Bewertungen für Flight Centre Travel Group

Aktualisiert am 2. Aug 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.7
65%
Würden einem Freund empfehlen
85%
Befürworten Geschäftsführer
Flight Centre Travel Group CEO Graham "Skroo" Turner
Graham "Skroo" Turner
744 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Sehr schlecht”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Flight Centre Travel Group gearbeitet

    Pros

    viel Training und sehr engagiert.

    Kontras

    sehr schlechte Bezahlung, zweifelhafte Taktiken beim Abschluss von Geschäften.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von Flight Centre Travel Group

    November 19, 2018Recruitment Coordinator

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Es ist wahr, dass die Rolle als Reiseberater bei Flight Center eine vertriebs- und zielgerichtete Rolle mit leistungsabhängiger Bezahlung ist. Es ist nicht jedermanns Sache, aber wenn Sie gerne auf Ziele und eine Gehaltsstruktur hinarbeiten, die mit Ihrem Wachstum wächst, werden Sie es hier genießen. Im Oktober 2018 betrug der garantierte Mindestverdienst für einen Berater im ersten Jahr ohne vorherige Erfahrung 39.920 USD pro Jahr. Dies kann für einen qualifizierten und erfahrenen Berater bis zu 57.582 USD betragen. Zusätzlich zu diesen Beträgen werden Strafgebühren für Wochenend- und Abendarbeit sowie Provisionszahlungen für Mitarbeiter gezahlt, die auf einer Skala von 10% bis 35% der gesamten monatlichen Unternehmensprovision liegen, die Sie erzielen. Flight Center überwacht aktiv den Provisionsprozentsatz der Berater und ergreift Korrekturmaßnahmen bei jeder Person, deren Provisionssätze Anzeichen einer Überladung aufweisen. Flight Center setzt sich für die Entwicklung einer Kultur ein, in der alle Mitarbeiter aufgefordert werden, Bedenken hinsichtlich schlechter oder inakzeptabler Praktiken, Fehlverhalten oder unangemessener Handlungen zu äußern, und dies sicher tun können. Unsere Whistleblower-Richtlinie bietet Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten, Verhaltensweisen zu melden, die nicht unserem Verhaltenskodex entsprechen. Diese Berichte können anonym über einen Service erstellt werden, den wir über einen externen Anbieter anbieten, oder direkt an Ihren Teamleiter und eine Reihe von Führungskräften in unseren Abteilungen People and Legal.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. „Die beste Firma aller Zeiten”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Nairobi
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Flight Centre Travel Group gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gutes Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter

    Kontras

    Begrenzte Arbeitszeit für die Mitarbeiter

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen

  3. „Toller Ort, um eine neue Karriere zu beginnen”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Reiseberater in Sydney
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Flight Centre Travel Group gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Gute Arbeitskultur, kluges Denken und gutes technisches Wissen werden belohnt

    Kontras

    Nicht viele, das Anfangsgehalt ist einfach, aber harte Arbeit wird das ändern

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  4. „Flugzentrum”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Reiseberater in Adelaide
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Flight Centre Travel Group -Vollzeit

    Pros

    Es war gut, viel Training anzubieten

    Kontras

    Ich hatte keine Probleme

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  5. „Gut für langfristig”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Reisebüro in Adelaide
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Flight Centre Travel Group gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Viel Platz, um in der Firma aufzusteigen Es muss viel Provision geleistet werden Gute Menschen

    Kontras

    Die Bezahlung ist für die Stunden, die Sie tun, gering Großer Trainingsblock, bevor Sie anfangen

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  6. Hilfreich (1)

    „Gute Firma”

    4.0
    Akt. Mitarbeiter - Geschäftsleiter in Sydney
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Flight Centre Travel Group - Vollzeit

    Pros

    Kultur, Werte. Gelegenheit für echte Fortschritte für diejenigen, die den Antrieb dazu haben.

    Kontras

    Lange Stunden, Kundenbeschwerden, Niedriges Grundgehalt.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  7. „Stressig”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Reiseberater in Brisbane
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Flight Centre Travel Group gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Zugang zu guten Reisepreisen

    Kontras

    Keine Work-Life-Balance, sehr KPI-orientiert und nur vertriebsorientiert. Wenn nicht verkauft, nicht gut genug.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  8. „Fantastische Kultur, Unterstützung und Karriereentwicklung”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Flight Centre Travel Group - Vollzeit

    Pros

    Große Vorteile Unterstützende Kultur Karrierefortschritt Entwicklungsmöglichkeiten

    Kontras

    Sie müssen Ihre Zeit gut verwalten

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  9. „Gute Kultur, wenn Sie im richtigen Geschäft sind”

    3.0
    Akt. Mitarbeiter - Reiseberater in Melbourne

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Flight Centre Travel Group - Vollzeit

    Pros

    Als Unternehmen möchten sie, dass die Mitarbeiter glücklich sind. Wenn Sie das richtige Geschäft finden, in dem sich die Leute gegenseitig respektieren und nicht versuchen, Kunden zu stehlen, kann dies ein großartiger Job sein. Sie legen großen Wert auf eine gute Kultur und ermutigen die Teams, sich zu treffen, und Sie lernen andere Geschäfte kennen.

    Kontras

    Kann sehr wettbewerbsfähig sein. Einige Leute sind hungrig nach dem Verkauf und werden Ihre Kunden stehlen, selbst wenn der Kunde nach Ihnen gefragt hat. Löhne können verwirrend sein

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
  10. „Tolle Kultur und Arbeitsumgebung”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Business Development Manager 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Flight Centre Travel Group - Vollzeit

    Pros

    Großartige Unternehmensvorteile, Kultur, unbegrenzte Kommission und starker Fokus auf die Förderung von innen.

    Kontras

    Niedriges Grundgehalt, schlecht bezahlte Provisionsstruktur und schwieriger beruflicher Aufstieg außerhalb der östlichen Bundesstaaten.

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 10 von 20 Bewertungen in Deutsch