Bewertungen für General Atomics

General Atomics Chairman and CEO Neal Blue
Neal Blue

Guter Fortschritt

Dec 17, 2019 - Hausmeister in San Diego, CA

Pros

Hervorragende Zusatzleistungen, starkes Wachstum und fantastische Produkte und Technologien. Ein aufregender Zeitpunkt bei GA, mit dem Wachstum und neuen Perspektiven. Viele positive Veränderungen wurden im Unternehmen und in den Werken herbeigeführt, was ein großartiges Beispiel ist. Die Führung drängt darauf, die Support-Organisation voranzubringen, um den Anforderungen des Unternehmenswachstums gerecht zu werden. Die Organisation der Einrichtungen hat in den letzten Jahren große Fortschritte gemacht, und ich freue mich, ein Teil der Veränderungen zu sein. Ein echter Fokus auf die Kunden und Dienstleistungen, die wir anbieten. Wir bewegen das Team in die richtige Richtung.

Das Unternehmen ist seit meiner Gründung vor 7 Jahren sehr schnell gewachsen. Viele Support-Organisationen wie unsere in den Betrieben sind nicht schnell genug gewachsen, um die Expansion des Unternehmens zu unterstützen. Wir holen auf, aber das höhere Management und die Eigentümer haben die Notwendigkeit erkannt, dass diese Support-Teams schnell wachsen müssen, und haben einige sehr kompetente Führungskräfte in den Bereichen Einrichtungen, IT, Personal, Sicherheit usw. eingestellt, um den Fortschritt zu beschleunigen. In den letzten 3 oder 4 Jahren hat es große Verbesserungen gegeben, aber es gibt immer noch einige der "alten Garde", sowohl Führungskräfte als auch Mitarbeiter, die die notwendigen Veränderungen nicht unterstützen. Diese Personen müssen entweder die Veränderungen unterstützen oder das Unternehmen verlassen, damit schnellere Fortschritte erzielt werden können.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei General Atomics? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

General Atomics logo