GetYourGuide Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für GetYourGuide

Aktualisiert am 11. Nov 2019

GetYourGuide CEO & Co-Founder Johannes Reck
Johannes Reck

„Wir leben unsere Werte wirklich! Sie werden herausgefordert, es wird sich lohnen!”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit

Pros

Fantastisches datengeführtes Unternehmen ohne Kompromisse bei Kreativität oder Kundenorientierung! Ihre Kollegen sind leidenschaftlich in ihrem Bereich. Der Fortschritt ist ein transparenter Prozess, sprechen Sie mit Ihrem Vorgesetzten, lesen Sie die relevanten Kompetenzdokumente und nutzen Sie die Kenntnisse und Fähigkeiten um Sie herum.

Es kann immer wieder Verbesserungen geben, aber wir arbeiten bereits an diesen Dingen.

Machen Sie weiter so wie bisher!

GetYourGuide2019-07-25
  2. „Technisch gut, aber die machen momentan nur Aquisition nicht komplettes Marketing”

Ehem. Mitarbeiter - SEM Specialist in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

Pros

Man lernt Viel, besonders im Bereich 'Technical-Marketing'

Unklarheit über der Rolle die Kanalen und an welche Ziele sollten sie optimieren.

sie veraendern Strategie und Team Strukture viel.

GetYourGuide2019-11-11

„Successful startup with a great, positive culture”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit

Pros

People here are super ambitious, regardless whether it's an intern or a VP, so it's fun and rewarding working with them. Despite high expectations and certain challenges, the company culture has remained very positive (one of the company values is Positivity). You can rely on your colleagues and people help each other out. Compared to previous jobs of mine, there is a very low level of politics and just a high level of "get the right things done for the right reasons".

Hopefully office environment (heat, noise) will improve when we move to the new office end of 2019.

GetYourGuide2019-07-02

„Schlimmster Arbeitegeber meiner Karriere”

Ehem. Mitarbeiter - Customer Service in Berlin

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

Pros

Pizza und Bier sind nach dem "FridayUpdate" umsonst

Kritik darf nicht geäußert werden-sonst wird man gekündigt. Man muss funktionieren wie eine Machine. Alles sehr oberflächlich und künstlich.

GetYourGuide2019-06-12

„Nicht integer”

Ich arbeite bei GetYourGuide - Vollzeit

Pros

Interessante Kollegen Spannendes Geschäftsmodell in angenehmen Geschäftsräumen Abenteuerlich eigene Startup-Kultur Offen für Ideen

Loyalität wird nicht gewärtschätzt, egal wieviel Jahre mann sich eingebracht hat. Core Values: -Clarity -Commitment -Learning -Passion -Positivity Werden auf pseudophsychologische weise zum Vorteil der Leitungspositionen missbraucht. #Farm der Tiere-George Orwell

Honoriere die Posetive, Passionsreiche, ehrlich transparente angagierte offen sich weiter zuentwickelne einstellung, deiner Festangestellten -Sie sind nicht ohne grund Jahre lang bei dir.

GetYourGuide2018-01-27

„erfolgreiches Start up mit engagierten Mitarbeitern”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Account Manager in Berlin

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

Pros

umfangreicher Überblick über alle Geschäftsfelder und Abteilungen, Transparenz und Ehrlichkeit, gute work-life-balance, stetige Prozessoptimierungen, starke Lernkurve durch learning by doing, niedrig gelebte Hierarchien

mangelhafte Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings, unklare Gehaltsstrukturen, stark limitierte Aufstiegschancen, Ungleichbehandlung der Mitarbeiter und deren Leistungen

- regelmäßige Trainingsangebote - klare Budgetstrukturen für einzelne Abteilungen und Kommunikation dieser - regelmäßige und strukturierte Kommunikation zwischen den Team- und Abteilungsleitern über die Weiterentwicklung der Teammitglieder (inkl. schnellere Vergabe von Titeln)

GetYourGuide2017-06-15

„Dynamisches Start-Up mit Hands-On Attitude!”

Marketing Content Manager in Berlin

Ich habe bei GetYourGuide gearbeitet -

Pros

Ich wuerde jedem, der sich schnell beruflich als auch privat weiterentwickeln will empfehlen, bei GetYourGuide zu arbeiten. Ich hatte eine fantastische Zeit und das Vergnuegen, in einem internationalen Team arbeiten zu duerfen, das hochmotiviert ist und laufend waechst. Das Unternehmen an sich steht fuer eine angenehme work-life balance und man zieht an einem Strang, um GYG stetig in weitere Dimensionen zu fuehren. Die Arbeit ist anspruchsvoll und man hat ab kurzer Zeit viel Verantwortung, die Aufgaben sind vielseitig und der Drive der Firma einzigartig.

Durch das schnelle Wachstum wird es eine Herausforderung die Organisation des Teams im Ueberblick zu behalten, aber ich sehe da keine Probleme bei GYG.

GetYourGuide2015-06-10

„Ein tolles Produkt mit engagierten und tollen Menschen”

Ehem. Mitarbeiter - Finance in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

Pros

- super Produkt - rasantes Wachstum der Firma - sehr freundschaftliche Atmosphäre - schnelle individuelle Entfaltungsmöglichkeiten - Team und Firmenevents

- Gehalt z.t. sehr niedrig - hohes Arbeitspensum

- Versuchen die Atmosphäre zu halten denn das ist ein sehr wichtiger Faktor bei GYG und der Grund warum sich so viele so wohl fühlen

GetYourGuide2015-02-16
  9. „Liebe deine Arbeitsstelle!”

Akt. Mitarbeiter - B2B Affiliate Partner Representative in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei GetYourGuide - Vollzeit

Pros

Ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten bei GetYourGuide, aber ich habe das Gefühl, dass ich mein Team schon ewig kenne! Die junge, lebendige Atmosphäre ist etwas Einzigartiges für Start-ups im Allgemeinen, aber GYG weiß, wie man seine Mitarbeiter mit ihrer Arbeit glücklich und zufrieden macht. Das Arbeitsumfeld ist entspannt (obwohl alle hart arbeiten) und international: Menschen kommen buchstäblich aus allen Teilen der Welt, was bedeutet, dass du dich nie langweilen wirst! Freitags gibt es Pizza & Bier oder Teambildung - das gehört ebenfalls zum GYG-Lifestyle. Ich möchte hinzufügen, dass ein schnell wachsendes Start-up den Mitarbeitern ermöglicht, ihr Wissen zu verbessern, sich neuen Herausforderungen zu stellen und verschiedene Karrierewege zu erkunden.

Ein Unternehmen zu sein, das so schnell wächst, bedeutet auch, sich von all den neuen Mitarbeitern ein wenig überwältigt zu fühlen, was toll, aber gleichzeitig beängstigend ist. Ich bin ziemlich gespannt, wie GYG in ein paar Jahren aussehen wird.

Soweit ich weiß, ist es ziemlich einfach, einen Manager im Unternehmen zu erreichen. Zumindest haben Sie so die Möglichkeit, sich mit Problemen auseinanderzusetzen und eine Lösung zu finden.

GetYourGuide2019-09-11

„Tolles Unternehmen, das es zu etwas bringen wird!”

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei GetYourGuide - Vollzeit

Pros

Das Unternehmen boomt, tolle Strategie und Zukunft mit Start-Up-Atmosphäre :)

Wächst ganz schön schnell, was aufregend ist, aber es ist auch interessant zu sehen, wie es aufgeht.

GetYourGuide2019-07-22