Bewertungen für GetYourGuide
Aktualisiert am 2. Jul 2020
Alle zurücksetzen
Vollzeit, Teilzeit
Deutsch
Jobstatus (2)
- Aktuelle Mitarbeiter
- Vollzeit
- Praktikant
- Befristeter Mitarbeiter
- Ausbildung
- Trainee
- Freelancer
- Teilzeit
- Abschlussarbeit
Standort
- Weltweit
- Deutschland - Alle Städte
- - Berlin
- - Region Berlin
- - Hamburg
- - Region Hamburg
- Australien - Alle Städte
- - New South Wales
- - Region Sydney, Australien
- Frankreich - Alle Städte
- - Île-de-France
- - Region Paris, Frankreich
- Italien - Alle Städte
- - Latium
- - Region Rome, Italien
- Schweiz - Alle Städte
- - Zürich
- - Region Zürich, Schweiz
- Südafrika - Alle Städte
- - Western Cape
- - Region Cape Town, Südafrika
- Vereinigte Arabische Emirate - Alle Städte
- - Dubai
- - Region Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
- Vereinigte Staaten von Amerika - Alle Städte
- - California
- - Region San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
- - Nevada
- - Region Las Vegas, Vereinigte Staaten von Amerika
- - New York State
- - Region New York, Vereinigte Staaten von Amerika
- Österreich - Alle Städte
- - Wien
- - Region Vienna, Österreich
Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Deutsch
- Niederländisch
- Portugiesisch
- Spanisch
- Italienisch
Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder anmelden oder registrieren.
- Hilfreich (1)
„Großartiger Arbeitgeber”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
EmpfiehltPositive PrognoseBefürwortet GeschäftsführerIch arbeite seit weniger als einem Jahr bei GetYourGuide - Vollzeit
Pros
Das Umfeld ist großartig und produktiv. Es gibt keinen sinnlosen Druck, aber das Management vertraut darauf, dass wir Ergebnisse liefern. Das obere Management praktiziert tatsächlich, was die Unternehmenskultur predigt, sodass es keine kognitiven Dissonanzen gibt. Ich bin einem großartigen Team beigetreten, zu dem auch das Management und der technische Direktor gehören. Das hat mir in der Tat geholfen, mich für diesen Posten zu entscheiden.
Kontras
Ich weiß noch nicht wirklich viel über meinen Karrierepfad. Und es ist nicht einfach, sich als Ausländer an Berlin anzupassen, aber das ist nicht die Schuld der Firma (und es gibt im Übrigen auch kein Problem mit Berlin, ganz im Gegenteil).
Übersetzt aus dem EnglischenOriginal zeigenHallo, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bisher gute Erfahrungen gemacht haben und dass Ihr Team Ihre Erwartungen erfüllt. Sie berühren einen wichtigen Teil unserer Kultur, nämlich das Engagement. Wir vertrauen darauf, dass jeder Mitarbeiter seine Arbeitsbelastung besitzen und ohne Handhaltung oder Mikromanagement liefern kann. In diesem Sinne möchten wir Sie nachdrücklich ermutigen, Ihre Karrierewege mit Ihrem Manager zu besprechen. Haben Sie diesen Artikel aus unserem Blog gesehen? https://inside.getyourguide.com/blog/2019/8/6/our-career-path-for-engineerings?rq=career path Nochmals vielen Dank, dass Sie diese Bewertung verfasst haben. Und alles Gute, um Ihr neues Leben in Berlin zu entdecken. Wenn Sie Ratschläge zur Navigation in der deutschen Bürokratie benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Personalabteilung. Herzliche Grüße, GetYourGuide
„Technisch gut, aber die machen momentan nur Aquisition nicht komplettes Marketing”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
Befürwortet GeschäftsführerIch habe für mehr als ein Jahr bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit
Pros
Man lernt Viel, besonders im Bereich 'Technical-Marketing'
Kontras
Unklarheit über der Rolle die Kanalen und an welche Ziele sollten sie optimieren.
WeiterlesenReaktion von GetYourGuide
December 3, 2019 – Talent Co-ordinator
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Es freut uns, dass du viel bei uns lernen konntest. In unseren monatlichen Global Update Meetings streben wir kontinuierlich nach Klarheit über unternehmensweite Strategien. Darüber hinaus fördern wir die Transparenz in den Teams durch regelmäßige 1:1 Meetings (Vier-Augen-Gespräche) zwischen Mitarbeitern und Teamleitern. Bezüglich der Kanäle und Strategien: Dazu gibt es ein Interview mit Bruno vom Display Team, wo er auf diese Thematik eingeht: https://inside.getyourguide.com/blog/2019/11/1/how-a-display-marketer-and-his-small-team-make-a-big-impact Da wir momentan sehr schnell wachsen, sind Wandel und Anpassungsfähigkeit die wichtigsten Voraussetzungen für unseren Erfolg. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, dieses dynamische Umfeld als Chance zu nutzen, um zu lernen, zu wachsen und das Unternehmen aktiv mit voranzutreiben. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag. Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft. Mit besten Grüßen, GetYourGuide Hello, Thanks very much for taking the time to write this review. We always appreciate feedback as this helps us improve on processes. We’re happy to hear that you learned a lot while you were with us. We are continually striving towards clarity on company-wide strategies via our monthly global-update meetings. We also promote transparency within teams with regular 1-on-1 meetings between employees and team leads. In regards to channel growth, have you had a look at Bruno’s article from the display team?: https://inside.getyourguide.com/blog/2019/11/1/how-a-display-marketer-and-his-small-team-make-a-big-impact During this new period of rapid growth, change and adaptation are prerequisites to success. We encourage employees to embrace this fast-paced environment as a chance to learn and drive company impact. Thank you again for providing your input. We wish you all the best with your future career. Kind regards, GetYourGuide
- Hilfreich (2)
„Successful startup with a great, positive culture”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
EmpfiehltPositive PrognoseIch arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit
Pros
People here are super ambitious, regardless whether it's an intern or a VP, so it's fun and rewarding working with them. Despite high expectations and certain challenges, the company culture has remained very positive (one of the company values is Positivity). You can rely on your colleagues and people help each other out. Compared to previous jobs of mine, there is a very low level of politics and just a high level of "get the right things done for the right reasons".
Kontras
Hopefully office environment (heat, noise) will improve when we move to the new office end of 2019.
Reaktion von GetYourGuide
July 19, 2019 – Talent Co-ordinator
Hi, Thanks so much for taking the time to provide your feedback. It’s great to hear that you enjoy your colleagues and the company culture. Your positivity, no doubt, plays a big role in maintaining this supportive and collaborative atmosphere. We do understand that there are lots of challenges that come with working at a high-growth company like GetYourGuide. We want to be the best in the industry and with that comes a relentless need for progress. Happy to learn that you are part of a team that is striving to improve on every level. As you know, we strongly encourage employees to advocate for their personal development. It’s this type of attitude that pushes the entire company to the next level. Thanks again for your input. We’re very excited about our new office as well. All the best, GetYourGuide
- Hilfreich (7)
„Schlimmster Arbeitegeber meiner Karriere”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
Empfiehlt nichtNegative PrognoseStimmt gegen GeschäftsführerIch habe für mehr als 3 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit
Pros
Pizza und Bier sind nach dem "FridayUpdate" umsonst
Kontras
Kritik darf nicht geäußert werden-sonst wird man gekündigt. Man muss funktionieren wie eine Machine. Alles sehr oberflächlich und künstlich.
Reaktion von GetYourGuide
July 26, 2019 – EB Working Student
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass dir das tägliche Frühstück und die Pizzafreitage gefallen haben. Was dein Anliegen bezüglich der Äußerung von Kritik betrifft, möchten wir gerne Folgendes sagen: Wenn es etwas gibt, womit du nicht einverstanden bist, empfehlen wir dir, dies direkt mit deinem Manager/deiner Managerin in deinen 1-on-1-Meetings oder während des halbjährlichen Feedback-Review-Zyklus zu besprechen. Diese sind extra dafür da, um deine Anliegen, Sorgen und Probleme zu besprechen. Wir empfehlen auch, sich bei ungelösten Problemen an unsere Personalabteilung zu wenden. Wir verstehen, dass die Arbeit in einer wachstumsstarken Umgebung wie GetYourGuide eine Herausforderung darstellen kann. Wir fördern jedoch eine gesunde Work-Life-Balance und vertrauen darauf, dass unsere Mitarbeiter selbst Verantwortung dafür übernehmen, dass diese Balance erhalten bleibt. Leider müssen wir manchmal unsere Prioritäten anpassen und stets daran denken, wie wir optimal für unsere Kunden arbeiten können. Das bedeutet zusätzliche Aufgaben und Fokus auf unsere Kernaufgaben. Wir wollen das beste Online-Unternehmen in der Reisebranche werden, und ein fokussiertes und engagiertes Team ist der Schlüssel dazu. Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir alles Gute für deine zukünftige Karriere. Viele Grüße, GetYourGuide ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi, Thank you for taking the time to write your review. We are glad you enjoyed breakfast every day and beer and pizza on Friday. To address your concern about voicing your criticism - If you have anything you do not agree with we encourage you to bring it up with your direct management in your 1 on 1s or feedback review cycles, which are meant for you to speak about your concerns. We also recommend to reach out to our HR department in case of any unresolved issues. We do understand that working in a high-growth environment like GetYourGuide can be challenging. However, we encourage a healthy work-life balance and trust that every employee takes ownership of this balance. Unfortunately, at times we need to re-evaluate priorities and consider what will provide the biggest impact for our customers. This means setting aside additional tasks and focusing on our core practices. We want to become the best online company in the traveling industry, and having a focused and dedicated team is what gets us there. Thank you for providing this feedback and best of luck in your future career. Kind regards, GetYourGuide
- Hilfreich (9)
„Nicht integer”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
Empfiehlt nichtNegative PrognoseStimmt gegen GeschäftsführerIch arbeite bei GetYourGuide - Vollzeit
Pros
Interessante Kollegen Spannendes Geschäftsmodell in angenehmen Geschäftsräumen Abenteuerlich eigene Startup-Kultur Offen für Ideen
Kontras
Loyalität wird nicht gewärtschätzt, egal wieviel Jahre mann sich eingebracht hat. Core Values: -Clarity -Commitment -Learning -Passion -Positivity Werden auf pseudophsychologische weise zum Vorteil der Leitungspositionen missbraucht. #Farm der Tiere-George Orwell
Weiterlesen - Hilfreich (1)
„erfolgreiches Start up mit engagierten Mitarbeitern”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
EmpfiehltPositive PrognoseBefürwortet GeschäftsführerIch habe für mehr als 5 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit
Pros
umfangreicher Überblick über alle Geschäftsfelder und Abteilungen, Transparenz und Ehrlichkeit, gute work-life-balance, stetige Prozessoptimierungen, starke Lernkurve durch learning by doing, niedrig gelebte Hierarchien
Kontras
mangelhafte Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings, unklare Gehaltsstrukturen, stark limitierte Aufstiegschancen, Ungleichbehandlung der Mitarbeiter und deren Leistungen
Weiterlesen - Hilfreich (8)
„Dynamisches Start-Up mit Hands-On Attitude!”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
EmpfiehltPositive PrognoseBefürwortet GeschäftsführerIch habe bei GetYourGuide gearbeitet
Pros
Ich wuerde jedem, der sich schnell beruflich als auch privat weiterentwickeln will empfehlen, bei GetYourGuide zu arbeiten. Ich hatte eine fantastische Zeit und das Vergnuegen, in einem internationalen Team arbeiten zu duerfen, das hochmotiviert ist und laufend waechst. Das Unternehmen an sich steht fuer eine angenehme work-life balance und man zieht an einem Strang, um GYG stetig in weitere Dimensionen zu fuehren. Die Arbeit ist anspruchsvoll und man hat ab kurzer Zeit viel Verantwortung, die Aufgaben sind vielseitig und der Drive der Firma einzigartig.
Kontras
Durch das schnelle Wachstum wird es eine Herausforderung die Organisation des Teams im Ueberblick zu behalten, aber ich sehe da keine Probleme bei GYG.
- Hilfreich (2)
„Ein tolles Produkt mit engagierten und tollen Menschen”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
EmpfiehltPositive PrognoseBefürwortet GeschäftsführerIch habe für mehr als ein Jahr bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit
Pros
- super Produkt - rasantes Wachstum der Firma - sehr freundschaftliche Atmosphäre - schnelle individuelle Entfaltungsmöglichkeiten - Team und Firmenevents
Kontras
- Gehalt z.t. sehr niedrig - hohes Arbeitspensum
Weiterlesen - COVID‑19
„Erstaunliche Gesellschaft”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
EmpfiehltPositive PrognoseBefürwortet GeschäftsführerIch arbeite seit mehr als 3 Jahren bei GetYourGuide - Vollzeit
Pros
- Klare Kommunikation (CEO teilt uns immer alles mit, es gibt keine Geheimnisse) - Kein Mikromanagement - unsere Manager vertrauen uns - Erstaunliche Kultur - Großartige und ehrgeizige Leute (man kann viel von ihnen lernen) - Wir werden ermutigt, ständig zu lernen - Bonuspunkt: Ich finde es toll, wie das Unternehmen mit der COVID-19-Krise umgeht. Solidarität ist unglaublich!
Kontras
- Der Karriereweg ist noch nicht sehr klar, aber ich weiß, dass HR und Manager daran arbeiten
WeiterlesenReaktion von GetYourGuide
July 13, 2020 – Talent Co-ordinator
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Klarheit in Kommunikation und Management, unsere Kultur und unser leidenschaftliches Team sowie die Lernatmosphäre bei GetYourGuide genießen. Wir freuen uns, dass Sie der Wellenstrategie zustimmen und die Solidarität zwischen den Teammitgliedern so erleben, wie es beabsichtigt war. In Bezug auf Ihren Karriereweg empfehlen wir Ihnen, darüber nachzudenken, was Sie von Ihrer Karriere erwarten, und das Thema mit Ihrem Manager zu besprechen, um einen Entwicklungsplan oder eine Roadmap zu erstellen. Fühlen Sie sich wohl, wenn Sie das Gespräch mit Unterstützung Ihres Managers führen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns darüber. Alles Gute, GetYourGuide
„Chance zu wachsen”
- Work-Life-Balance★★★★★
- Kultur & Werte★★★★★
- Karrierechancen★★★★★
- Vergütung und Zusatzleistungen★★★★★
- Führungsebene★★★★★
EmpfiehltNeutrale PrognoseKeine Meinung zum GeschäftsführerIch habe bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit
Pros
Nette Leute, mit denen man arbeiten kann Gute Gelegenheit zu wachsen
Kontras
Zufällig durch die Feature-Version verloren Der Prozess muss verbessert werden, um mit dem Wachstum fertig zu werden
Reaktion von GetYourGuide
June 11, 2020 – Talent Co-ordinator
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Kollegen gefallen haben und Sie die Wachstumschancen geschätzt haben. Wir verstehen, dass die Arbeit in einem schnelllebigen und wachsenden Umfeld wie GetYourGuide mit Herausforderungen verbunden ist. Einige unserer Prozesse und Workflows bieten Raum für Verbesserungen, und wir lernen ständig, während wir wachsen. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Fragen zu stellen und Verbesserungsbereiche zu Problemen mit Feature-Releases oder anderen Missverständnissen zu behandeln, die Sie in Ihren Gesprächen mit Ihrem Team, Ihren persönlichen Feedback-Sitzungen mit Ihrem Manager und in unserem monatlichen globalen Update festgestellt haben Fragen und Antworten mit dem Führungsteam. Kürzlich haben wir auch unsere neue Lernplattform GrowthHub mit Kursen, Tools und Ressourcen für die persönliche und Teamentwicklung gestartet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback wird geschätzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Karriere, GetYourGuide
Treten Sie dem Team bei GetYourGuide bei
Sie arbeiten bei GetYourGuide? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

GetYourGuide
Zum Bewerten klicken
Reaktion von GetYourGuide
November 28, 2019 – Talent Co-ordinator