GCS Recruitment Bewertungen | Glassdoor.de

David Bloxham

„Kein gesundes Arbeitsumfeld”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei GCS Recruitment gearbeitet - Vollzeit

Pros

Für einen ersten Job an der Universität erhielt ich eine hervorragende Ausbildung, die dem Arbeitsumfeld entsprach. Gut für das Networking mit Kunden und den Aufbau von Vertrauen in einem professionellen Umfeld.

Extrem wetteifernd, rein zahlenbasiert, ohne dass man in jedem Fall faire Chancen erhält. KPI-gesteuert, bis zu dem Punkt, an dem dies nicht mehr repräsentativ für die Wertschöpfung war, was schlechte Gewohnheiten bei den Personalvermittlern hervorrief. Einige moralische Grauzonen von einigen Personalvermittlern, wenn es um die Karriere von Kandidaten geht. Sehr sexistische Umgebung, als Frau habe ich einige offen sexistische Kommentare gehört, die als normal angesehen wurden. Hohe Mitarbeiterfluktuation, insbesondere bei Nachwuchskräften.

GCS Recruitment2017-02-09

Reaktion von GCS Recruitment

March 9, 2017Marketing Manager

Whilst pleased that you recognise the emphasis we place on training our staff, I am disappointed and surprised to read that your comments on our working environment. We take all feedback very seriously and if you would like to discuss in confidence, please call me on 0118 956 3900, David.

1 Bewertung gefunden