Bewertungen für Finn Partners

Aktualisiert am 12. Okt 2020

Finn Partners Founding Partner Peter Finn
Peter Finn
  1. „Spannende internationale Agentur mit gelebten Werten”

• Vielfalt & Inklusion
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Finn Partners -Vollzeit

Pros

Die Agentur lebt ihre Werte (Inklusion, Diversität, Gesundheit - vor allem Psychische - und der Chef schimpft besipielsweise bei Wochenendarbeit). Ich fühle mich bei meinen Vorgesetzten gut aufgehoben. Lob und Kritik werden respektvoll und menschlich geteilt und sind eigentlich immer gerechtfertigt. Remote Working ist Teil der Unternehmenskultur. Die klassische B2B PR-Arbeit wird mittlerweile auch in Deutschland auf B2C ausgeweitet.

Manchmal mahlen die Mühlen etwas langsam, da die Freigaben-Kette sehr lang sein kann. Bspw: Frankfurt->London->New York. Das ist für Veränderung und neue Ideen hinderlich (im kleinen Team pro Standort/Land wird Input jedoch wertgeschätzt und versucht umzusetzen).

2. „Pfui statt Hui”

Ich habe bei Finn Partners gearbeitet - Vollzeit

Pros

Unprofessionelles Verhalten der Firma, inkompetenter Chef, kein Zusammenhalt der Mitarbeiter, sondern es wird sich gegenseitig in den Rücken gefallen...aber hey...wir haben uns alle lieb und sind die Besten...

Man darf niemanden vertrauen wenn man dort arbeitet und sollte einfach nur kuschen. Kundengewinne streicht sich der Chef selbst ein...ach ja aber etwas Gutes hat es ja, wenn man weiblich ist...den Chef kann man damit gut auf seine Seite bringen

Reaktion von Finn Partners

October 29, 2020Sr. Recruiter

Es ist für uns selbstverständlich sehr enttäuschend, dass ein*e ehemalige*r Mitarbeiter*in seine Zeit bei Finn Partners so negativ bewertet. Unser Unternehmen schreibt sich auf die Fahne, ein Ort von Teamwork und Zusammenhalt zu sein; eines unserer zentralen Werte ist „Work hard, play nice“. Um dies zu erreichen, nehmen wir selbstverständlich alle Anschuldigungen einzelner Mitarbeiter*innen gegenüber anderen Mitarbeiter*innen sehr ernst. Wir werden den in diesem Post getätigten Anschuldigungen nachgehen, um weiterhin sicherzustellen, dass Finn Partners ein Arbeitsplatz ist, an dem alle Mitarbeiter*innen fair behandelt werden und das Team in unseren Büros sich sicher und respektiert fühlt. -Oliver Fischer, Senior Partner

Sie arbeiten bei Finn Partners? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Finn Partners logo