Bewertungen für Freshfields Bruckhaus Deringer, „long hours” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für Freshfields Bruckhaus Deringer zu „long hours“

Aktualisiert am 27. Aug 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.5
62%
Würden einem Freund empfehlen
81%
Befürworten Geschäftsführer
Freshfields Bruckhaus Deringer Senior Partner and Managing Partner  Edward Braham and Stephan Eilers (no image)
Edward Braham and Stephan Eilers
23 Bewertungen

Bewertungen zu „long hours“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „Ein exzellenter Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Freshfields Bruckhaus Deringer - Vollzeit

    Pros

    Vielfältige Kollegen, farbenfrohe Herausforderungen, intellektuell anregende Arbeit

    Kontras

    Lange Arbeitszeiten – aber das ist bei allen ähnlichen Anwaltskanzleien so

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Freshfields Bruckhaus Deringer2017-08-27
  2. Hilfreich (2)

    „Sehr renommierte Anwaltskanzlei von Qualität, fantastische Klienten, tolle Gehälter/Leistungen, Arbeit ist herausfordernd”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Associate in Wien
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Freshfields Bruckhaus Deringer gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Sehr intelligente und ehrgeizige Kollegen. Ich erhielt eine ausgezeichnete Schulung. Jährliche Übungsgruppentreffen an tollen Orten wie Saint Tropez, bei denen man Kollegen aus der ganzen Welt kennenlernen kann. Ich hatte einen tollen Partner, der sowohl ein sehr netter Kerl als auch genial war. Ich hatte große Kunden und arbeitete an modernsten Rechtsfragen. Die Arbeit war legal anspruchsvoll und ich erhielt vom ersten Tag an viel Verantwortung. Freshfields auf dem Lebenslauf öffnet Türen. Nach Freshfields habe ich noch in einer anderen globalen Anwaltskanzlei gearbeitet und da bemerkte ich den Unterschied. Bei Freshfields geht es wirklich um Qualität.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Lange Arbeitszeiten. Kein solider Arbeitsfluss. Wenig Chancen Partner zu werden.

    Rat an das Management

    Haltet eure europäischen Werte am Leben. Sehr gut gefallen hat mir die Reaktion auf die Krise, jedenfalls in Deutschland/Österreich, da kein Mitarbeiter gehen musste. Machen Sie in diesem Sinne weiter.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Freshfields Bruckhaus Deringer2012-09-29
2 Bewertungen gefunden