Bewertungen für Freshfields Bruckhaus Deringer, „long hours” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für Freshfields Bruckhaus Deringer zu „long hours“

Aktualisiert am 27. Aug 2017

3.5
Freshfields Bruckhaus Deringer Senior Partner and Managing Partner  Edward Braham and Stephan Eilers (no image)
Edward Braham and Stephan Eilers

Bewertungen zu „long hours“

1. „Ein exzellenter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Freshfields Bruckhaus Deringer - Vollzeit

Pros

Vielfältige Kollegen, farbenfrohe Herausforderungen, intellektuell anregende Arbeit

Lange Arbeitszeiten – aber das ist bei allen ähnlichen Anwaltskanzleien so

Freshfields Bruckhaus Deringer2017-08-27

„Sehr renommierte Anwaltskanzlei von Qualität, fantastische Klienten, tolle Gehälter/Leistungen, Arbeit ist herausfordernd”

Ehem. Mitarbeiter - Associate in Wien

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Freshfields Bruckhaus Deringer gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sehr intelligente und ehrgeizige Kollegen. Ich erhielt eine ausgezeichnete Schulung. Jährliche Übungsgruppentreffen an tollen Orten wie Saint Tropez, bei denen man Kollegen aus der ganzen Welt kennenlernen kann. Ich hatte einen tollen Partner, der sowohl ein sehr netter Kerl als auch genial war. Ich hatte große Kunden und arbeitete an modernsten Rechtsfragen. Die Arbeit war legal anspruchsvoll und ich erhielt vom ersten Tag an viel Verantwortung. Freshfields auf dem Lebenslauf öffnet Türen. Nach Freshfields habe ich noch in einer anderen globalen Anwaltskanzlei gearbeitet und da bemerkte ich den Unterschied. Bei Freshfields geht es wirklich um Qualität.

Lange Arbeitszeiten. Kein solider Arbeitsfluss. Wenig Chancen Partner zu werden.

Haltet eure europäischen Werte am Leben. Sehr gut gefallen hat mir die Reaktion auf die Krise, jedenfalls in Deutschland/Österreich, da kein Mitarbeiter gehen musste. Machen Sie in diesem Sinne weiter.

Freshfields Bruckhaus Deringer2012-09-29