Cover image for Forrester

Forrester

Bewertung posten

Bewertungen für Forrester

Aktualisiert am 22. Dez. 2021

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
1.278 von über 1308 Bewertungen gefunden

Forrester Chairman, President, and CEO George F. Colony
George F. Colony

1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Trustful company with a nice working atmosphere

22. Dez. 2021 - Account Manager in Frankfurt am Main

Pros

- Helpful colleagues, caring managers - Very human oriented - from hiring process till onboarding and new-hire orientation - Diverse, international - Flexibility in terms of working hours, location, etc. - Decent salary

- Offline educational sessions would be great

2. 4,0

Tolles Unternehmen mit gutem Verdienst und vielversprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten

11. Okt. 2021 - Senior Account Executive in Frankfurt am Main

Pros

- Zugang zu gesamten Research und daher die Möglichkeit sich in vielen Themen schnell weiterzubilden - Zugang zu Führungsebene von vielen Dax-Unternehmen - Hervorragende Employee Experience mit vertrauenvollem und unterstützendem Management - In der DACH Region, sehr gutes Management, viel Freiheit, Flexibilität und Vertrauensbasis - Forrester ist ein sehr seriöse und glaubwürde Marke als weltweit führendes Research-Unternemen - Sehr sympatische, hilfsbereite, professionelle und vorallem sehr intellektuelle Kollegen. Insgesamt lernt man unheimlich viel von seinen Kollegen.

- Hier und da wendet Forrester zu wenig seines eigenes Researches selbst an. Diese Unternehmen hat deutlich mehr Potential, als aktuell ausgeschöpft wird - Der Fokus ist klar auf Englischsprachigen Regionen, obwohol Forrester in der DACH Region überdurchschnittlich wächst. - Gehalterhöhungen sind trotz herausragenden Leistungen eher kompliziert, aber machbar - Im Markt herscht hohe Konkurrenz - Sehr viel Veränderung aktuell was Strukutur und Produktportfolio betrifft - Viele Entscheidungen machen denn Eindruck als sind sie nicht weit genug gedacht

3. Treten Sie dem Team bei Forrester bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 5,0

Top Arbeitgeber

22. Mai 2020 - Principal Analyst in Frankfurt am Main

Pros

Unternehmenskulter, Transparenz der Geschäftsleitung, interessante Tätigkeit

bisher sind mir keine aufgefallen

5. 5,0

Freiraum, hohe Eigenverantwortung, inspirierendes, abwechslungsreiches Umfeld,

21. Mai 2020 - Client Executive

Pros

offene, internationale, Kunden UND Mitarbeiter-orientierte Kultur, hilfsbereite Kollegen, zunehmend Wachstumsmöglichkeiten

strategisches Denken erforderlich, Sicherheit auf Leitungs- /C-Level, Ausdauer notwendig

6. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Würdiger, sozial kompetenter und einflussreicher Arbeitgeber!

22. Dez. 2021 - Account Manager in Zürich

Pros

- den Zusammenhalt zwischen den Abteilungen, was den Prozess ebenfalls vereinfacht. - sehr kollegial und doch sehr professionell aufgestellt, jeder will mitwirken und dem Kunden helfen. - das vielfältige Wissen, an dem man arbeiten und viel selbst lernen darf, aber man wird auch ständig geführt. - ich kann meine Neugierde ausleben und es wird auch sehr geschätzt. - es besteht ein Vertrauen, dass du deine Arbeit auf die bestmögliche Weise und in deinem Stil erledigen kannst.

- sehr amerikanisch geprägt, aber man will die Märkte ausserhalb weiter ausbauen (im deutschprachigen Raum gibt es auch schon eine deutsche Forrester Webseite). - Forrester muss mehr sein eigenes Research für den internen Zweck anwenden, die Kunden müssen das auch von uns direkt spüren. - Mehr präsenz muss gezeigt werden e.g. in digitalen Kanälen

7. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

Tolle Firma

15. Feb. 2021 - VP and Principal Analyst in Washington, DC

Pros

Viele Unterstützung beim Forschungsprozess von Daten, gute Zusammenarbeit mit anderen Analysten, hervorragende Consulting Partner

Work Life Balance etwas schwierig

Häufig gestellte Fragen zu Forrester Bewertungen

Forrester wurde insgesamt mit 4,2 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 1.308 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 86 % der Beschäftigten würden Forrester als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 73 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -1 % gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Forrester von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,7 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Forrester. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -3 % gesunken.

86 % der bei Forrester Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Forrester mit 4,2 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,4 für die Kultur und Werte und mit 3,9 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Forrester suchen

Sie arbeiten bei Forrester? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Forrester logo

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu Forrester

+ Foto hinzufügen
Forrester-Foto von: New hires outside our Cambridge HQ
Forrester-Foto von: Annual table tennis tournament finals in our Cambridge office lobby.
Forrester-Foto von: The lobby in our Cambridge office.
Forrester-Foto von: London Employee Appreciation Day
Forrester-Foto von: Lunch break in New Delhi!
Forrester-Foto von: Dallas Employee Appreciation Day
Forrester-Foto von: London Summer Picnic
Alle Fotos anzeigen

Personen, die bei Forrester nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Gartner-Logo
Gartner

3.7

6.367 Bewertungen
Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 1.308 Bewertungen zu Forrester, anonym von bei Forrester Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Forrester für Sie das richtige Unternehmen ist.