen Bewertungen zu bombardieren

GetYourGuide2014-04-30

Im Kommen

Akt. Mitarbeiter - Manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide (Vollzeit)

Pros

Tolle Kollegen Spannendes Geschäftsmodell in angenehmen Geschäftsräumen Gleicht der Aufgabe, eine Branche von Grund auf zu verändern Tolle Startup-Kultur Offen für Ideen

Startup-Situation. Es wird also nicht alles auch so umgesetzt, wie es geplant wurde - aber ich lerne eine Menge dazu. Einige strategische Veränderungen haben im vergangenen Jahr zu Entlassungen geführt. Einige Mitarbeiter machten sich daraufhin Sorgen um die Ausrichtung des Unternehmens. Doch während der vergangenen sechs Monate wurden die Pläne konsequent eingehalten.

GetYourGuide2014-04-30

Großartiges Produktpotential, anständige Führung fehlt

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei GetYourGuide (Vollzeit)

Pros

Möglichkeit, mit einem unglaublich talentierten Team zu arbeiten. Ein paar coole Vergünstigungen wie (einfaches) Frühstück jeden Tag und Pizza + Bier an Freitagen.

Stressige Umgebung, oft ohne jeden Grund. Es gibt einen Mangel an Teamgeist zwischen den verschiedenen Sektoren der Firma, wahrscheinlich aufgrund von Expansion ohne Führungserfahrung. Sehr niedriger Standard in Bezug auf Feiertage (fast schon komisch für eine Firma in der Tourismusbranche) Fortbildungsmöglichkeiten sind auch sehr rar und nicht für alle.

Konzentriert euch darauf, gute Talente zu halten, anstatt die starke Rotation beizubehalten. Schenkt der Arbeit eures unteren Managements mehr Aufmerksamkeit. Grundwerte sind toll, aber ihr müsst damit anfangen, sie in der Firma zu leben.

GetYourGuide2014-05-04
  8. Tolle Möglichkeit, bei einem schnell wachsenden Unternehmen die Branche zu verändern.

Akt. Mitarbeiter - Manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei GetYourGuide (Vollzeit)

Pros

Tolles internationales Team, proaktive Unternehmenskultur und wirklich clevere Kollegen. Eine schöne Branche und eine gute Chance, sie zu verändern Das Unternehmen ist offen für neue Ideen. Spannende Entwicklungsmöglichkeiten, da das Unternehmen neue Dinge ausprobiert, lernt und sich darauf einstellt. Hin und wieder sehr gute externe Vorträge (und eine Chance, sie danach kennenzulernen). Tägliches Frühstück, Pizza...

Keine Pläne für persönliche Entwicklung und wenig Unterstützung. Es ist immer noch ein neues Unternehmen, aber große Veränderungen in Strategie können Störungen und Entlassungen verursachen. Das ist früher passiert, aber es macht den Anschein, die Firma steht jetzt auf festem Boden.

Weiterhin in die Kultur investieren und schnell lernen.

GetYourGuide2014-05-02
  9. Hohes Wachstum, man bestimmt sein eigenes Schicksal

Akt. Mitarbeiter -  in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei GetYourGuide (Vollzeit)

Pros

- Firmenwachstum - Menschen: viele intelligente Leute aus der ganzen Welt, sehr international (70% sind nicht-deutsch) - Reiseprodukt - Frühstück & Pizza freitags - Viele Kollegen sind Freunde - Gelegentliche Freitagsredner

- Sie sollten mehr für persönliche Entwicklungspläne tun - Wegen Start-Ups & des internationalen Teams: Leute kommen und gehen frequenter als in etablierten Unternehmen, wo die Leute eher circa 5 oder mehr Jahre bleiben, aber das wird erwartet

- Etablieren persönliche Entwicklungspläne - Sie sorgen dafür, das die Kultur an die Firma angepasst ist und investieren darin

GetYourGuide2014-04-17
  10. Es ist aufregend, in dieser Branche zu arbeiten und eine super Firma, mit der man wachsen kann

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei GetYourGuide (Vollzeit)

Pros

-Ein junges, dynamisches, internationales Team -Intelligentes und zugängliches Mittleres- und C-Level-Management -Eine Firmenkultur, die professionelles und persönliches Wachstum fördert -Jeden Morgen gratis Frühstück, Club Mate, Kaffee, Mineralwasser, Saft, Snacks u.a. sind stets verfügbar -Externe Sprecher an Freitagen sowie Bier, Pizza und Ausgehen mit super Kollegen -Der Fokus liegt darauf, Mitarbeitern zu vertrauen...

-Weniger Urlaubstage als im Durchschnitt in Berlin -Entwicklungsmöglichkeiten sind nur so schnell vorhanden, wie die Firma wächst und Positionen frei werden

GetYourGuide2014-04-22