Bewertungen für Gebr. Heinemann

Aktualisiert am 4. Jan 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.0
75%
Würden einem Freund empfehlen
89%
Befürworten Geschäftsführer
Gebr. Heinemann Owners Gunnar & Claus Heinemann
Gunnar & Claus Heinemann
38 Bewertungen
Pros
  • "nette Kollegen, Testproben von Produkten(in 4 Bewertungen)

  • "interessante Projekte, wertschätzendes Arbeitsklima, tolle Kollegen(in 3 Bewertungen)

Kontras
  • "Betriebsrat der sich zu wichtig nimmt, kein Jobrad, nicht die besten Führungskräfte(in 2 Bewertungen)

  • "keine 9-5 Arbeitszeiten, meistens nur Spät- oder Frühschichten(in 2 Bewertungen)

Weitere Pros und Kontras
Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.
  1. „Marketing”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Marketing in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Gebr. Heinemann -Vollzeit

    Pros

    Gutes Umfeld, positive Arbeitsatmosphäre, Kollegen und gute Benefits

    Kontras

    Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung schwierig

  2. COVID‑19

    „ein tolles familiengeführtes Unternehmen”

    4.0
    Akt. Mitarbeiter - Category Manager in Hamburg

    Ich arbeite bei Gebr. Heinemann - Vollzeit

    Pros

    Wertschätzung der MA nette Kollegen, tolle Teams, Hilfsbereitschaft, gute Stimmung flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich kostenlose Kantine Mitarbeiterrabatt

    Kontras

    Entwicklungsmöglichkeiten leider eingeschränkt Qualität der Führungskräfte könnte besser sein aktuelle wirtschaftliche Lage negativ (Corona)


  3. „Guter Arbeitgeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vielfalt & Inklusion
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Werkstudent in Hamburg
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Gebr. Heinemann gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    kollegial, mitarbeiternah, kostenfreies Mittagessen, attraktive Events

    Kontras

    teils unstrukturiert, geringes Werkstudentengehalt, schwieriges Geschäftsmodell

  4. „Top”

    5.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Gebr. Heinemann - Vollzeit

    Pros

    Familiär sozial tolles Unternehmen top

    Kontras

    Man sollte mich Schichtarbeit zurecht kommen

  5. „Guter Arbeitgeber - Optimierungsbedarf”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Werkstudent in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Gebr. Heinemann gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Spannende Aufgaben & viele Incentives

    Kontras

    Schlechte Mitarbeiterbetreuung seitens der Personalabteilung

  6. „Familiärer Arbeitsplatz”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Verkäuferin und Kassiererin in Pinneberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Gebr. Heinemann - Vollzeit

    Pros

    Ich habe in meiner Arbeitszeit Bei Gebrüder. Heinemann sehr viele schöne Tage erlebt. Die Kolleginnen und Kollegen gehen sehr familiär miteinander um, auch die "höheren Positionen" sind steht Mitarbeiterorientiert. Die Chefin persönlich kommt fast jeden Tag um zu sehen ob sie helfen kann und sie bringt immer ein tolles Lächeln mit. Es ist außerdem fast immer frisches Obst im Pausenraum. Die Mitarbeiter in meinem Shop (es gibt mehrere) gaben mir immer tolle Tipps und wollten das ich zeige was ich kann. Wenn ihr die Chance habt in der Firma zu arbeiten macht es, ihr werdet es nicht bereuen. Ich hatte bisher nur 3 Arbeitgeber, aber dieser ist bis jetzt mein liebster.

    Kontras

    Dort ist in der Regel viel los, man sollte also auch mit gestressten Kunden umgehen können.

  7. „Guter Arbeitgeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Mitarbeiter in Erlensee
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Gebr. Heinemann - Vollzeit

    Pros

    Tariflohn, Gute Arbeitsbedingungen, kostenlose Getränke,

    Kontras

    Betriebsrat der sich zu wichtig nimmt, kein Jobrad, nicht die besten Führungskräfte

  8. „Mitarbeiterfreundliches Familienunternehmen”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Team Manager in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Gebr. Heinemann - Vollzeit

    Pros

    Gehalt (Retail) Zusatzleistungen Atmosphäre Fairness Arbeit in der Zentrale

    Kontras

    Weiterbildungsmöglichkeiten im Retail Teils stupide Arbeit Urlaubsplanung im Retail

  9. „Absolute Weiterempfehlung, Unternehmen mit solider Vergangenheit & vielversprechenden Zukunft”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior HR Business Partner in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Gebr. Heinemann -Vollzeit

    Pros

    interessante Projekte, wertschätzendes Arbeitsklima, tolle Kollegen

    Kontras

    befindet sich noch im Change, daher noch etwas Unruhe in einigen betroffenen Bereichen

  10. „Familienunternehmen im Wandel”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Gebr. Heinemann gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Spannende Aufgaben, Eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein guter Zusammenhalt im Umfeld der Kollegen. Super Kantine mit gratis Mittagessen

    Kontras

    Kommunikation könnte besser sein, Entscheidungen des Managements z.T. nicht nachvollziehbar, da nicht ausreichend kommuniziert / hergeleitet

Anzeige von 1 - 10 von 30 Bewertungen in Deutsch