Arbeitgeberbewertungen für Franz & Wach | Glassdoor.de

Bewertungen für Franz & Wach

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

5 Bewertungen gefunden

3.8
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
78%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Franz & Wach CEO Gerhard Wach
Gerhard Wach
2 Bewertungen
  1. Macht Spaß und Laune

    SternSternSternSternStern
    • Gesamt
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Personalberater 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Franz & Wach (Vollzeit)

    Pros

    Tolle Teams in den Niederlassungen. Ich hab schon mehrere kennengelernt, nicht nur auf Weihnachtsfeiern und Sommerfesten ;-) Und das ist doch eigentlich schon das wichtigste, dass man sich wohlfühlt auf der Arbeit, wenn man mehr als 8 stunden täglich da ist. Dazu kommt, dass es ziemlich erfüllend ist, wenn man den Menschen, die hier reinkommen, zu einem guten Job verhelfen kann. Für viele bieten wir eine echte Chance....

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Mein Kontra wäre eigentlich die unflexible Arbeitszeit gewesen - aber das wurde gerade geändert. Seit Januar haben wir jetzt flexible Arbeitszeiten - und das gefällt mir auch :-)

    Rat an das Management

    Bitte mehr Sportangebote für die Filialen bieten - nicht nur für die Zentrale.

  2. ??

    SternSternSternSternStern
    • Gesamt
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Materialtransportör in Marktheidenfeld
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Franz & Wach gearbeitet ()

    Pros

    freundlichkeit, pünkliche lohn zahlung guten stunden lohn

    Kontras

    es giebt keine die ich sagen könte

    Rat an das Management

    ??

  3. Diese Branche und der Arbeitgeber ist schwierig

    SternSternSternSternStern
    • Gesamt
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Führungskraft in Crailsheim
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Franz & Wach ()

    Pros

    -Hierbei fällt mir nur die Gleitzeit ein

    Kontras

    -Jeder gegen Jeden-Klima -Nur Umsatz, Umsatz Umsatz

  4. Die Chancen sind da - mach was draus!

    SternSternSternSternStern
    • Gesamt
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Personalberater in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Franz & Wach (Vollzeit)

    Pros

    Gutes kollegiales Umfeld. Gute technische Ausstattung. Firmenfahrzeuge für fast alle Positionen. Geile Betriebsfeiern. Seit Kurzem auch flexible Arbeitszeiten. Smartphones zur Privatnutzung. Die Zentrale ist weit weg - auch das ist gut ;-)

    Kontras

    Die Branche hat leider nicht den Besten Ruf. Obwohl das in den letzten Jahren schon besser wurde. Trotzdem muss man noch gegen Vorurteile kämpfen, die allgemein herrschen. Es gibt einfach noch zu viele Schwarze Schafe in der Branche.

    Rat an das Management

    Die eben begonnene Beteiligung der Mitarbeiter an der Unternehemensausrichtung und die Workshops sind eine gute Idee!

  5. Tolles Unternehmen!

    SternSternSternSternStern
    • Gesamt
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Personaldisponent in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Franz & Wach (Vollzeit)

    Pros

    Personaldienstleistung ist, was Du daraus machst! So könnte man das zusammenfassen. Bei Franz & Wach hast Du die Möglichkeit, sehr viel daraus zu machen. Die Voraussetzungen sind gut, weil das Unternehmen einen ordentlichen Ruf mitbringt und man den Freiraum hat, die Arbeitsweise selbst zu bestimmen. Ich kann natürlich nicht für alle Standorte sprechen, aber an unserem herrscht eine sehr gute Teamatmosphäre und alle setzen...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Die Büroräume sind toll und gut angebunden an den öffentlichen Verkehr. Leider sind die Parkplätze etwas knapp bemessen.

    Rat an das Management

    Behaltet die Betriebsfeiern im Sommer und zu Weihnachten bei! Die sind echt super!

5 Bewertungen gefunden