GameStop Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für GameStop

Aktualisiert am 5. Nov 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2.9
35%
Würden einem Freund empfehlen
29%
Befürworten Geschäftsführer
GameStop CEO George Sherman
George Sherman
137 Bewertungen
  1. „Store Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Store Manager in Dresden
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei GameStop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    gute Entscheidungsfreiheiten bei vorausgesetzter Durchsetzungfähigkeit, gratis Promo Copys, angenehme Arbeitsatmosphäre, spannende Produkte,

    Kontras

    fehlende Strukturen, teilweise seltsame bis peinliche Entscheidungen im mittleren und oberen Management. Kommunikation zwischen Zentrale und Stores mangelhaft. Das Gehalt ist in dieser Position und dem damit verbundenen Aufgabenbereich für die Region OST nicht mehr als ok. Dafür hält sich der Druck und das Arbeitspensum im Rahmen

    Weiterlesen
    GameStop2019-10-21
  2. „Kassierer”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei GameStop gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Spiele, viele Angebote, okay Gehalt

    Kontras

    Ich kannte mich nicht mit Spiele aus und habe dort arbeiten können

    GameStop2019-10-30
  3. „Aus der Zeit gefallen...”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Area Manager in Hamburg
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei GameStop - Vollzeit

    Pros

    Spannende Branche, Abwechslungsreiche Tätigkeiten, Firmenwagen, Firmeninterne Events, perfekt geeignet für Führungskräfte aus der Discountbranche (die sind Kummer und das aufbauen von Drohkullisen gewohnt)

    Kontras

    Unstrukturiertes Management der Geschäftsführung sowie impulsive Gutsherrenart, kein Gespür der Zentrale für den Storealltag, keine Weiterbildungsmöglichkeiten, keine Ambitionen gute Mitarbeiter zu fördern und zu halten, zum Teil fragwürdige Vertriebsstrategie und enormer Zahlendruck.

    Weiterlesen
    GameStop2019-11-05
  4. „GameStop”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei GameStop - Vollzeit

    Pros

    "Noch" ist es möglich recht viel selbst zu entscheiden. Freundschaftliches miteinander aufgrund kleiner Teams.

    Kontras

    Eher niedriges Gehalt, keine Sonderzahlungen. Teilweise schwachsinnige Maßnahmen und Anweisungen.

    GameStop2019-07-29
  5. „Wirklich ?!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Verkäufer/in in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei GameStop - Teilzeit

    Pros

    - Hilfsbereite kollegen -

    Kontras

    - Für das was erledigt werden muss viel zu wenig gehalt - Ständig druck von oben - Setzt man deren Marketing richtig um , wird man Kritisiert das man es nicht schneller gemacht hat .

    Weiterlesen
    GameStop2019-07-04
  6. „Fehlende Perspektive”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Negative Prognose

    Ich arbeite bei GameStop - Vollzeit

    Pros

    - für Leute die Spaß am Thema Games und Merchandise haben sicher ein Wunderland

    Kontras

    - fehlende Perspektive - fehlende Anerkennung - Definition der Arbeitsleistung fast ausschließlich über Zahlen

    GameStop2019-04-01
  7. „Mitarbeiter sind keine Menschen sonder Maschinen die man für wenig Geld schnell wieder entlassen kann.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Einzelhandelskaufmann 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei GameStop -Teilzeit

    Pros

    Sehr viel Spaß mit vielen lustigen Kunden

    Kontras

    Extrem viel Druck von oben

    Weiterlesen
    GameStop2018-06-19
  8. Hilfreich (2)

    „Wer etwas leisten will, ist hier am falschen Ort”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Storemanager 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei GameStop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Gehalt kommt regelmäßig und pünktlich

    Kontras

    Wer zu viel macht, wird ausgebootet. Wer sich für die Firma einsetzt, wird entlassen, trotz überzeugender Leistungen, die deutlich über den Erwartungen liegen. Wer Überstunden anhäuft, wird zur Gefahr für das Unternehmen und darf seinen Hut nehmen. Man kann eher einen Store in den Minus-Bereich bringen, wird dennoch weiterhin beschäftigt. Oberhalb der Store-Ebene schiebt jeder dem anderen die Schuld in die Schuhe, die Mitarbeiter in den Läden dürfen es ausbaden. Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Unverständliche Personaländerungen oder Versetzungen sind an der Tagesordnung. Gut geführte Läden werden zu Ramschläden umdekoriert, Hauptsache, unbequeme Mitarbeiter sind raus. Jeglichen Ärger mit den Kunden bekommen die Mitarbeiter in den Stores ab, der Kundensupport ist ein einziges Chaos. Diverse Zusatzarbeiten durch den Versuch, den Online-Shops auf unprofessionelle Weise mit Ware zu versorgen, gefolgt von diversen Kundenbeschwerden.

    Weiterlesen
    GameStop2018-02-04
  9. Hilfreich (1)

    „Spaß am Spiel = Spaß am Verkauf”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei GameStop gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Tolles Arbeitsklima wenn das Team innerhalb des Stores stimmt Area Manager sieht man alle paar Wochen, wenn er nach dem rechten schaut.

    Kontras

    Lange stehen, oft kriegt man Aktionen zu spät mit das manche kunden vor einem selber Bescheid wissen

    Weiterlesen
    GameStop2017-12-05
  10. „durchwachsener arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Store Manager in Neustadt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei GameStop - Vollzeit

    Pros

    teamgeist untereinander relatives freies arbeits umfeld

    Kontras

    bonusplan nicht klar definiert schlechtes mittleres management

    Weiterlesen
    GameStop2017-11-03

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

4400 Bewertungen gefunden
</>Einbinden