Bewertungen für GetYourGuide

Aktualisiert am 2. Jul 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.7
72%
Würden einem Freund empfehlen
76%
Befürworten Geschäftsführer
GetYourGuide CEO & Co-Founder Johannes Reck
Johannes Reck
156 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Großartiger Arbeitgeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Leitender frontend engineer in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei GetYourGuide - Vollzeit

    Pros

    Das Umfeld ist großartig und produktiv. Es gibt keinen sinnlosen Druck, aber das Management vertraut darauf, dass wir Ergebnisse liefern. Das obere Management praktiziert tatsächlich, was die Unternehmenskultur predigt, sodass es keine kognitiven Dissonanzen gibt. Ich bin einem großartigen Team beigetreten, zu dem auch das Management und der technische Direktor gehören. Das hat mir in der Tat geholfen, mich für diesen Posten zu entscheiden.

    Kontras

    Ich weiß noch nicht wirklich viel über meinen Karrierepfad. Und es ist nicht einfach, sich als Ausländer an Berlin anzupassen, aber das ist nicht die Schuld der Firma (und es gibt im Übrigen auch kein Problem mit Berlin, ganz im Gegenteil).

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von GetYourGuide

    November 28, 2019Talent Co-ordinator

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie bisher gute Erfahrungen gemacht haben und dass Ihr Team Ihre Erwartungen erfüllt. Sie berühren einen wichtigen Teil unserer Kultur, nämlich das Engagement. Wir vertrauen darauf, dass jeder Mitarbeiter seine Arbeitsbelastung besitzen und ohne Handhaltung oder Mikromanagement liefern kann. In diesem Sinne möchten wir Sie nachdrücklich ermutigen, Ihre Karrierewege mit Ihrem Manager zu besprechen. Haben Sie diesen Artikel aus unserem Blog gesehen? https://inside.getyourguide.com/blog/2019/8/6/our-career-path-for-engineerings?rq=career path Nochmals vielen Dank, dass Sie diese Bewertung verfasst haben. Und alles Gute, um Ihr neues Leben in Berlin zu entdecken. Wenn Sie Ratschläge zur Navigation in der deutschen Bürokratie benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Personalabteilung. Herzliche Grüße, GetYourGuide

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. „Technisch gut, aber die machen momentan nur Aquisition nicht komplettes Marketing”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - SEM Specialist in Berlin
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Man lernt Viel, besonders im Bereich 'Technical-Marketing'

    Kontras

    Unklarheit über der Rolle die Kanalen und an welche Ziele sollten sie optimieren.

    Weiterlesen

    Reaktion von GetYourGuide

    December 3, 2019Talent Co-ordinator

    Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns hilft, unsere Abläufe zu verbessern. Es freut uns, dass du viel bei uns lernen konntest. In unseren monatlichen Global Update Meetings streben wir kontinuierlich nach Klarheit über unternehmensweite Strategien. Darüber hinaus fördern wir die Transparenz in den Teams durch regelmäßige 1:1 Meetings (Vier-Augen-Gespräche) zwischen Mitarbeitern und Teamleitern. Bezüglich der Kanäle und Strategien: Dazu gibt es ein Interview mit Bruno vom Display Team, wo er auf diese Thematik eingeht: https://inside.getyourguide.com/blog/2019/11/1/how-a-display-marketer-and-his-small-team-make-a-big-impact Da wir momentan sehr schnell wachsen, sind Wandel und Anpassungsfähigkeit die wichtigsten Voraussetzungen für unseren Erfolg. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, dieses dynamische Umfeld als Chance zu nutzen, um zu lernen, zu wachsen und das Unternehmen aktiv mit voranzutreiben. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag. Wir wünschen dir alles Gute für deine berufliche Zukunft. Mit besten Grüßen, GetYourGuide Hello, Thanks very much for taking the time to write this review. We always appreciate feedback as this helps us improve on processes. We’re happy to hear that you learned a lot while you were with us. We are continually striving towards clarity on company-wide strategies via our monthly global-update meetings. We also promote transparency within teams with regular 1-on-1 meetings between employees and team leads. In regards to channel growth, have you had a look at Bruno’s article from the display team?: https://inside.getyourguide.com/blog/2019/11/1/how-a-display-marketer-and-his-small-team-make-a-big-impact During this new period of rapid growth, change and adaptation are prerequisites to success. We encourage employees to embrace this fast-paced environment as a chance to learn and drive company impact. Thank you again for providing your input. We wish you all the best with your future career. Kind regards, GetYourGuide


  3. Hilfreich (2)

    „Successful startup with a great, positive culture”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GetYourGuide -Vollzeit

    Pros

    People here are super ambitious, regardless whether it's an intern or a VP, so it's fun and rewarding working with them. Despite high expectations and certain challenges, the company culture has remained very positive (one of the company values is Positivity). You can rely on your colleagues and people help each other out. Compared to previous jobs of mine, there is a very low level of politics and just a high level of "get the right things done for the right reasons".

    Kontras

    Hopefully office environment (heat, noise) will improve when we move to the new office end of 2019.

    Reaktion von GetYourGuide

    July 19, 2019Talent Co-ordinator

    Hi, Thanks so much for taking the time to provide your feedback. It’s great to hear that you enjoy your colleagues and the company culture. Your positivity, no doubt, plays a big role in maintaining this supportive and collaborative atmosphere. We do understand that there are lots of challenges that come with working at a high-growth company like GetYourGuide. We want to be the best in the industry and with that comes a relentless need for progress. Happy to learn that you are part of a team that is striving to improve on every level. As you know, we strongly encourage employees to advocate for their personal development. It’s this type of attitude that pushes the entire company to the next level. Thanks again for your input. We’re very excited about our new office as well. All the best, GetYourGuide

  4. Hilfreich (7)

    „Schlimmster Arbeitegeber meiner Karriere”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Pizza und Bier sind nach dem "FridayUpdate" umsonst

    Kontras

    Kritik darf nicht geäußert werden-sonst wird man gekündigt. Man muss funktionieren wie eine Machine. Alles sehr oberflächlich und künstlich.

    Reaktion von GetYourGuide

    July 26, 2019EB Working Student

    Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass dir das tägliche Frühstück und die Pizzafreitage gefallen haben. Was dein Anliegen bezüglich der Äußerung von Kritik betrifft, möchten wir gerne Folgendes sagen: Wenn es etwas gibt, womit du nicht einverstanden bist, empfehlen wir dir, dies direkt mit deinem Manager/deiner Managerin in deinen 1-on-1-Meetings oder während des halbjährlichen Feedback-Review-Zyklus zu besprechen. Diese sind extra dafür da, um deine Anliegen, Sorgen und Probleme zu besprechen. Wir empfehlen auch, sich bei ungelösten Problemen an unsere Personalabteilung zu wenden. Wir verstehen, dass die Arbeit in einer wachstumsstarken Umgebung wie GetYourGuide eine Herausforderung darstellen kann. Wir fördern jedoch eine gesunde Work-Life-Balance und vertrauen darauf, dass unsere Mitarbeiter selbst Verantwortung dafür übernehmen, dass diese Balance erhalten bleibt. Leider müssen wir manchmal unsere Prioritäten anpassen und stets daran denken, wie wir optimal für unsere Kunden arbeiten können. Das bedeutet zusätzliche Aufgaben und Fokus auf unsere Kernaufgaben. Wir wollen das beste Online-Unternehmen in der Reisebranche werden, und ein fokussiertes und engagiertes Team ist der Schlüssel dazu. Vielen Dank für dein Feedback. Wir wünschen dir alles Gute für deine zukünftige Karriere. Viele Grüße, GetYourGuide ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hi, Thank you for taking the time to write your review. We are glad you enjoyed breakfast every day and beer and pizza on Friday. To address your concern about voicing your criticism - If you have anything you do not agree with we encourage you to bring it up with your direct management in your 1 on 1s or feedback review cycles, which are meant for you to speak about your concerns. We also recommend to reach out to our HR department in case of any unresolved issues. We do understand that working in a high-growth environment like GetYourGuide can be challenging. However, we encourage a healthy work-life balance and trust that every employee takes ownership of this balance. Unfortunately, at times we need to re-evaluate priorities and consider what will provide the biggest impact for our customers. This means setting aside additional tasks and focusing on our core practices. We want to become the best online company in the traveling industry, and having a focused and dedicated team is what gets us there. Thank you for providing this feedback and best of luck in your future career. Kind regards, GetYourGuide

  5. Hilfreich (9)

    „Nicht integer”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei GetYourGuide - Vollzeit

    Pros

    Interessante Kollegen Spannendes Geschäftsmodell in angenehmen Geschäftsräumen Abenteuerlich eigene Startup-Kultur Offen für Ideen

    Kontras

    Loyalität wird nicht gewärtschätzt, egal wieviel Jahre mann sich eingebracht hat. Core Values: -Clarity -Commitment -Learning -Passion -Positivity Werden auf pseudophsychologische weise zum Vorteil der Leitungspositionen missbraucht. #Farm der Tiere-George Orwell

    Weiterlesen
  6. Hilfreich (1)

    „erfolgreiches Start up mit engagierten Mitarbeitern”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Account Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    umfangreicher Überblick über alle Geschäftsfelder und Abteilungen, Transparenz und Ehrlichkeit, gute work-life-balance, stetige Prozessoptimierungen, starke Lernkurve durch learning by doing, niedrig gelebte Hierarchien

    Kontras

    mangelhafte Weiterbildungsmöglichkeiten und Trainings, unklare Gehaltsstrukturen, stark limitierte Aufstiegschancen, Ungleichbehandlung der Mitarbeiter und deren Leistungen

    Weiterlesen
  7. Hilfreich (8)

    „Dynamisches Start-Up mit Hands-On Attitude!”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Marketing Content Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei GetYourGuide gearbeitet

    Pros

    Ich wuerde jedem, der sich schnell beruflich als auch privat weiterentwickeln will empfehlen, bei GetYourGuide zu arbeiten. Ich hatte eine fantastische Zeit und das Vergnuegen, in einem internationalen Team arbeiten zu duerfen, das hochmotiviert ist und laufend waechst. Das Unternehmen an sich steht fuer eine angenehme work-life balance und man zieht an einem Strang, um GYG stetig in weitere Dimensionen zu fuehren. Die Arbeit ist anspruchsvoll und man hat ab kurzer Zeit viel Verantwortung, die Aufgaben sind vielseitig und der Drive der Firma einzigartig.

    Kontras

    Durch das schnelle Wachstum wird es eine Herausforderung die Organisation des Teams im Ueberblick zu behalten, aber ich sehe da keine Probleme bei GYG.

  8. Hilfreich (2)

    „Ein tolles Produkt mit engagierten und tollen Menschen”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Finance in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - super Produkt - rasantes Wachstum der Firma - sehr freundschaftliche Atmosphäre - schnelle individuelle Entfaltungsmöglichkeiten - Team und Firmenevents

    Kontras

    - Gehalt z.t. sehr niedrig - hohes Arbeitspensum

    Weiterlesen
  9. COVID‑19

    „Erstaunliche Gesellschaft”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Lokalisierungsspezialist in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei GetYourGuide - Vollzeit

    Pros

    - Klare Kommunikation (CEO teilt uns immer alles mit, es gibt keine Geheimnisse) - Kein Mikromanagement - unsere Manager vertrauen uns - Erstaunliche Kultur - Großartige und ehrgeizige Leute (man kann viel von ihnen lernen) - Wir werden ermutigt, ständig zu lernen - Bonuspunkt: Ich finde es toll, wie das Unternehmen mit der COVID-19-Krise umgeht. Solidarität ist unglaublich!

    Kontras

    - Der Karriereweg ist noch nicht sehr klar, aber ich weiß, dass HR und Manager daran arbeiten

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von GetYourGuide

    July 13, 2020Talent Co-ordinator

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Klarheit in Kommunikation und Management, unsere Kultur und unser leidenschaftliches Team sowie die Lernatmosphäre bei GetYourGuide genießen. Wir freuen uns, dass Sie der Wellenstrategie zustimmen und die Solidarität zwischen den Teammitgliedern so erleben, wie es beabsichtigt war. In Bezug auf Ihren Karriereweg empfehlen wir Ihnen, darüber nachzudenken, was Sie von Ihrer Karriere erwarten, und das Thema mit Ihrem Manager zu besprechen, um einen Entwicklungsplan oder eine Roadmap zu erstellen. Fühlen Sie sich wohl, wenn Sie das Gespräch mit Unterstützung Ihres Managers führen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns darüber. Alles Gute, GetYourGuide

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  10. „Chance zu wachsen”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Produktmanager in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei GetYourGuide gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Nette Leute, mit denen man arbeiten kann Gute Gelegenheit zu wachsen

    Kontras

    Zufällig durch die Feature-Version verloren Der Prozess muss verbessert werden, um mit dem Wachstum fertig zu werden

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von GetYourGuide

    June 11, 2020Talent Co-ordinator

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Kollegen gefallen haben und Sie die Wachstumschancen geschätzt haben. Wir verstehen, dass die Arbeit in einem schnelllebigen und wachsenden Umfeld wie GetYourGuide mit Herausforderungen verbunden ist. Einige unserer Prozesse und Workflows bieten Raum für Verbesserungen, und wir lernen ständig, während wir wachsen. Wir hoffen, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben, Fragen zu stellen und Verbesserungsbereiche zu Problemen mit Feature-Releases oder anderen Missverständnissen zu behandeln, die Sie in Ihren Gesprächen mit Ihrem Team, Ihren persönlichen Feedback-Sitzungen mit Ihrem Manager und in unserem monatlichen globalen Update festgestellt haben Fragen und Antworten mit dem Führungsteam. Kürzlich haben wir auch unsere neue Lernplattform GrowthHub mit Kursen, Tools und Ressourcen für die persönliche und Teamentwicklung gestartet. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihr Feedback wird geschätzt. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftige Karriere, GetYourGuide

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 10 von 126 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei GetYourGuide? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

GetYourGuide logo
oder