Bewertungen für Flight Centre Travel Group

Aktualisiert am Aug 2, 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

20 von über 1,771 Bewertungen gefunden

3.7
65%
Würden einem Freund empfehlen
84%
Befürworten Geschäftsführer
Flight Centre Travel Group CEO Graham "Skroo" Turner
Graham "Skroo" Turner
868 Bewertungen
  1. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Sehr schlecht

    Oct 2, 2018 - Anonymous 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    viel Training und sehr engagiert.

    Kontras

    sehr schlechte Bezahlung, zweifelhafte Taktiken beim Abschluss von Geschäften.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich

    Reaktion von Flight Centre Travel Group

    Recruitment Coordinator

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Es ist wahr, dass die Rolle als Reiseberater bei Flight Center eine vertriebs- und zielgerichtete Rolle mit leistungsabhängiger Bezahlung ist. Es ist nicht jedermanns Sache, aber wenn Sie gerne auf Ziele und eine Gehaltsstruktur hinarbeiten, die mit Ihrem Wachstum wächst, werden Sie es hier genießen. Im Oktober 2018 betrug der garantierte Mindestverdienst für einen Berater im ersten Jahr ohne vorherige Erfahrung 39.920 USD pro Jahr. Dies kann für einen qualifizierten und erfahrenen Berater bis zu 57.582 USD betragen. Zusätzlich zu diesen Beträgen werden Strafgebühren für Wochenend- und Abendarbeit sowie Provisionszahlungen für Mitarbeiter gezahlt, die auf einer Skala von 10% bis 35% der gesamten monatlichen Unternehmensprovision liegen, die Sie erzielen. Flight Center überwacht aktiv den Provisionsprozentsatz der Berater und ergreift Korrekturmaßnahmen bei jeder Person, deren Provisionssätze Anzeichen einer Überladung aufweisen. Flight Center setzt sich für die Entwicklung einer Kultur ein, in der alle Mitarbeiter aufgefordert werden, Bedenken hinsichtlich schlechter oder inakzeptabler Praktiken, Fehlverhalten oder unangemessener Handlungen zu äußern, und dies sicher tun können. Unsere Whistleblower-Richtlinie bietet Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten, Verhaltensweisen zu melden, die nicht unserem Verhaltenskodex entsprechen. Diese Berichte können anonym über einen Service erstellt werden, den wir über einen externen Anbieter anbieten, oder direkt an Ihren Teamleiter und eine Reihe von Führungskräften in unseren Abteilungen People and Legal.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Die beste Firma aller Zeiten

    Jul 31, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Nairobi
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter

    Kontras

    Begrenzte Arbeitszeit für die Mitarbeiter

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Toller Ort, um eine neue Karriere zu beginnen

    Jul 29, 2020 - Reiseberater in Sydney
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute Arbeitskultur, kluges Denken und gutes technisches Wissen werden belohnt

    Kontras

    Nicht viele, das Anfangsgehalt ist einfach, aber harte Arbeit wird das ändern

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Flugzentrum

    Jul 27, 2020 - Reiseberater in Adelaide
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Es war gut, viel Training anzubieten

    Kontras

    Ich hatte keine Probleme

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Gut für langfristig

    Jul 27, 2020 - Reisebüro in Adelaide
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Viel Platz, um in der Firma aufzusteigen Es muss viel Provision geleistet werden Gute Menschen

    Kontras

    Die Bezahlung ist für die Stunden, die Sie tun, gering Großer Trainingsblock, bevor Sie anfangen

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Gute Firma

    Jul 22, 2020 - Geschäftsleiter in Sydney
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kultur, Werte. Gelegenheit für echte Fortschritte für diejenigen, die den Antrieb dazu haben.

    Kontras

    Lange Stunden, Kundenbeschwerden, Niedriges Grundgehalt.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  7. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Stressig

    Aug 2, 2020 - Reiseberater in Brisbane
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Zugang zu guten Reisepreisen

    Kontras

    Keine Work-Life-Balance, sehr KPI-orientiert und nur vertriebsorientiert. Wenn nicht verkauft, nicht gut genug.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

    Fantastische Kultur, Unterstützung und Karriereentwicklung

    Jul 14, 2020 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Große Vorteile Unterstützende Kultur Karrierefortschritt Entwicklungsmöglichkeiten

    Kontras

    Sie müssen Ihre Zeit gut verwalten

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Gute Kultur, wenn Sie im richtigen Geschäft sind

    Jul 28, 2020 - Reiseberater in Melbourne
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Als Unternehmen möchten sie, dass die Mitarbeiter glücklich sind. Wenn Sie das richtige Geschäft finden, in dem sich die Leute gegenseitig respektieren und nicht versuchen, Kunden zu stehlen, kann dies ein großartiger Job sein. Sie legen großen Wert auf eine gute Kultur und ermutigen die Teams, sich zu treffen, und Sie lernen andere Geschäfte kennen.

    Kontras

    Kann sehr wettbewerbsfähig sein. Einige Leute sind hungrig nach dem Verkauf und werden Ihre Kunden stehlen, selbst wenn der Kunde nach Ihnen gefragt hat. Löhne können verwirrend sein

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 3.0
    Akt. Mitarbeiter

    Tolle Kultur und Arbeitsumgebung

    Jul 23, 2020 - Business Development Manager 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Großartige Unternehmensvorteile, Kultur, unbegrenzte Kommission und starker Fokus auf die Förderung von innen.

    Kontras

    Niedriges Grundgehalt, schlecht bezahlte Provisionsstruktur und schwieriger beruflicher Aufstieg außerhalb der östlichen Bundesstaaten.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 20 angezeigt Bewertungen

Sie arbeiten bei Flight Centre Travel Group? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Flight Centre Travel Group logo
oder