Mitarbeiterbewertungen für Fyber zu „fyber“

Aktualisiert am Feb 24, 2021

4.4
Fyber CEO Ziv Elul (no image)
Ziv Elul

Bewertungen zu „fyber“

Dynamische Gesellschaft, nette Kollegen, große Vorteile

Feb 24, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Pros

- Interessante Industrie - Das Unternehmen ist stabil, börsennotiert und verfügt über ein großes Team in vielen globalen Niederlassungen. - Fyber hat keine Angst, Risiken einzugehen. Schnell - bewegend. Jeden Tag eine neue Herausforderung! - In letzter Zeit wurden einige aufregende Neuerungen am Produkt vorgenommen. Es ist eine großartige Zeit, um in das Unternehmen einzusteigen. - Das Team ist sehr vielfältig, freundlich und fleißig. - Das Berliner Büro ist wunderschön, sehr modern, geräumig und zentral gelegen. - Die Leistungen gehören zu den besten in Berlin - großzügige Urlaubszuteilung, viel Essen, kostenlose / subventionierte Sport- und Sprachkurse. Das lokale Team ist kreativ, wenn es darum geht, zusätzliche Vergünstigungen und Geschenke zu finden. - Ich persönlich denke, mein Chef ist eine unglaubliche Person, von der man lernen kann, und ich habe eine super Mischung aus Führung und Autonomie.

- Das Tempo der Veränderung fühlt sich für manche Menschen chaotisch an - Dies ist nicht das Unternehmen oder die Branche für Menschen, die Veränderungen fürchten! - In der Vergangenheit (um die Zeit der Entlassungen und danach) gab es viel Pessimismus und negative Energie. Glücklicherweise sind fast alle Menschen mit dieser Einstellung aus dem Unternehmen ausgeschieden, und wir haben eine positivere Moral.

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Es geht wieder voran!

Apr 2, 2018 - Finance in Berlin

Pros

Fyber hat ein tolles Produkt und die Kollegen in Berlin sind echt klasse. Es wird wieder investiert! Nachdem es eine zeitlang schien, als ob das neue Management nicht am Berlin Office interessiert sei, gibt es wieder neue Stellen und auch im HR sieht man Fortschritte. Es ist gut, dass Fyber einen Head of HR eingestellt hat, der sowohl in Israel als auch in Berlin ist. Hoffentlich sorgt das für ein besseres Verständniss des israelischen Managements, wie die Dinge in Deutschland laufen.

Die Stimmung der Leute ist noch nicht wieder so gut, wie sie sein könnte. Der Betriebsrat ist nicht sehr populär, ich würde gern mehr miteinander von Betriebsrat und Management sehen, nicht nur ein generelles bremsen von allem. Da Management muss lernen, dass ein top-down Führungsstil in Deutschland nicht funktioniert. Die Mitarbeiter wollen den Sinn dessen was sie tun verstehen.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Fyber suchen

Sie arbeiten bei Fyber? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Fyber logo