FireEye Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für FireEye

Aktualisiert am 15. Jan 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.3
52%
Würden einem Freund empfehlen
64%
Befürworten Geschäftsführer
FireEye CEO/Board Member Kevin Mandia
Kevin Mandia
209 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Softwaretools und Automatisierungsingenieur”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Anonymous 
    Empfiehlt

    Ich habe bei FireEye gearbeitet -

    Pros

    Gutes Gehalt, Büroausstattung, Work-Life-Balance

    Kontras

    Nicht effizientes Management und HR

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    FireEye2018-01-15
  2. Hilfreich (6)

    „harte Zeiten”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Leitender Software-Entwickler 
    Empfiehlt nicht
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei FireEye gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Das Unternehmen hatte einen neuen CEO, der die Richtung änderte, in die das Unternehmen unterwegs war, was ich für klug hielt.

    Kontras

    Infolgedessen mussten sie Projekte abschließen und Menschen entlassen. Der Entlassungsprozess war überhaupt nicht schön. Zwei HR-Mitarbeiter flogen zu uns ins Büro und baten uns, noch am selben Tag zu gehen. Es war herzlos.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    FireEye2016-12-21
  3. Hilfreich (6)

    „Nette Leute, schlechtes Management”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei FireEye gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Gute Aufgaben - Nette und sehr intelligente Leute - Gutes Gehalt

    Kontras

    - Management scheint keinen Plan von der Zukunft zu haben - Unlogische Entscheidungen, die keinem Ziel dienen - Viel Geld wird für sinnlose Dinge ausgegeben

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    FireEye2016-09-19
  4. Hilfreich (4)

    „Zu viel, zu schnell”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei FireEye gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Ich habe einige tolle Leute aus aller Welt getroffen. Echte Experten, die ihren Job ernst nehmen, aber auch mal Spaß haben können. Es gibt viele Informationen und die Programmleiter sind oft verfügbar, um nach Bedarf bei weiteren Fragen zu helfen.

    Kontras

    Das Unternehmen wollte zu sehr und zu schnell wachsen. Viele Leute wurden eingestellt, nur um entlassen zu werden, als der Aktienkurs sich nicht wie gewünscht verhielt. Verwirrende Mitteilungen aus der Unternehmensspitze.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    FireEye2017-12-21

    Reaktion von FireEye

    February 8, 2018Recruiting Coordinator

    We are happy to hear you enjoyed working with our team of world-class security experts. Although we had to make some difficult decisions in the past, we’ve since made great strides towards profitability. We will continue to create value for our shareholders by adding more happy customers and routinely elevating our employees.

    Weiterlesen
  5. „FireEye ist eines der besten Unternehmen, in dem ich jemals gearbeitet habe”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Systemtechniker in Wien
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei FireEye - Vollzeit

    Pros

    Ausgezeichnete Führung. Produktvorherrschaft am Markt Kollegen, die mit Leidenschaft dabei sind

    Kontras

    Das rasante Tempo, in dem Innovation vorangetrieben wird, sollte mit zunehmender Größe der Organisation nicht an Qualität verlieren

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    FireEye2014-01-27

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

5 Bewertungen gefunden
</>Einbinden